Was denken Männer wenn sie unentwegt starren? Direkt an Sex?
Heey eine Frage an die Männer hier. Es geht dabei nicht um dieses Typische"hin und her Flirtangeschaue " wo er intensiv schaut und wieder weg und hin etc. Sondern um echt langes anschauen bzw.starren. Es fällt mir in letzter Zeit echt häufiger auf,bzw. Habe ich früher nicht drauf geachtet... Und ich frag mich mittlerweile echt was da in dem Moment in den Köpfen vorgeht. Es ist jedes mal auch definitiv Interesse vorhanden, man merkt sowas ja, also hab nix komisches im Gesicht oder so
. Aber denken Männer währenddessen so was wie "sie ist hübsch" oder stellen Sie sich gleich Sex vor? Gestern Abend zb stand ich in der Supermarktschlange und ein paar schlangen weiter stand ein Typ der mich ununterbrochen anstarrte (min. 3 min am Stück) auch als ich ihn direkt anschaute wand er den Blick nicht ab.. Es war auch so ein verträumter Blick...
Bei meinem Chef,der eh ein bisschen flirty unterwegs ist, diese Woche das selbe. Als er sich mit jemanden unterhielt , der mit dem Rücken zu mir stand, "nutze er die Gelegenheit (er schaut öfters)" starrte er mich die ganze zeit an (der Gesprächspartner hats auch gemerkt und sich kurz umgedreht um zu schauen wer dort steht) mir wurde es dann zu unangenehm und bin aus dem Raum raus.
Aber an was denkt ihr da bitte die ganze Zeit?? Stellt ihr euch was vor oder denkt an gar nix? Dankee für antworten
Bei meinem Chef,der eh ein bisschen flirty unterwegs ist, diese Woche das selbe. Als er sich mit jemanden unterhielt , der mit dem Rücken zu mir stand, "nutze er die Gelegenheit (er schaut öfters)" starrte er mich die ganze zeit an (der Gesprächspartner hats auch gemerkt und sich kurz umgedreht um zu schauen wer dort steht) mir wurde es dann zu unangenehm und bin aus dem Raum raus.
Aber an was denkt ihr da bitte die ganze Zeit?? Stellt ihr euch was vor oder denkt an gar nix? Dankee für antworten