Geht mir wie der Frau, die Antwort 15 gegeben hat.
Diese Frage hier, und die Antworten der Männer darauf,
sind sehr, sehr heilsam.Wenn man es erlebt hat.
Und das habe ich.Bis vor kurzem, auch wenn ich mir anderes erhofft habe. Ich mich einfach verliebte. Und es bis zu einem gewissen Punkt auch erfreut zulassen konnte, da ich lange nicht mehr so verliebt war, in meinem Leben.
Dadurch, durch die grosse Einsamkeit habe ich mir es schön geredet , und versucht, das "positive" , die angebliche Freiheit beider darin zu sehen.
So etwas wie "sehr offene Verliebtheit".
Nach diesen Antworten ist diese "TÄUSCHUNG", das "SCHÖNREDEN" dessen, was da mit mir gespielt wurde total weg.Da sind keine dieser Ideen dahinter, das kann ich erkennen.
Ich hoffe , ich habe in Zukunft die mentale Kraft, so was zu erkennen , solche Absichten, und absolut die Finger davon zu lassen! Es gibt es in verschieden Formen im Internet auch.Da wird man als Frau teilweise auch sehr derb angemacht.
Es sind seelische Schmerzen, die da zugefügt werden, denn im Grunde wollen Frauen, wollte ich es so nie !
Lasse ich mich auf Sex, und Zärtlichkeiten ein, dann lasse ich mich immer tief auf den Mann ein.Und meines Erachtens ist dies bei viel beteiligten Frauen so ! Nicht nur bei mir.
Heisst es dann, auf die Frage, was wir da leben: "wir haben eine heisse Affäre", und auf meine mail, wann wir uns mal wieder sehen : "sei nicht so quengelig, bald , wenn ich wieder Zeit habe", dann weiss ich doch was die Uhr geschlagen hat.
Da kränkt mich jemand ganz , ganz stark. Ich bin demjenigen komplett egal, ausserhalb der Zeit, die er mit mir im Bett verbringt!Da bin ich billigster Konsum, schade das ist dann dumm gelaufen !Es disqualifiziert aber nicht mich, sondern diesen Mann ! Der so eine Frau behandelt-und alle hier, die in dieser Weise geantwortet haben.
Es sind Blindgänger, absolute , männliche /menschliche Blindgänger, eigentlich nicht wert , dass ich mich darüber so errege !
w51