Was meint ihr?

Hallo zusammen!

Will was los werden und mal schauen was ihr meint. Vor eine Woche, sagte mir mein Freund, wenn er zurück kommt, ich und mein Sohn, sollen um 13 Uhr angezogen sein damit wir in einem Laden gehen können. Da ich nicht wusste ob er vieleicht sich verspätet, dachte, okay. Wenn er kommt ziehen uns sofort an und gehen. Als er kam, war 12.56 Uhr. Ich und mein Sohn waren schon beim anziehen. Leider, haben wir um 13.02 geschaft fertig zu sein.
Mein Freund sagte, er will nicht mehr irgendwo hingehen. Ich habe gesagt, bitte sind nur 2 Minuten über, lass und doch gehen. Wir wohnen zusammen. Danach hat er angefangen zu schreien, mit dem Faust auf dem Tisch zu hauen, ich hätte kein Respekt ihm gegenüber, etc etc..

Zum Schluß, haben angefangen zu streiten und er ging weg.

Ich möchte sagen, ich bin ein Mensch der auf Harmonie steht, auf Kommunikation . Wir hätten doch mit ein andren Ton alles geregelt. Mir kam so vor, als würde er Streit suchen. Was meint ihr??

Liebe Grüße

Mein Freund sagte, er will nicht mehr irgendwo hingehen. Ich habe gesagt, bitte sind nur 2 Minuten über, lass und doch gehen. Wir wohnen zusammen. Danach hat er angefangen zu schreien, mit dem Faust auf dem Tisch zu hauen, ich hätte kein Respekt ihm gegenüber, etc etc..
Warum rennst du ihm hinterher? Wo bleibt dein Selbstwert? Diese Show war bestimmt nicht das 1. Mal, er will dich so klein machen und erziehen, warum läßt du dir das gefallen und warum musst du hier nach fremder Meinung fragen? Das war ein ausgedachter Trick von ihm, um mit dir in Streit zu kommen, um dann zu gehen, da steckt was anderes dahinter, er hatte was anderes vor, suchte Freiraum!
Zum Schluß, haben angefangen zu streiten und er ging weg.
Das war pure Absicht von ihm!
Ich möchte sagen, ich bin ein Mensch der auf Harmonie steht, auf Kommunikation . Wir hätten doch mit ein andren Ton alles geregelt. Mir kam so vor, als würde er Streit suchen. Was meint ihr??
Warum bist du mit so einem Typ Mann zusammen, das ist die richtige Frage!
Hast du keinen besseren verdient?

Okay, ich als wirklich sehr pünktlicher Mensch hätte dreiviertel 1 mit dem Anziehen angefangen, selbst wenn da kein Sohn dabei wäre. Und ich hätte sichergestellt, dass ich Punkt 13:00 Uhr fertig bin, meist schon 5 min eher. Verabredung ist Verabredung.

Was allerdings wirklich nicht geht, ist so ein Jähzorn seinerseits. Wegen 2 min drüber muss er sich wirklich nicht so aufregen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du eventuell öfter zu spät bist (eben weil du gar nicht verstehen kannst, wieso Pünktlichkeit so wichtig ist), und möglicherweise besteht sein Alltag häufig aus Warten auf dich und deinen Sohn, so dass er dann einfach enttäuscht ist. Und so hat sich eventuell Frust angehäuft, den er ständig in sich reinfrisst, weil du nichts dran änderst, und irgendwann platzt das halt mal heraus.
Ist natürlich alles nur Spekulation, die Gesamtsituation kann natürlich komplett anders sein.

Ist das das erste Mal, wie geht Ihr sonst miteinander um?
Bei mir wäre da der Punkt erreicht, wo ich die Beziehung beenden würde, Faust auf den Tisch, wie hier, ist Gewalt, da bin ich intolerant, und so einen Aufriss wegen sowas?
Ist er so superpenibel?
So eine Situation wäre in anderen Familien ganz üblich, der eine kommt, man macht sich fertig, geht.

