Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #1

Warum wünschen sich Männer, dass ihre Freundin modelt?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich bin attraktiv, 35, trotzdem möchten einige Männer, dass ich noch Model werde...
 
G

Gast

  • #2
Die wollen dir bloss schmeicheln, damit sie dich ins Bett bekommen .... Ernst würde ich solche Aussagen nicht nehmen!
 
G

Gast

  • #3
lach....... also hier werden oftmals Fragen gestellt. Unglaublich welches Niveau?!
 
G

Gast

  • #4
Da könnte meine Partnerin noch so hübsch sein, ich würde sie nie zum Modeln animieren! Das ganze Model und Missen-Getue finde ich ziemlich lächerlich und hohl. Zugegeben, mir gefallen hauptsächlich smarte, natürlich-attraktive Frauen mit Tiefgang.

Wollen diese Männer evt. eine "Trophäe"? Es fällt mir schwer einige gute (!) Gründe zu finden. m, 42
 
G

Gast

  • #5
So eine blöde Frage. Dann model doch wenn Du und die Männer Dich für so toll halten. Vielleicht kommst Du dann wieder auf die Erde zurück.
 
  • #6
Mann --> Kopf --> Denkblase:
WOW ... guckt mal, was ICH für eine TOLLE FRAU abbekommen habe UND IHR NICHT!
 
G

Gast

  • #7
Meinem Freund gefällt es, wenn ich anderen Männern gefalle (aber nur er mich haben kann). Ich denke, er hätte nichts dagegen, wenn ich modeln würde. Bin aber leider zu klein.
 
  • #8
das sind bestimmt nicht viele Männer und das scheint mir eher als Kompliment gedacht als ein Arbeitswunsch
 
  • #9
Die meisten Männer hätten gern eine, die aussieht wie ein Model, aber dann mit jedem Gaffer udn Fotografen teilen? Mmmhh...

Und die, die Dir das vorschlagen sind wahrscheinlich nur "nett" ;)
 
  • #10
Entweder ist das als Kompliment gedacht oder Du machst einen ganz merkwürdigen Eindruck. Oder aber Du hast einen ganz besonders schlechten Männergeschmack.

Nur eine kleine Minderheit an Männern wird so etwas ihrer Freundin vorschlagen. "Model" zu sein ist ja nun nicht gerade etwas, das man anstreben sollte. Selten dämliche und oberflächlichste Umgebung.
 
G

Gast

  • #11
Oh je, da fühlt sich eine aber geschmeichelt! Was für eine Sorte Männer kennst Du eigentlich?
 
  • #12
ich vermute mal, die männer meinten ihren vorschlag als kompliment.
frederikas meinung, das modelumfeld sei eine "dämliche und oberflächliche umgebung", kann ich so nicht bestätigen.

bis vor 5 jahren modelte ich selbst nebenberuflich. es hat immer richtig spass gemacht, ich lernte interessante leute kennen und es war ein schöner ausgleich zum eigentlichen beruf.
ich kam gut rum und machte die unterschiedlichsten jobs als model.
es ist ja nicht so, dass man nur mit einem "dümmlichen gesichtsausdruck" über irgendwelche laufstege dackelt;-)
 
G

Gast

  • #13
Ein Profimodel ist eher unwahrscheinlich mit 35, richtig? Aber so modeln, um Geld hinzu zu verdienen, warum nicht?

Warum würde ich wollen, dass meine Freundin Model wird? So kann ich mit ihren Bildern angeben, habe tolle Bilder ohne dafür zu zahlen und wir haben als Paar mehr Geld zur Verfügung.

m30
 
G

Gast

  • #14
#1 - #4 bringen es auf den Punkt! Punkt. Was für eine Sorte Männer kennst Du eigentlich? So eine wirklich blöde Frage.m44
 
G

Gast

  • #15
Was ist eigentlich dein Problem?

