Mangolia, ich glaube übrigens nicht, dass das was mit dem schnellen Sex zu tun hat, sollte er Dich auf diese Weise diskret abservieren wollen! Wir leben nicht mehr in den 50ern, wo schneller Sex ein Ausschlußkriterium für eine feste Beziehung ist, weil Männer keine Frau wollten, die "leicht zu haben" ist! (mal abgesehen davon, dass DU den Sex in diesem Moment ja auch wolltest, von daher finde ich das okay)
Wenn er nur den Sex mitnehmen wollte, was ja gut sein kann, dann wäre so und so keine Beziehung raus geworden, auch wenn Du den Sex erst beim nächsten oder übernächsten Treffen "geliefert" hättest, so wie es hier einige formulieren. Dann hätte er sich eben dann danach rar gemacht...
Ich bin jetzt weiß Gott nicht die Bitch vor dem Herrn, und jetzt, wo ich seit einigen Jahren Familie habe, schon drei Mal nicht, aber um Dir ein persönliches Beispiel zu nennen: ich hatte in meinem Leben schon "normale" Beziehungsanbahnungen, aber auch selten mal einen ONS. Wer hatte den nicht? (allerdings wollte ich da nicht den Mann, sondern eben wie Du, in dem Moment auch nur den Sex! ist ja legitim). Mit meinem Mann, mit dem ich bis zu seinem Tod in einer sehr langen, liebevollen, exklusiven Beziehung war, hatte ich beim zweiten Mal, als wir uns begegnet sind, sehr schnell Sex, und es ist eine wundervolle langjährige Beziehung raus geworden, die mit Abstand beste meine Lebens. Auch so etwas kann es geben. Somit muß ich hier aus persönlicher Erfahrung dem "IM" mit seinen teilweisen sehr pauschalen Ansichten widersprechen.
Grundsätzlich finde ich natürlich auch, sollte man, vor allem beim Sex mit Personen, die man nicht so gut kennt, auf Gesundheit und Verhütung achten, selbstredend, aber finde es auch ziemlich gruselig, was Yellowbee schreibt... (zerreißt mich!). Das ist in dieser Form für mich auch maßlos übertrieben, denn auch wenn ich keine Verfechterin von "schnellem Sex" bin, heißt das doch nicht, dass der gefährlicher ist, als häuslicher Sex. Es gibt mehr als genug Frauen , die in jahre- oder jahrzehntelangen festen Beziehungen sind, die bekommen von ihren fremdvögelnden "Partnern" (Millionen liierter Männer gehen ja allein schon mehr oder weniger regemäßig in den Puff!) leider auch zuhauf "nette" Pilzinfektionen, Chlamydien, Lues, Filzläuse, etc. verpaßt und haben keine Ahnung, wo das herkommt...
Außerdem passieren die meisten Mißbrauchsfälle und Tötungen immernoch in der eigenen Familie und im eigenen Umfeld, vor allem auch was den Mißbrauch an Kindern betrifft, und nicht extern.
Shitstorm über mich^^