Warum rennst du ihm hinterher? Wo bleibt dein Selbstwert? Diese Show war bestimmt nicht das 1. Mal, er will dich so klein machen und erziehen, warum läßt du dir das gefallen und warum musst du hier nach fremder Meinung fragen? Das war ein ausgedachter Trick von ihm, um mit dir in Streit zu kommen, um dann zu gehen, da steckt was anderes dahinter, er hatte was anderes vor, suchte Freiraum!

Das war pure Absicht von ihm!

Warum bist du mit so einem Typ Mann zusammen, das ist die richtige Frage!
Hast du keinen besseren verdient?
Gute Frage. Es ist nicht das erste Mal wenn er so reagiert. Bei Kleinigkeiten flippte er öfters aus.
Es hat auch gute Seiten, hat, wie mir viel zu viel geholfen und dachte mir, okay mit Kommunikation, Liebe und Zuneigung klappt es.

Ist das das erste Mal, wie geht Ihr sonst miteinander um?
Bei mir wäre da der Punkt erreicht, wo ich die Beziehung beenden würde, Faust auf den Tisch, wie hier, ist Gewalt, da bin ich intolerant, und so einen Aufriss wegen sowas?
Ist er so superpenibel?
So eine Situation wäre in anderen Familien ganz üblich, der eine kommt, man macht sich fertig, geht.
Das stimmt. Hast vollkommen Recht. Ich bin nicht bei der Arbeit, wo ich Punkt genau auf die Sekunde fertig sein muss.
Und ja, er ist sehr oft ausgerastet wegen Kleinigkeiten. Wie ein Kind. Eigentlich traurig sowas. Jemand schrieb hier, er will mich erziehen und so machen wie er will. Oder, er suchte speziell Streit damit er geht. Möglich. Sonst hätte man anderes mit der Situation umgegangen

Das stimmt. Hast vollkommen Recht. Ich bin nicht bei der Arbeit, wo ich Punkt genau auf die Sekunde fertig sein muss.
Und ja, er ist sehr oft ausgerastet wegen Kleinigkeiten. Wie ein Kind. Eigentlich traurig sowas. Jemand schrieb hier, er will mich erziehen und so machen wie er will. Oder, er suchte speziell Streit damit er geht. Möglich. Sonst hätte man anderes mit der Situation umgegangen
Wenn die Gesamtsituation so ist, dann wäre es doch aber zu überlegen, was man an diesem Menschen so toll findet, dass man sich das dauerhaft antut.
Ständiges Ausrasten stresst doch nur sinnlos, oder?
Ich würde mich zumindest nicht so anzicken lassen jeden Tag. Ist doch nervig sowas, oder wie siehst du das?
Wenn mir das zu viel würde, würde ich gehen.

Es ist nicht das erste Mal wenn er so reagiert. Bei Kleinigkeiten flippte er öfters aus.
Bitte trenne Dich rasch und rückstandsfrei. Das Kind tut mir noch mehr leid als Du, Du aber auch natürlich.

Noch eine kleine Bemerkung:
Da ich nicht wusste ob er vielleicht sich verspätet,
Daraus schließe ich, dass er normalerweise unpünktlich ist - ??

Wie auch immer, so ein Verhalten, wie er es zeigt, geht gar nicht.

ErwinM, 54

Wie bitte?
Er kommt und ihr sollt angezogen in der Wohnung stehen?
Ging es um einen Notfall, bei dem jede Sekunde zählt?
Ach nein, ihr wolltet ja nur einkaufen!
Stand das Auto im Halteverbot?
Ach nein, er hat es ja davor schon so
kommuniziert!
War es kurz vor 18:00 und der Laden machte zu?
Ach nein, es war ja Mittagszeit.
Stehst du auf Kasernentonfall?
Rechtsum, Marrrsch?
Agiert er immer so?
Ja, tut er, schreibst du.
Und wie hast du in der beschriebenen Situation reagiert?
Und was, um Himmels willen, willst du von dem Terroristen?
Das Kind tut mir sehr leid, ist es von ihm?
Wenn jemand so agiert, noch dazu immer wieder, würde ich mich umdrehen und ohne Bedauern gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es war schon ein Fehler diese Ansage hinzunehmen.
Wie wäre es mit, 'Wenn du da bist machen wir uns schnell fertig!'
Wenn er das nicht will, dann war es das mit dem Laden.

