Was macht diese Frau mit meinem Freund?
Ich bin gerade total schockiert und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Freund lud mich heute zu sich ein, sagte schon am Telefon dass eine Freundin zu Besuch bei ihm sei. Ich dachte mir noch nichts Schlimmes. Doch der Schock kam, als ich dort war: Diese Frau war aufreizend gekleidet, hatte eine halbdurchsichtige Strumpfhose an und nur einen langen Cardigan darüber, also nichtmal eine Hose. Wenn sie saß, konnte man daher fast "alles" sehen. Mein Freund wusste auch, dass ich heute nur kurz bleiben kann - wegen eines Termins musste ich dann gehen. Kurz bevor ich ging, verschwand diese Frau auch noch im Bad und kam stark parfumiert wieder heraus. Ich musste dann wie gesagt los, und die beiden so alleine in der Wohnung zurücklassen. Ich bin jetzt so aufgelöst, weil ich die ganze Zeit diese Frau vor Augen habe und die Bilder vor mir stehen, was sie wohl machen!
Kann es sein, dass mein Freund so offen fremdgeht? Wie hätte ich mich verhalten müssen, als ich die Frau so sah? Und vor allem, was kann ich jetzt am besten tun - wäre ein "Kontrollanruf" zu später Stunde sinnvoll, um herauszufinden, ob die beiden wirklich zusammen schlafen? Soll ich meinen Freund direkt fragen, was er mit der Frau hatte? Und wie sicher ist es denn, dass mein Freund diese Frau doch heute für Intimitäten ablehnt oder die beiden jetzt Sex haben. Wie könnte ich das verhindern? Ich bitte sehr, dass ihr mir helfen könnt, wie ich mich jetzt am besten verhalte.
Kann es sein, dass mein Freund so offen fremdgeht? Wie hätte ich mich verhalten müssen, als ich die Frau so sah? Und vor allem, was kann ich jetzt am besten tun - wäre ein "Kontrollanruf" zu später Stunde sinnvoll, um herauszufinden, ob die beiden wirklich zusammen schlafen? Soll ich meinen Freund direkt fragen, was er mit der Frau hatte? Und wie sicher ist es denn, dass mein Freund diese Frau doch heute für Intimitäten ablehnt oder die beiden jetzt Sex haben. Wie könnte ich das verhindern? Ich bitte sehr, dass ihr mir helfen könnt, wie ich mich jetzt am besten verhalte.