• #31
Ich glaube das wenn ich in dem Alter keinen Partner hätte, auch gar keinen suchen würde. Wofür soll Frau sich im Alter noch einen festen Partner suchen? Keine Ahnung.....
Wofür ich mir auch mit 60+ noch einen Partner wünsche? Ich bin sehr unternehmungslustig, würde gerne auch mal verreisen, abends essen gehen, einen Tagesausflug z.B. an einen See zum Baden machen etc. Hättet ihr ganz allein Spass daran? Habt ihr dafür Freundinnen? Ich lebe noch nicht lange hier in dieser schönen Stadt, es gibt viele Ausgeh-möglichkeiten hier, doch in meinem Umfeld sind die Leute in meinem Alter fast ausschliesslich mit ihrem Partner oder Familie unterwegs. Die Singles sind meist kinderlos, haben andere Lebenserfahrungen gemacht und haben ihre Cliquen schon lange aufgebaut. Und selbst mit noch so guten Freundinnen können diese einen vertrauten Partner in einer Liebesbeziehung sicherlich nicht ersetzen.
Danke euch jedenfalls für eure Meinungen zu dem Thema.
 
  • #32
Sorry, @Melone ich dachte du suchst einen festen Partner zum lieben und knutschen und glücklich sein. So wie du es nun im letzten Beitrag verfasst hast, suchst Du nur eine Begleitung um ausgeführt zu werden. Oder wie soll ich das jetzt verstehen. Unternehmungslustig ja, verreisen ja, aber dafür braucht es keinen Mann an der Seite. Sowas lernt Frau dann erst mal kennen.
 
Top