Wie bitte?
kommuniziert!
Rechtsum, Marrrsch?
Agiert er immer so?
Wenn jemand so agiert, noch dazu immer wieder, würde ich mich umdrehen und ohne Bedauern gehen.
Hi. Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Genau wie du jetzt schreibst, habe ihch auch gedacht. Ich hin nicht in der Armee um in der Wohnung, Punkt 13 Uhr angezogen zu sein. Habe ihm gesagt dass ich etwas übertrieben finde und kam die Reaktion:er ist nicht wichtig, etc. Das blöde ist, dass ein Tag davor auch so komisch reagiert hat. Er zeigte mir ein Bild von einer Bekannte in Fb und sagte, :"mal sehen ob sie noch verheiratet ist". Haben beide geschaut und stand :seit 2013 verheiratet. Ich sagte ihm :pech!
Kannst ja ahnen was es kam. Hat wieder angefangen mit 3 Oktaven höher zu reden, und ging sofort auf Provokation. Mache spitze Bemerkungen, als wäre er an ihr interessiert, bla bla. Habe mich umgedreht und habe mein Ding gemacht.
Am Samstag, sagte ihm auch :da du seit Monaten keine Lust auf mich als Frau hast, vermutlich ist ja jemand anders am Start. Ist noch mehr ausgeflippt und weg war er. Wir reden nicht mehr miteinander.
Eine skurille Geschichte.

Lieben Dank und Gruß

Wenn die Gesamtsituation so ist, dann wäre es doch aber zu überlegen, was man an diesem Menschen so toll findet, dass man sich das dauerhaft antut.
Ständiges Ausrasten stresst doch nur sinnlos, oder?
Ich würde mich zumindest nicht so anzicken lassen jeden Tag. Ist doch nervig sowas, oder wie siehst du das?
Wenn mir das zu viel würde, würde ich gehen.
Hi. Ja das stimmt. Und recht hast du. Das blöde ist, da er öfters so kindisch reagiert, muss ich mir öfters 2mal überlegen was ich sage, nicht dass er sich angegriffen fühlt. Strange!
Weist du, ich finde es, jedermann hat gute und schlechte Seiten. Er auch. Aber da er in sein ganzes Leben, nie mit eine Frau, jeden Tag gewohnt hat, vermutlich langweilig er sich. Ist 8hm zu viel. Außerdem, hT er au h Ziel Mist gebaut, flirten mir andere Weibern etc...
Er wartet bestimmt dass ich mich entschuldige, und sage es tut mir leid. Aber, sehe ich nicht so. Er meldet sich nicht und ich auch nicht.

Wünsche die einen schönen Tag und LG

Bitte trenne Dich rasch und rückstandsfrei. Das Kind tut mir noch mehr leid als Du, Du aber auch natürlich.

Noch eine kleine Bemerkung:

Daraus schließe ich, dass er normalerweise unpünktlich ist - ??

Wie auch immer, so ein Verhalten, wie er es zeigt, geht gar nicht.

ErwinM, 54
Hey Erwin! Danke für deinen Kommentar. Auf. Deine Frage ob er unpünktlich ist, sage ich, Nein!
Habe nur so gedacht, wegen Stau, oder oder. Und ich wollte nicht angezogen auf der Matte stehen, da ich in 4 min schnell einen Shirt und Hose angezogen hätte. Stattdessen, hat er demonstrativ das Radio im Telefon angemacht, damit wir hören wenn es Punkt 13 Uhr ist.
Nö comment.
Er wartet vermutlich jetzt dass ich mich entschuldige, oder oder...
Wir reden seitdem nicht mehr. Und wenn du denkst, wie viel ich ihm verziehen hatte(Fremd flirten, Lügen,)...