Stell doch lieber Fotos von dir ins Internet und frage: "Findet ihr mich auch so wunderschön wie ich?
 
G

Gast

  • #16
Um welche Art von Model geht es denn hier?
Die Foto-Models fangen mit 14 - 19 Jahren an.
Claudia Schiffer, Julia Stegner, Toni Garrn haben während des Abis angefangen.

Die Damen im horizontalen Gewerbe nennen sich ebenfalls Models.
Die dürfen dann auch älter sein.
Wollen die Männer, dass Du für einen Escort-Service als Model arbeitest?
 
G

Gast

  • #17
das würde ich mir garnicht wünschen, sie läuft da über so ein podest und jeder mann starrt sie an, was soll daran gut sein?
 
G

Gast

  • #18
Vermutlich war das als Kompliment gemeint. Das hat mir auch mal vor Jahren ein Mann gesagt. Fand ich völlig daneben, denn ich bin viel zu klein um zu modeln.

Falls es ernst gemeint war. Warum nicht? Es geht ja nicht um eine Model-Karriere wie bei Claudia Schiffer und Konsorten. Der Zug ist abgefahren. Meine Tante wurde mal mit Ü60 gefragt, ob sie modeln wollte. Hatte irgendwas mit Bekleidung dür reifere Damen zu tun. Damit will ich nur sagen, Models gibt es in jedem Alter.
 
G

Gast

  • #19
Mit 35 sollte man eigentlich längst reif genug sein, um zu verstehen, dass diese Männer nur schmeicheln, um die Frau ins Bett zu kriegen und das wohl zu ziemlich JEDER sagen, bei der sie sich erhoffen, dass da noch was laufen könnte.

Ausserdem kann man mit 35 höchstens noch Senior-Model werden für irgendwelche zweitklassigen Kataloge mit zweitklassigen Klamotten, die meine Oma nicht mal getragen hätte.

High-fashion Models fangen mit spätestens (!) 16 an und mit spätestens (!) 25 ist ihre Karriere zu Ende, sofern sie es nicht zum absoluten Topmodel gebracht haben. Dies schaffen gerade mal allerhöchstens 0.001 % - Claudia Schiffer, Kate Moss, Elle Mc Pherson oder Heidi Klum sind da die absoluten Ausnahmen!
 
G

Gast

  • #20
Die Fragestellerin hat mit keinem Wort gesagt, dass sie sich selbst so toll findet.

Es stellt sich die Frage von welchen Männern dieser Wunsch kommt. Sind es Hobbyfotografen, Profis oder einfach nur charmante Freunde?

Komplimente gut und schön, aber mir sind Männer die mit Exfreundinnen die gemodelt haben angeben und auf Models abfahren auch etwas suspekt. Das ist mir ein bisschen zuviel offensichtliche Oberflächlichkeit.
 
G

Gast

  • #21
Der Begriff "Model" ist nicht geschützt. Das bedeutet im Klartext, dass sich jede "Model" nennen kann, ob sie nun professionelles Mannequin ist oder ob sie nun irgendwo wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen, ein paar zweitklassige Fotos von sich machen lässt. Fakt ist aber, dass im Alter von 35 Jahren der Zug längst abgefahren ist, um ein "richtiges" Fotomodell zu werden. Daher wären mir persönlich Männer sehr suspekt, die mir in diesem Alter noch vorschlagen, Model zu werden. Könnte ein Kompliment gewesen sein, wir kennen den Mann ja nicht, der das gesagt hat, trotzdem ziemlich eigenartig. Vielleicht ein Agent von einer sehr unseriösen Agentur, der nur teures Geld für angeblich "professionelle" Fotos abzocken will und dann nie wieder etwas von sich hören lässt?
 
  • #22
Das wollen nur Maenner die noch nie etwas mit Models zu tun gehabt haben, oder weil sie dir ein ungeschicktes Kompliment machen wollen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.