@ 'abartig', 'widernatürlich' ??? Fehlt nur noch 'pervers', ...hmm, das sind eigentlich Synonyme.
Na gut...ist mir trotzdem egal, ich mag jüngere Männer. Die interessieren sich auch für mich, hier bei E.P. nicht, aber im RL und genau wie die #13 werde ich auch nie gefragt, wie alt ich bin. Ich freue mich auch über Bemerkungen, die darauf hindeuten, daß sie mich für ihresgleichen halten ( gerade gestern: '...wenn du mal n Kind kriegst', haha, eher schon einen Enkel, ich bin 44, meine Tochter ist 16 ) und schweige...
Nun ja, ich gebe immerhin zu, daß ich mir nicht vorstellen kann, mit einem Mann viele Jahre eine feste Beziehung zu führen, der sehr viel jünger ist als ich, aber das ist derzeit ohnehin nicht das, was ich suche. Ich will Spaß haben, tanzen, lachen, Nächte durchmachen...hab viel nachzuholen...und zu dieser Vorstellung paßt kein Mann in meinem Alter. Die wollen gepflegt essen gehen, ins Theater, Literaturkreis etc. Das hatte ich viele Jahre, es hängt mit zum Hals raus.
Die Männer, mit denen ich jetzt zu tun habe, wollen auch keine Familie gründen, mit mir natürlich erst recht nicht, mit anderen aber auch nicht.