Hallo FS,
überleg dir ob du sowas willst. Das kann auch echt ins Auge gehen, wenn doch Gefühle im Spiel sind, meist einseitige.
Ich kenne enige Beziehungen wo es genau so funktioniert.
Du bist dann halt ne Kumpeline mit der man auch ins Bett gehen kann, falsch erwünscht.
Wenn du Pech hast darfst du dir noch die Sexgeschichten mit den anderen Frauen anhören und musst dafür auch noch Verständnis haben, denn der Mann/die Frau sieht dich ja nicht als seine zukünftige Braut, sondern als netten Zeitvertreib, bis er halt die große Liebe findet oder ne Frau um die er wirbt und sich dann ins Zeug legt.
Kenne einige Männer, die einem sowas vorschlagen. Einer meinte zu mir, er sieht mich als Kumpel mit dem man reden kann. Aber sex wollen die dann trotzdem. Das passt irgendwie nicht zusammen. Aber das kommt häufiger vor, als man glaubt. Es tritt halt nicht so zu Tage, da es eher im Geheimen praktiziert wir, du bekennst dich ja nicht öffentlich zur Frau. Klar sieht man dich mit ihm zusammen, aber es wirkt halt nicht so, als ob ihr Sex hättet oder ein Paar seid. Da heißt es dann ich besuch meine nette Freundin soundso, zum Cafetrinken. Ansonsten wird ganz klar auf das Singlesein gepocht und auch nach Außen kommuniziert.
Also für mich ist das nichts. Vor allen Dingen dieses promiske Getue kommt noch hinzu. Alles soll lässig und cool rüberkommen. Sich ja nicht festlegen und dann diese Geständnisse und Beichten, um sich zu erleichtertn....neee ich kenn das und will das nie wieder haben.
Im Prinzip ist es schon eine hammermäßige Abwertung der Person, da du ja immer kommunizierst: Du bist es nicht! Aber du bist ne nette und ne dufte Superkumpeline. Kann mich bei dir ausheulen und wenn du willst gibts noch ein paar Kuscheleinheiten obendrauf.
Nee. Das hat ein Geschmäckle von Ausnutzen.
w 39