Ps er hat auch sehr gute Seiten :hilft mir, etc

Lg

Wie bitte?
kommuniziert!
Rechtsum, Marrrsch?
Agiert er immer so?
Hey, danke für deinen Kommentar. Ja er wollte dass wir angezogen in der Wohnung stehen und wenn er kommt, Punkt auch gehen. Ich dachte, es ist warm in der Wohnung, und wss wenn er doch paar Minuten später kommt? Darum dachte ich, wenn er kommt, ziehen wir uns rasch an und in 5min gehen wir.
Stattdessen hat er demonstrativ, daß Radio in seinem Handy angemacht damit mNan hört wann Punkt 13 Uhr ist.dabeu waren wir schon beim anziehen.
Dann war er wütend dass wir keine Interesse haben was er sagt, tut. Ich habe versucht zu schlichten, und sagte, lass uns jetzt los.
Nö, das Ganze war schon gegessen.
Dann habe ich noch wss dazu gesagt wss mich sowieso stört, das er kein Bock auf mi h als Frau hat, seit Monaten... Und sagte ihm, vermutlich hat er eine neue am Start dass er mich so schikaniert und provoziert. Ist er natürlich noch mehr ausgeflippt und ging weg. Bis jetzt hate mich nicht mehr bei ihm gemeldet und er auch nicht bei mir.
Er erwartet vermutlich dass ich mich entschuldige, etc aber ich sehe die Sachen von eine andere Perspektive.

Lieben Gruß

Ihr wohnt zusammen. Es gab schon öfters Streit und auch Fremdflirten, also starkes Interesse an anderen Frauen.

Nun ist es vor einer Woche bei Euch so richtig eskalier, er fühlt sich von Dir in seinen Wünschen übergangen und seinen Ärger von Dir einfach so weggewischt und du willst nicht mehr, der Harmonie wegen, dauernd nachgeben.

Er ist weg, seit einer Woche? Weil du schreibt, er sich bei dir oder du bei ihm melden zu müssen, um die Wogen zu glätten.

Nur wo ist er denn hin? Was ist mit seinen Sachen?
Oder kommt er noch zu Euch heim, und ihr schweigt euch beide an?
Für deine Tochter ist dieses Schweigen auch keine angenehme Situation.

Du schreibst häufig, dass er dir hilft. Inwieweit, hilft er dir; dass es eure Streitigkeiten und Frustration gegenseitig aufwiegt?
Du schreibst auch, dass du oft genug, um des lieben Frieden willens und Harmonie in der Beziehung, ihm sehr viel verziehen hast, an lügen und Frauengeschichten; nur Du hast es ihm nicht verziehen, weil es bei dir oft als Argumente genannt wird. Das ist gegenseitiges Aufrechnen, aber kein Verzeihen, weil er bekommt ja dies jetzt auch oft genug von Dir gesagt, dass du mit ihm viel zu duldsam warst und er sicherlich auch schon, wie in der Vergangenheit, eine neue Frauengeschichte am Laufen hat.

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Liebe zwischen euch ist weg oder auch euer Humor; und „Pech! (gehabt)“, ist auch keine nette Formulierung deinerseits, und wird für ihn schnell zum Reizwort. Andererseits machst du jetzt dein eigenes Ding, während er nur „Blah, Blah, Blah“ (auch eine freundliche Wortwahl von Dir für ihn), und willst unabhängiger von ihm und seinen Launen sein, wiederum hast du auch Verlustangst, deswegen unterstellst du ihm auch andauernd Frauengeschichten, wo er reagieren muss, ob er schon auf dem Absprung wäre oder sich noch zur Dir bekennt.

halte seine Reaktion und deine Beschreibung dessen was er so von sich gibt ebenfalls für vollkommen übertrieben.

