G

Gast

Gast

was macht ihr als nicht zahl. mitglied?

oder besser gefragt, wie reagiert ihr, wenn ihr eine mail bekommt aber man kann sie weder lesen (weil verschwommen) oder wenn ja, kann man nicht darauf beantworten? vielen dank.

G

Gast

Gast
Mitglied werden, was sonst. Das verschwommene Schreiben dient doch als Animation zur Mitgliedscahft, warum sonst sollte man es dir verschwommen zeigen? Man will dich mit deienr Neugier auf den Text "Ködern". Ist doch klar.

G

Gast

Gast
entweder zahlendes Mitglied werden (nicht empfehlenswert) oder das Profil löschen (schon eher, auch fair gegenüber den Zahlenden) ich möchte nicht wissen wieviele derartige Leichen hier liegen mit denen man keinen Kontakt aufnehmen kann.

G

Gast

Gast
Das hab ich auch festgestellt und mich gleich wieder abgemeldet - bringt ja nix.

G

Gast

Gast
siri
wenn du jemanden bei ep kennenlernen möchtest, dann solltest du dich anmelden.
Diese Karteileichen sind eine große Frustration.

G

Gast

Gast
löse keine Mitgliedschaft, denn es gibt bessere und günstigere Sites, wo Du ein Abo ohne Kosten etc. anfordern kannst. Unter google findest Du solche Sites! (Vorsicht, nicht Alle sind seriös! Das musst Du selber testen!) Aber Elite ist nicht die einzige Platform! Achte bitte auf Deine Rechtschreibung: .....kann man nicht darauf beantworten?......????
Viel Glück

P

Persona grata

Gast
Ich war nie "nicht zahlendes Mitglied". Wozu auch? Warum sollte ich mich an einer Partnerbörse anmelden ohne die Chance, jemanden anschreiben zu können bzw. Nachrichten lesen und beantworten zu können. Das würde doch meine komplette Anmeldung ad absurdum führen. Eine Beschäftigungs-Therapie habe ich zu keiner Zeit gebraucht.

Ich habe mich seinerzeit hier angemeldet, weil ich ernsthaft interessiert war, wieder einen Partner zu finden. Wobei ich das "ernsthaft" nicht darauf bezogen habe, dass ich "auf biegen und brechen" jemanden gesucht habe. Ich kam sehr gut alleine zurecht, hätte mich aber gefreut, wenn ich mein eigentlich sehr harmonisches Leben und meine Lebensfreude mit jemandem hätte teilen können. Und genau das ist passiert. Ich habe hier meinen Traumpartner gefunden, es hat allerdings 2 1/2 Jahre gedauert! Wir sind sehr glücklich und ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben.

Wie man sein Profil hier einstellen kann ohne die Möglichkeit, selbst aktiv werden zu können, wird sich mir nie erschliessen. Entweder hat man Interesse oder nicht. Wenn man seine Zeit nur totschlagen will, gibt es sicherlich sinnvollere Aktivitäten!

G

Gast

Gast
zahlen, was sonst?

S

shyguy

Gast
Ich mache da nichts - wie auch. Während meiner zahlenden Mitgliedschaft habe ich meine Chancen hier erkannt. Die Onlinepartnersuche wird eher nicht funktionieren.
Für die Dame, die inzwischen 1.5 Monate auf eine Antwort wartet, tut es mir leid. Da mich die Antwort wenigstens 160€ kosten würde, wird es wohl dabei bleiben.

G

Gast

Gast
Mein Rat: Wenn Du wirklich nach einer Partnerin oder einem Partner suchst, dann melde Dich schnell an, bezahle und antworte...
Vielleicht erfüllen sich ja dadurch Deine Hoffnungen, die Dich zu dieser Partnersuch-Plattform gebracht hat ;-)

G

Gast

Gast
Ich war ein Jahr zahlendes Mitglied, als Karteileiche machts hier keinen Sinn.
Werde das Profil löschen
w 29

G

Gast

Gast
och...was hälst du z.B. von..anmelden??

