G

Gast

Gast
  • #1

Was haltet ihr von meinem Profil? (M24)

Hi, ich bin seit eben hier angemeldet. Um ehrlich zu sein zum ersten Mal in einer Online Single Börse. Was haltet ihr von meinem Profil? 7E241FD2 Grüße aus München, Florian
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich finde Dein Profil soweit in Ordnung. Es unterscheidet sich bislang nicht groß von anderen. Vielleicht könnte in dem "Er über sich" das recht häufig verwendete Wort "toll" gegen etwas anderes ausgetauscht werden. Der Frage, "bist du ehrlich" werden wohl alle Frauen zustimmen. Vielleicht fällt Dir etwas anderes ein, was eine größere Aussage über die Frau macht? Oder auch etwas, was aufzeigt, dass Du humorvoll bist. Im Profil kannst Du zudem die Freitextfelder nutzen, um Deine Vorlieben und Deine Persönlichkeit deutlichler darzustellen. Auf jeden Fall solltest Du ein Bild einstellen. Bildlose-Profile sind oft diejenigen, die hier zwar mal ein Profil angemeldet haben, aber kein Mitglied sind -entsprechend können sie auch nicht auf Kontaktanfragen reagieren. Ich schreibe diesen Profilen daher auch keine Anfrage. Ich hoffe, meine Anmerkungen sind Dir hilfreich und ich wünsche Dir hier noch viel Spaß.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Hallo Florian,
Ich finde Dein Profil auch ok bis auf den inflatioären Gebrfauch des Wortes "Toll" - wie #1 schon erwähnt hat.
Auch die drei Fragen: Bist Du spontan? Bist Du ehrlich? ect, habe ich schon recht oft gelesen. Kommt gleich nach "wollen wir uns auf eine Tasse Kaffee treffen?".

Viel Erfolg Wünscht Dir
Shandy
7E173B07
 
Top