Andererseits - wenn ich sage, sei bitte um 13 uhr fertig, komme kurz vorher rein und derjenige welche hat noch nicht mal eine Hose und ein T-Shirt an (was hattest du stattdessen an, einen Morgenmantel? Nur unterwäsche? Jogginganzug?), ja, das würde mich auch stören.

Und nur mal angenommen, das wäre in einer sowieso schon angenknacksten Beziehung das gefühlt tausendste mal, dass sich so eine Situation wiederholt... dann würde ich zwar nicht rumbrüllen oder schreien aber irgendwann sehr wohl auch sagen, "so jetzt will ich nicht mehr, kannst mich"

Welche Themen hält er dir denn immer wieder vor, wie würde seine Sicht der Dinge aussehen?

Und mal ehrlich, welche Reaktion hättest du denn auf den Kommentar mit dem fehlenden Interesse an dir als Frau erwartet? Schnippisches (beissendes) reinkommentieren führt selten zu ehrlichen, tiefen Gesprächen in denen zwei Menschen versuchen eine Lösung zu finden....

Zuletzt bearbeitet:
Und mal ehrlich, welche Reaktion hättest du denn auf den Kommentar mit dem fehlenden Interesse an dir als Frau erwartet?
Eben. Das frag ich mich auch. Vor allem: hat eine solche Unterhaltung und der ganze Streit in dieser Form vor dem Kind stattgefunden? Das fänd ich schon sehr befremdlich.

Und wenn du denkst, wie viel ich ihm verziehen hatte(Fremd flirten, Lügen,)...
Das ist doch aber keine Leistung, die du jetzt besonders hervorheben musst? Du solltest dich selbst fragen, wieso du das tust.
Ps er hat auch sehr gute Seiten :hilft mir, etc

Lg
Du glaubst nicht, wie oft ich diese Worte schon gehört habe?. Genau, er hat ja auch gute Seiten. Die versteckt er bloß sehr gut.

Ihr wohnt zusammen. Es gab schon öfters Streit und auch Fremdflirten, also starkes Interesse an anderen Frauen.

Nun ist es vor einer Woche bei Euch so richtig eskalier, er fühlt sich von Dir in seinen Wünschen übergangen und seinen Ärger von Dir einfach so weggewischt und du willst nicht mehr, der Harmonie wegen, dauernd nachgeben.

Er ist weg, seit einer Woche? Weil du schreibt, er sich bei dir oder du bei ihm melden zu müssen, um die Wogen zu glätten.

Nur wo ist er denn hin? Was ist mit seinen Sachen?
Oder kommt er noch zu Euch heim, und ihr schweigt euch beide an?
Für deine Tochter ist dieses Schweigen auch keine angenehme Situation.

Du schreibst häufig, dass er dir hilft. Inwieweit, hilft er dir; dass es eure Streitigkeiten und Frustration gegenseitig aufwiegt?
Du schreibst auch, dass du oft genug, um des lieben Frieden willens und Harmonie in der Beziehung, ihm sehr viel verziehen hast, an lügen und Frauengeschichten; nur Du hast es ihm nicht verziehen, weil es bei dir oft als Argumente genannt wird. Das ist gegenseitiges Aufrechnen, aber kein Verzeihen, weil er bekommt ja dies jetzt auch oft genug von Dir gesagt, dass du mit ihm viel zu duldsam warst und er sicherlich auch schon, wie in der Vergangenheit, eine neue Frauengeschichte am Laufen hat.

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Liebe zwischen euch ist weg oder auch euer Humor; und „Pech! (gehabt)“, ist auch keine nette Formulierung deinerseits, und wird für ihn schnell zum Reizwort. Andererseits machst du jetzt dein eigenes Ding, während er nur „Blah, Blah, Blah“ (auch eine freundliche Wortwahl von Dir für ihn), und willst unabhängiger von ihm und seinen Launen sein, wiederum hast du auch Verlustangst, deswegen unterstellst du ihm auch andauernd Frauengeschichten, wo er reagieren muss, ob er schon auf dem Absprung wäre oder sich noch zur Dir bekennt.
Ja hast recht. Hat er so viel. Mist gebaut dass bei mir ab und zu mal so einen Kommentar kommt. Schwierig. Naja, finde ihn zu empfindlich in manche Sachen und er vermutlich mich auch. Ich fand nur seine Reaktion am. Samstag übertrieben. Sonst hätte ich die Zeit wird zeigen was und wie. Lieben Dank

