G

Gast

Gast
  • #1

Was kann man hier gegen herumtricksende Frauen ausrichten?

.. die sich einloggen, aber Nachrichten nicht lesen oder die die Nachrichten lesen , aber ewig nicht darauf antworten oder sich auf "viel zu tun" hinausreden, falls es ihnen mal einfällt zu antworten?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Einfach links liegen lassen?
Wenn jemand nicht schreiben will, so soll er`s bleiben lassen!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ist doch ganz einfach. Wenn du das Gefühl hast, an eine Damische geraten zu sein, dann lösch doch schlicht ihr Profil!? Oder kannst du dir vorstellen mit einer glücklich zu werden, der du ständig hinterher rennen DARFST, ohne dass etwas Ernsthaftes zurückkommt?

Mehr kannst eben nicht machen, wenn du nicht ihr Typ bist, sie noch auf andere fixiert ist, irgendein NoGo erfüllst, und was sonst noch so alles hier im Forum angepranfert wird.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #4
das ist umgekehrt - wie schon oft diskutiert - genau so, viele Herren lesen meine Grüße/Anfragen oder meine Antworten auf deren Anfragen nicht.
Möglicherweise kann die die Mail nicht lesen, weil sie nicht zahlendes Mitglied ist.
Es gibt natürlich auch "Feiglinge", "Trickser", ich will aber nicht so richtig glauben dass das der Großteil ist, manchmal glaube ich noch an das Gute im Mann. ;-)

Leider blicke ich bei diesen EP-Regeln usw. auch nicht recht durch, es wäre schön, wenn das einmal klar gestellt werden könnte.
Vielleich etwas Geduld
 
L

lawrence

Gast
  • #5
Diesbezüglich wurde hier im Forum ja schon mehrfach herumgeheult - am liebsten sind mir die Frauen, welche sich hier ausweinen, ihre Chiffre posten und dann - du wirst es gleich selbst erraten - nicht antworten bzw. keine Absage schicken!


Thats life! Einfach ignorieren......
 
G

Gast

Gast
  • #6
@ Fragesteller: Was hat denn ein Nichtlesen mit "Herumtricksen" zu tun? Selbst wenn die Dame in diesem Fall eingeloggt war?

@4: Was im Forum geschrieben wird und was in der Realität oder Virtualität umgesetzt wird sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Ich bin auch nicht immer eingeloggt, kann demzufolge auch nicht immer lesen und muss mit der Tatsache leben, dass ich dann manchmal gelöscht werde.

ohne Chiffre, w.
 
  • #7
@#4: Tatsächlich? Das machen auch die hier im Forum anwesenden Frauen? Klingt interessant. Bei wie vielen Chiffres hast du es bislang ausprobiert?

@Fragesteller: Ausrichten kannst du hinterher nichts mehr gegen "herumtricksende" Frauen. Du kannst im Vorfeld etwas tun, indem du keine zu langen Nachrichten hinschickst.
 
B

Bibiana

Gast
  • #8
@Virginia-Woran kann ich denn erkennen, ob der Mann meine Anfrage gelesen hat oder nicht oder gehst du nach dem letzten login-Datum?
 
L

lawrence

Gast
  • #9
#6: 4 oder 5, kann mich nicht mehr erinnern - alle haben mein Profil besucht...... Doppelmoral ist ja nix neues.....
 
Top