Ich (m) finde, wenn man sich in einer Partnerbörse anmeldet dann sollte man diese auch für die Zeit aktiv nutzen (falls notwendig, wie bei EP bezahlen, oder kurzfristig bereit sein zahlendes Mitglied zu werden).
Falls dies nicht zutrifft, ist es wohl besser das Profil eine Weile unsichtbar zu schalten oder wieder zu löschen, und später wieder neu erstellen.
Mir ist das selbst einmal passiert (anderer Anbieter) und es war mir eine Lehre, mein Abo war 2 Wochen abgelaufen und ich bekam eine Anfrage am Montag oder Dienstag von einer zwar nicht perfekten aber doch interessanten Dame.
Ich hatte in der Woche beruflich einiges um die Ohren, habe unter der Woche auch abgewägt ob es das Geld wert ist, Samstag morgen war ich dann doch voller Freude und hab mich angemeldet so ca. um 9. Als ich dann drin war, habe ich nur mehr gesehen, das mich die Dame gelöscht hatte, ziemlich zur gleichen Zeit, es handelte sich nur um 5-10min um die ich sie verpasst hatte. :-(
#4 + #5 + #6, schon klar das ihr euch Geduld wünscht, aber etwas überspitzt formuliert wünscht ihr euch das sich die Herren möglichst lange in einer Warteschlange bei euch anstellen, aus der ihr dann picken könnt. Mit einem passiven Profil müsst ihr eben auch das Risiko in Kauf nehmen, das vielleicht die besten Kanditaten auch mittlerweile interessantere Kontakte gefunden haben.
Andere Mütter haben nicht nur schöne Söhne, sondern auch schöne Töchter ;-)
lg F.