# 1-4: über Eure Postings mußte ich herzlich lachen! Was soll ich denn dann sagen? Ich bin 65, noch immer voller Power, fahre Motorrad (keine Harley - mag keine Spazierfahrten!), Schi Alpin und ich tanze sehr gerne - für die meisten Herren in meinem!!! Alter abartig. Hatte mal ne zeitlang einen 10 Jahre Jüngeren, selbst dem war ich zu aktiv. Klar, der Arme mußte arbeiten, ich nicht. Okay, ich war zweimal verheiratet, einmal liiert (die Liason war der Beste, hat auch am längsten gedauert, er ist nach 18 Jahren gestorben), habe einen Sohn, aus dem ist was geworden - was will ich mehr? Sicherlich keinen Partner, der bedient werden möchte und auch keinen, der sehr häuslich ist - ich möchte mit ihm verreisen, ausgehen - ganz einfach, die paar Jährchen, die uns noch bleiben einfach genießen und sonst nix! Ich weiß, sehr schwierig so nen Mann zu finden. Die wollen dann eben 15-25 Jahre Jüngere haben..... ich gönne es Ihnen von Herzen - sie ahnen nämlich nicht, was auf sie in in ungef. 10 Jahren (wenns überhaupt so lange dauert) zukommt! Weiß ich von 2 meiner Freundinnen ... die sind so alt wie ich und haben beide 80-jährige Männer! Was ich da höre - dann lieber alleine.
..... Okay okay Männer, es gibt auch Ausnahmen, Herren die mit 80 top aussehen, der Kopf noch voll funktionsfähig und vielleicht das Andere auch noch - ist mir schon begegnet.
Also, was sagt mir das alles? Es gibt den Spruch, alle guten Dinge sind 3 - die hatte ich ja nun, obs nen Vierten gibt? Mal sehen, was das Leben noch so alles bietet!
Viel Glück!
w/65