G

Gast

Gast
da kann ich nur vorschlagen: Z A H L E N !!! Was glaubt ihr Nichtzahler, wie lästig das ist, irgendwelche Mitglieder anzuschreiben und keine Antwort zu bekommen, weil die/derjenige nicht antworten kann und man weiß nicht, ober sie vielleicht nur einfach nicht interessiert ist. Warum macht ihr das? Ego pushen? Hier ist aber auch die Marketingpraxis von EP sehr zu kritisieren. Man sollte schon erkennen können, ob ein Mitglied die Nachricht lesen kann oder nicht, rep. Premium ist oder nicht. Aus diesem Grund werde ich bei Vertragsende meine Mitgliedschaft bei EP nicht verlängern.
Lechwolf m59

G

Gast

Gast
Warum hast Du ein Profil, wenn Du nicht mitmachen willst ?
Ich werde mein Profil nach Ende meiner Vertragszeit löschen, was sonst.
Spanner, die nur angemeldet sind und nicht tatsächlich aktiv auf der Suche, sind nur lästig.
W41

G

Gast

Gast
Die gegebene Chance nutzen um zu testen ob das hier wirklich das Eliteportal ist oder doch eher nur Rudis Resterampe. Ich bin auf dem Weg der Erkenntnis - es ist eher das Zweit genannte.

G

Gast

Gast
Ich suche wirklich keinen, dem es nicht wert ist, seinen Beitrag zu leisten. Dies fängt bei diesen kleinen Dingen an und machen auf Dauer nicht glücklich. Man muss wissen, was man will!!!

G

Gast

Gast
Ja. Ich habe mein Profil wegen dieser Köderei auch gelöscht.

Wenn jemand mit mir spricht, antworte ich.
Wenn mir jemand schreibt, auch.

Wenn das nicht möglich ist, verlasse ich das Lokal.

So einfach ist das.

Lutz

G

Gast

Gast
Absage schreiben kann auch der Nichtzahler und braucht damit keine anderen hoffnungsvollen Teilnehmer frustrieren, sich einmal umschauen (schwierig bei den Bezahlfotos) auch wenn man vielleicht noch nicht ganz so weit für eine neue Partnerschaft ist wird ja auch erlaubt sein ohne gleich dutzende von Antworten zu schreiben.
Im übrigen kassiert nur EP doppelt beim Anfragenden und beim Lesenden und vielleicht Antwortenden, bei den meisten anderen Portalen genügt ein Premiummember und der kostet meistens nicht einmal die Hälfte um in Kontakt zu treten, d.h. auch offen Antworten zu schreiben.
Was die Klientel anbelangt finden sich hier genausoviele Nichtakademiker, wie Akademiker in den "gewöhnlichen" Kontaktportalen. Ich bin so wie viele, die ich hier entdeckt habe auch mehrfach vertreten.
M/45

G

Gast

Gast
Ich war auf EP einige Zeit "zahlendes" Mitglied und habe dann aus guten Gründen nicht verlängert - somit wurde ich "nicht zahlendes" Mitglied.

Wenn man eine Anschrift bekommt, kann man die Anschrift nicht lesen; das Profil aber schon. Alles hängt dann von der Einschätzung ab, inwieweit das Interessentinnenprofil und das eigene zusammen passen.

Wenn die Interessentin einen wirklich vom Hocker reißt und man den Eindruck bekommt, dass die Profile wunderbar zusammenpassen, und dass einem das XXX Euro Wert ist, dann kann man XXX Euro einsetzen und die Anschrift lesbar schalten.

Es ist also eine Art Wettspiel.

Dass ich bisher _nicht_ wieder verlängert habe, das habe ich oben bereits erwähnt...

Ich _versuche_ in meinem Ich-über-mich ziemlich deutlich klarzustellen, wer ich bin, was mich charakteristisch ausmacht, und wen in etwa ich suche. Mehr kann ich nicht tun...

G

Gast

Gast
@#18: Na, das können wir ja jetzt nicht mehr beurteilen, ob es passen würde oder nicht, und ob du dein Profil so aussagekräftig ausgefüllt hast. Oder gibt es noch ne Chiffre? Schreib dochmal rein, vielleicht hat sich ja gerade heute deine Traumfrau hier angemeldet.

