Ich glaube, wenn ich noch EINMAL einen Mann jammern höre, das die Frauen ach so hohe Ansprüche haben....heul und zähneklapper.....und das es eh keine Prinzen mehr gibt, dann verliere ich die Fassung. Was soll das denn bitte in der Realität bedeuten? Ansprüche soweit runterschrauben, gar kein bischen Hingabe/Einsatz/ Umworben werden mehr erwarten und einfach 0-8-15 Kerle nehmen, die sich kein bischen Mühe geben? Nö, sorry. Ich bin auch keine 0-8-15 Frau, ich habe einiges zu bieten und möchte einen Partner auf Augenhöhe. Und es gibt Prinzen, auch hier. Habe hier schon einige nette, charmante und aufmerksame Männer getroffen.....nur eben leider nicht mein Fall waren. Mein letzter Partner war ein Prinz. Blond, groß, mit tollem Job, interessanten Hobbies, ohne Altlasten und er trug mich auf Händen. Wir trennten uns nach drei Jahren als Freunde. Also, liebe Fragestellerin, gib nicht deine Ansprüche auf!
Ich schließe mich Frederika an. Massenmails werden ignoriert. Ich will keinen, der auf alles reagiert was ihm zufällig antwortet. Und, liebe Fragestellerin, mach dir klar: es reicht EINER, der zu dir passt und dieser eine wird dich vernünftig und respektvoll ansprechen. Ganz sicher. Habe Geduld, das wird schon.
Und Lawrence: es geht schon anders. Frag dich mal, warum du hier Massenmails schreibst , und trotzdem immer noch suchst? Also echt. Ich bleibe jedenfalls auf meinem Ross sitzen. Ich kann es nämlich ziemlich gut reiten und mir gefällt die Perspektive von hier oben, weißt du.