G

Gast

Gast

Was meint Ihr hier, was soll ich von diesen Zuwendungen halten?

ich bin selbständig, arbeite mit einem Kunden bereits seit 26 J. zusammen. Ich habe zum rd.Geb.Tg. von ihm 50 Rosen bekommen, einen Meter lange, einer anderen Geschäftspa., die dabei war, als er sie mir überreichte, sagte er: "Sie ist etwas ganz Besonderes, deshalb bekommt sie die Rosen.......! " Seine Frau ist vor 10 J. bei einem Unfall gestorben. Ich bin in etwa derselbe Typ Frau, wie sie war. Er hat seit ihrem Tod m. Wissens keine andere Frau gehabt, er hat zwar von Bewerberinnen erzählt. Nun habe ich letzte Weihn. ein Riesen Badetuch bekommen, auf dem steht: "Reserviert für die schönste Frau der Welt", in meiner Lieblingsfarbe. Was soll ich von all dem halten? Meint Ihr - gefragt vor allem die Männer - dass er in mich verliebt ist? Oder kann ich das einfach als Anerkennung verstehen?

G

Gast

Gast
Ich bin zwar eine Frau, aber ich finde, dass diese Geschenke eine deutliche Sprache sprechen. Das Handtuch ja sogar wortwörtlich.
Wenn er die Geschenke nicht zufällg furchtbar ungeschickt gewählt hat, sollte er wohl eine gewisse Schwäche für dich haben....
Wenn er dir gefällt, werde aktiv!
Viel Glück!

Susanne

G

Gast

Gast
nochmal die Fragestellerin: Das geht einfach nicht, DAS mit 1000 Zeichen zu erklären!!!!!

Ich kann NICHT aktiv werden, hab zuviel Angst, ihn als Kunde zu verlieren, er ist einer meiner besten und treuesten Kunden. Er ist kein Typ, der ein Geschenk zufällig ungeschickt wählt, das weiss ich, immerhin kenne ich ihn länger, als so manche Liebespaare zusammen sind, nicht wahr?
Er hat mir ja von diversen Bewerberinnen erzählt, auch von welchen, die ich auch kenne. Hat aber dazugesagt, er will nix anfangen mit denen, denn er wisse, die seien nur hinter seiner Kohle her.
Bei mir wäre er diesbezüglich sicher, weil ich selber meine "Schäfchen im Trockenen" habe. Und die Lieblingsfarbe war auch kein Zufall, die kennt er natürlich.