Was mache ich falsch? Das Leben läuft anders als erhofft.

Hallo an alle,
ich richte mich an euch, weil ich mich frage, ob vielleicht auch einige von euch mit Anfang / Mitte 30 das Gefühl haben, dass ihr Leben anders gelaufen ist als ihr gedacht habt?

Ich hatte eine wunderschöne Kindheit. Ich bin sehr behütet aufgewachsen, meine Eltern haben eine glückliche Ehe geführt. Mein Bruder und ich waren gesund, es gab immer genug Geld, daher musste meine Mutter nicht arbeiten und hatte immer Zeit für uns. Letztlich hatte auch mein Vater bei sehr guter Bezahlung ein geringes Arbeitspensum. Wie sind schon als Kinder sehr viel als Familie gereist. Dazu kam dass ich noch das Glück hatte zweisprachig im Ausland groß zu werden. Kurzum: Eine Kindheit wie im Bilderbuch. Nach dem Abitur habe ich Medizin studiert. Meinen ersten Freund auch während des Abis kennengelernt. Mein Brunder hat auch eine tolle Frau kennengelernt und vor 4 Jahren geheiratet.

Nun zum jetzt: Heute bin ich 33 und Fachärztin. Ich arbeite in einem Krankenhaus, nicht selten 80 h die Woche, viel Schicht- und Wochenendarbeit, daher habe ich keine Hobbies mehr. Meine damals erste große Liebe hatte sich (ohne große Ankündigung) bereits im Studium von mir getrennt. Der Freund danach hat sich auch nach 4 J. für eine andere von mir getrennt. Jetzt habe ich einen 10 Jahre älteren Freund, der selbstständig ist. Er arbeitet noch mehr als ich, allerdings bei viel geringerer Bezahlung. Er ist lebenslustig, gebildet und sehr liebevoll.