Kann das nicht mehr hören, viele Frauen haben das hier schon geschrieben, von Männer habe ich das nie gelesen!
Ich fand nur seine Reaktion am. Samstag übertrieben. Sonst hätte ich die Zeit wird zeigen was und wie.
Du hast dich viel zu lange weggeduckt, wolltest der Realität nicht in die Augen schauen, dass der Eimer irgendwann überläuft, ist wohl klar! Man darf Beziehungsprobleme und Probleme überhaupt nicht der Zeit überlassen, sondern dem reifen Handeln!

Wer ist Mieter der Wohnung?
Finanziert er dich, da du nicht arbeitest?
Wenn es deine Wohnung ist - schmeiß ihn raus. Ihr seid nicht verheiratet.
Der Typ hat einen an der Waffel.
Sex hattet ihr auch schon länger nicht mehr.

Was hält dich an ihm?
Die Unterstützung? Das Finanzielle?

Es sieht so aus, einigen Männer ist es was wert, eine Frau über finanzielle Vorteile so in Schach zu halten, in Abhängigket zu bringen, mir haben viele Frauen und Männer davon berichtet.
Außerdem, hT er au h Ziel Mist gebaut, flirten mir andere Weibern etc...
Warum gingst du nicht, was hat dich gehalten, der Geldvorteil?
Es hat auch gute Seiten, hat, wie mir viel zu viel geholfen und dachte mir, okay mit Kommunikation, Liebe und Zuneigung klappt es.
Hat er dich finanziell unterstützt, wäre das dann seine gute Seiten?

Er hat mich finanziell nicht unterstützt. Das mache ich selber. Mit Ratschläge, oder auf das Kind aufgepasst während ich beruflich Tage unterwegs war. Und Kleinigkeiten die eigentlich normal in einer Beziehung sind

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wer ist Mieter der Wohnung?
Finanziert er dich, da du nicht arbeitest?
Wenn es deine Wohnung ist - schmeiß ihn raus. Ihr seid nicht verheiratet.
Der Typ hat einen an der Waffel.
Sex hattet ihr auch schon länger nicht mehr.

Was hält dich an ihm?
Die Unterstützung? Das Finanzielle?
Hi... Es ist meine Wohnung und finanziell hat er mich nur unterstützt, dass er mal einkaufen gegangen ist. Ich bin eine Frau die ich mich selbst finanzieren kann, eine Frau die nie finanziell abhängig von einem Mann war.
Ich habe fest an ihm gehalten, weil er mich mit mein Kind unterstützt hat, weil er mir auch gute Ratschläge gegeben hat, etc. Im Prinzip Sachen die in einer Beziehung selbstverständlich sind.
Dann sagte er am Samstag, naja, wart ihr nicht fertig angezogen um 13 Uhr, dann ist der Zug abgefahren. Etwas arrogant und provokativ fand ich....

Herzlichen Dank für den Kommentar anyway

Er hat mich finanziell nicht unterstützt. Das mache ich selber. Mit Ratschläge, oder auf das Kind aufgepasst während ich beruflich Tage unterwegs war. Und Kleinigkeiten die eigentlich normal in einer Beziehung sind
Okay, das ist schon mal sehr positiv!
Ich habe tausende Menschen durch meine Tätigkeit als Persönlichkeitsentwickler dabei unterstützt, sich selbst zu finden, sich mehr bewusst werden, wer sie sind, was sie können und was sie wollen. Wie sie mehr Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen bekommen. Wie sie sich von der Aufschieberitis befreien können. Wie sie für sich erkennen, was sie wirklich im Leben erreichen wollen, mehr Klarheit über sich bekommen und mehr bewusst werden, was einem sehr wichtig ist. Mehr Lebensinn erkennen. Mehr Spaß leben. Mehr Selbstverwirklichung erfahren. Mehr Erfolgserlebnisse m Leben inkl. Arbeitsleben bekommen, usw.usf. All das führt zu mehr Lebensqualität, zu mehr Zufriedenheit und zu mehr Glück, in der eigenen Person, dann gehen einem die vernebelten Augen auf und man sieht seine Welt anders, viel positiver, chancenreicher in alle Richtungen. Ich wünsche dir diesen Weg zu gehen!

