Dates hatte ich nur, wenn die Damen mein Foto übersehen hatten.
Daher kann ich die Dates der letzten 30 Jahre auch an den Fingern abzählen. Ich habe mir da auch einiges beim Date anhören dürfen. "Wenn ich gewusst hätte,...""Mit
dir könnte ich
niemals körperlich..."
Wie heisst es doch so treffend:
Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt
und der Charakter, wer zusammen bleibt.
Vielleicht habe "normale" Männer einfach kein Interesse, Freund "von Gottes Gnaden" zu sein.
Vor allem wenn die Frau sehr hübsch ist, sexuell anziehend, eine tolle Figur und einen guten Charakter hat.
Ist nur mir die Reihenfolge der Aufzählungen aufgefallen?
Das erinnert mich an eine Nicht-Begegnung der besonderen Art:
In ihrem fotolosen Profil stand sinngemäss, dass nur die inneren Werte zählen.
Die Dame schreibt mich an- betont wieder, das ja nur das Innere zählen würde. Man bräuchte keine Fotos. Ich denke ok- ich ahne was. Nach meiner Erfahrung ist das eher so dahingeschrieben, wie in manchen Profilen ein carpe diem. Aber mal gucken- ich weise also freundlich darauf hin, das mein Foto im Profil sichtbar ist. Ich habe am Abend gesehen, das die Dame anschließend auch mein Profil besucht hat- und dann kam nichts mehr. Nach drei Wochen noch eine Entschuldigung, sie wäre beschäftigt gewesen.
Ich habe darauf wohlwissend extra provizierend geantwortet mit: Egal, wir können den Kontakt ja jetzt fortsetzen.

Am nächsten Tag hatte sie ihr Profil gelöscht.
Sowas hatte ich schon mal ganz ähnlich- Ausrede wegen längerem nicht-melden ("Meine Schwester hat Krebs und ich muss jetzt voll für sie da sein."). Wenn ich darauf dann anders (voller Verständnis-"wir können den Kontakt ja fortsetzen, wenn Du etwas mehr Luft hast") reagiere, als Frau erwartet (erhoffter Fluchtreflex), dann zeigt sich schnell die Wahrheit. Sie hat dann auch nicht mehr reagiert und das Profil gelöscht.
So ist das halt- und andere Männer werden auch keine Lust haben, jederzeit mit dem "Abschuss" als platonischer Freund rechnen zu dürfen, wenn Madame sich ein anderes "Spielzeug" zugelegt hat.