G

Gast

Gast
(als #18)
Für was es Wert ist: meine Chiffre ist 7E04EFCE (m).

E

eight-pines

Gast
Für die eigentlich anvisierte Zielgruppe hier sollte ein Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft doch nicht einmal erwähnenswert sein und im Grundrauschen des Kontostands verschwinden.

Es gibt ja noch viele weitere Partnerbörsen und Vermittlungen, auch welche, die für andere Bevölkerungsgruppen gedacht sind und billiger wären.

Und wer sich hier bewusst anmeldet, kann doch eigentlich ohne Bedenken auch mal auf gut Glück eine Premiummitgliedschaft riskieren ohne sich über das möglicherweise fehlinvestierte Geld irgendwelche Sorgen machen zu müssen.
Mal ehrlich: wer sich selbst zur Elite zählen will bzw. einen Partner aus einer solchen Gruppe sucht, der sollte auch finanziell entsprechende Mittel besitzen und sich nicht um so eine lächerliche Summe scheren.

Das Problem allerdings sind all die Lurker, Ausprobierer, Spaßvögel und Egomanen, die aus welchen Gründen auch immer, hier ein Profil anlegen aber entweder nicht die Mittel oder auch nicht die Absichten besitzen, jemals wirklich "dazuzugehören".

An der Stelle eine dringende Bitte an die EP-Redaktion: denkt ernsthaft mal darüber nach, neben diesem P-Symbol bei den Profilen auch eins einzubauen, das den Mitgliedschaftsstatus kennzeichnet. Dann könnte man sich darauf beschränken, jene anzuschreiben, die auch wirklich antworten können.

G

Gast

Gast
@#21

Also wenn die "Lurker" bei EP nur rumgucken und nicht zahlen, dann gehe ich mal sehr stark davon aus, dass ihr Einkommen nicht das Problem ist, mag es hoch oder niedrig sein. Bekämen sie nämlich _wirklich_ die Chance auf ihren Traumpartner präsentiert - und dessen Profil wird ja in allen Einzelheiten gezeigt - dann würden sie löhnen, und wenn sie sich über Monate hinweg ansonsten nur Suppe leisten könnten.

Wenn einer stundenlang im Baumarkt steht und einerseits nichts kauft, aber andererseits auch nicht rausgeht, dann ist es m.E. sehr unwahrscheinlich, dass ihm das nötige Geld fehlt. Viel wahrscheinlicher sucht er nach Baumaterial, für das er gerne zahlen würde - nur findet er es nicht.

Alle "Lurker, Ausprobierer, Spaßvögel und Egomanen" werden von EP regelmäßig angeschrieben mit "Diese äußerst attraktive Dame sollten Sie jetzt kennen lernen" usw. Sie melden sich dann an, schauen in das entsprechende Profil und - mögen dann kein Abo abschließen, um sie anzuschreiben, weil das Profil sie einfach nicht ausreichend vom Hocker gerissen hat.

Wenn ein einzelner EP-Teilnehmer einen Lurker mit persönlichem Brief anschreibt, passiert im Wesentlichen dasselbe.

Was sagt das jetzt über die "Zielgruppe" aus, die bei ElitePartner ist und vermittelt werden möchte? Für die Lurker gehören sie - aus der rein subjektiven Perspektive der Lurker gesehen!! - nicht ausreichend zur "Elite"!

Das bedeutet dann m.E., dass wir unser eigenes Profil verbessern müssen, sodass erkennbarer wird, warum wir zur "Elite" gehören, und es die Lurker überzeugt. Und wenn die Lurker uns dann kennen lernen wollen, dann werden sie ohne Wimpernzucken löhnen.

Die "Lurker" einfach irgendwie rauszuhalten, das ist nämlich keine Lösung: Bisher hat es noch keinen Baumarkt profitabel gemacht, seine Güter zu verstecken und am Eingang Eintritt zu verlangen...

G

Gast

Gast
Das ist nicht der Netzauftritt der Caritas. Sondern eine kommerzielle Seite einer kommerziellen Firma. Wenn Dir das nicht passt, dann geh doch in die (ha ha, kommerzielle) Disco und lache Dir ein suessen Maennchen oder Weibchen an.