• #31
Von 1.000 Männern gefällt mir genau EINER für mehr, bzw. eine Beziehung. So im Durchschnitt!

Da muss ich gerade schmunzeln. :D

Genau dasselbe erzählt mir eine Arbeitskollegin, 42, nicht gerade das, was man als Victorias Secret Model bezeichnen würde, Charakter Kategorie "Prinzessin", seit 15 Jahren Dauersingle, auch öfter.

Entscheidet man sich bewusst dafür, keine Beziehung zu wollen - legitim. Sucht man jedoch eine/n Partner/in, eher schwierig.

Natürlich stelle ich jetzt hier außer dem zitierten Satz keine weiteren Gemeinsamkeiten her.
 
  • #32
Genau dasselbe erzählt mir eine Arbeitskollegin, 42, nicht gerade das, was man als Victorias Secret Model bezeichnen würde.... Entscheidet man sich bewusst dafür, keine Beziehung zu wollen - legitim. Sucht man jedoch eine/n Partner/in, eher schwierig.
Man muss kein VS-Model sein, um Vorstellungen von einer erfreulichen Beziehung zu haben und dann halt nicht irgendwen zu nehmen sondern lieber keinen als einen faulen Kompromiss. Es ist eine Frage der gewünschten Lebensqualität und mit 42 wird sie wohl wissen, dass keine Beziehung besser ist als eine schlechte.

Ich bin auch kein VS-Model, sondern war, als ich nach meiner Scheidung nach einem neuen Partner guckte eine alte Schachtel. Meine Quote der übeerhaupt infrage kommmenden Kandidaten war trotzdem genauso wie @yellow bee schreibt und zwar seit ich 15 war.
So, oder garnicht, denn schlechte Beziehhung hatte ich ja lange genug und konnte von da an besseres mit meiner Lebenszeit anfangen.
Und grad, wer sich so klar aufstellt, statt in Wankelmütigkeiten und mit Kompromissfällen zu verzetteln wird dann meistens auch fündig.
 
  • #33
Von 1.000 Männern gefällt mir genau EINER für mehr, bzw. eine Beziehung. So im Durchschnitt!
Gut, 950 davon würde ich wohl erst gar nicht "daten". Aber bei den anderen 50 kommt es eben 49 (!) Mal vor, dass es (für mich, oder auch für ihn) nicht passt.
Also, alles ganz normal. Fazit: weiter-"daten"!
Stimme dem gesamten Beitrag @30 uneingeschränkt zu, bei mir sind es vielleicht sogar 2000 Frauen, dass mir eine gefällt für eine Beziehung, wo ich für mich überzeugt und begeistert sagen kann, das gesamte Paket Mensch ist für mich stimmig! Damit ist alles gesagt, dass niemals die nächstbeste Frau zu mir passen kann!! Diese Selektion ist nur über das Internet möglich!
 
Top