G

Gast

  • #31
das wort beziehung klinkt lautmalerisch irgendwie daneben. und liebe ist offen für vieles.
mir gefällt das: liebe wird im himmel geschlossen und auf erden gelebt. das ist nicht romantisch gemeint. was immer das für dich oder dich bedeuten kann, rausbekommen. noch so bedeutsames:
die abenteuer sind im kopf und sind sie nicht im kopf, dann sind sie nirgendwo.
 
G

Gast

  • #32
Wenn man älter wird auf jeden Fall die Harmonie..

m
 
G

Gast

  • #33
Beides muss stimmen, beide Aspekte sind in einer Beziehung, die lange halten soll, unabdingbar.

Stimmt nur die freundschaftliche Basis und driften die sexuellen Bedürfnisse zu sehr auseinander, dann wirds bei mir eben eine gute Freundschaft und nicht mehr. :)

Stimmt nur das Sexualleben und klaffen Zukunftswünsche, Ansichten, Lebensgewohnheiten, Hobbys und Interessen auseinander kanns unter Umständen ne heiße Affäre geben und nicht mehr. :)

w