Okay, das ist schon mal sehr positiv!
Ich habe tausende Menschen durch meine Tätigkeit als Persönlichkeitsentwickler dabei unterstützt, sich selbst zu finden, sich mehr bewusst werden, wer sie sind, was sie können und was sie wollen. Wie sie mehr Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen bekommen. Wie sie sich von der Aufschieberitis befreien können. Wie sie für sich erkennen, was sie wirklich im Leben erreichen wollen, mehr Klarheit über sich bekommen und mehr bewusst werden, was einem sehr wichtig ist. Mehr Lebensinn erkennen. Mehr Spaß leben. Mehr Selbstverwirklichung erfahren. Mehr Erfolgserlebnisse m Leben inkl. Arbeitsleben bekommen, usw.usf. All das führt zu mehr Lebensqualität, zu mehr Zufriedenheit und zu mehr Glück, in der eigenen Person, dann gehen einem die vernebelten Augen auf und man sieht seine Welt anders, viel positiver, chancenreicher in alle Richtungen. Ich wünsche dir diesen Weg zu gehen!
Herzlichen Dank! Bin ein positiver Mensch, der viel alleine erreicht hat, ohne jegliche Unterstützung. Eine Frau die viel Herz hat und will schön mit einem Partner haben. That's it!

Wir hätten doch mit ein andren Ton alles geregelt. Mir kam so vor, als würde er Streit suchen. Was meint ihr??
Ich teile deine Meinung. Es gibt keinen Grund, wegen 2min laut, ärgerlich oder aggressiv zu werden. Vor allem deshalb nicht, weil ihr nicht einen Flieger, Zug etc. erwischen musstet, sondern einfach nur einkaufen wolltet. Das wäre auch eine halbe Stunde später noch gegangen.
Kommen solche Szenen häufiger vor zwischen euch? Falls ja, läuft in eurer Beziehung irgendetwas grundsätzlich schief.

Dann sagte er am Samstag, naja, wart ihr nicht fertig angezogen um 13 Uhr, dann ist der Zug abgefahren. Etwas arrogant und provokativ fand ich....
Ist der bei der Bundeswehr, dass ihr Gewehr bei Fuß auf die Sekunde stehen müsst?
Dann ist halt der Zug abgefahren und tschüss.
Was machst du jetzt?
Wenn es deine Wohnung ist, kannst du ihn ja rausschmeißen.
Er soll am Samstag Punkt 13 Uhr seine Sachen holen.
Zwei Minuten zu spät und seine Sachen werden aus dem Fenster geschmissen!

Ist der bei der Bundeswehr, dass ihr Gewehr bei Fuß auf die Sekunde stehen müsst?
Dann ist halt der Zug abgefahren und tschüss.
Was machst du jetzt?
Wenn es deine Wohnung ist, kannst du ihn ja rausschmeißen.
Er soll am Samstag Punkt 13 Uhr seine Sachen holen.
Zwei Minuten zu spät und seine Sachen werden aus dem Fenster geschmissen!
Lach. Danke dass du mir antwortest. Nein, er ist nicht beim Bundeswehr ?. Als ich ihm sagte, ich wollte nicht angezogen im Haus warten, sagte er:Ich kalkulierte mir immer die Zeit. Bin Logistiker ?
Ja genau. Dann ist der Zug abgefahren. Mir geht's es gut. Schreit und schikaniert mich niemanden an. Seine Sachen hat er am Samstag schon mitgenommen.