Oh je, wie kann Frau nur mit einem wildfremden Typen gleich Sex haben, den sie noch überhaupt nicht kennt?!?! Ich hab für mein Leben gern und regelmäßig und oft Sex. Aber hallo, mit einem mir WILDFREMDEN Menschen?!?! So betrunken könnte man mich gar nicht machen. Und nüchtern: neverever!!!!
Du weißt NICHTS über diesen fremden Mann.
Du weißt noch nicht mal, ob er eine/ mehrere andere hat, Kinder hat, (Geschlechts-)Krankheiten hat, Drogen nimmt, vielleicht bi ist, etc..
Weißt Du, ob er gesund - Geschlechtskrankheiten, hallo?!? - ist? Kondome helfen NICHT gegen zahlreiche von ihnen: HPV (Humane Papillom Viren => Gebärmutterhalskrebs), Genital-Herpes (bei weitem nicht so harmlos wie Lippenherpes => kann zu Hirnhautentzündungen, Leber- und Nierenschäden, etc. führen), Hepatitis (Leberschwund), Syphilis, Tripper, die wieder stark auf dem Vormarsch sind, Feigwarzen...
Diese Krankheiten werden durch Viren übertragen, die teilweise vom Bauchnabel bis zum After gehen... Ein Kondom hilft hier NICHT!
Und was weißt Du, mit wem sich dieser Typ jetzt im Ausland sexuell getroffen hat? Mich ekelt es schon aus der Ferne! Unfassbar!
Mann, Mädel, wach mal gewaltig auf: Du solltest Dir 0,0 Gedanken machen, wann Du ihn wieder siehst, sondern schnellstens einen Termin bei Deinem Frauenarzt vereinbaren!
Übrigens, Menschen, die "eigentlich" sagen, meinen genau das Gegenteil:
Ich bin eigentlich gar nicht der Typ für sowas beim 2. Date.
Treffen zum Kennenlernen ist mein nächstes Ziel eigentlich
Und keiner unserer ELITE-Forum-Antworter schreibt zum Thema Gesundheit hier auch nur 1 Wort! Unglaublich!