G
Gast
Gast
Warum werden in den Freitextzeilen so viele grammatikalische und Interpunktionsfehler gemacht?
Das zieht sich durch vom Hauptschüler bis zum Akademiker. Ich frage mich, ob das tatsächlich das Ergebnis der Pisa-Studie widerspiegelt oder ob es Interessenlosigkeit der Mitglieder ist?Außerdem findet man bei den 3 Fragen, sofern die Rubrik überhaupt ausgefüllt wird, entweder Aussagen, aber leider keine Fragen oder, "hingehauene" Substantive, wie "Toleranz?", wobei man noch froh sein kann, wenn Toleranz nicht mit 2 ll geschrieben wird..... Soll man sich dann aus diesem Substantiv selbst einen Satz basteln oder wie darf man das verstehen? Bevor ich mein Profil frei gebe, kontrolliere ich es doch eher doppelt und dreifach, um mich nicht zu blamieren. Aber offenbar stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da, oder? Nun bin ich auf Eure Antworten gespannt. Vielleicht ist es aber auch eine "Generationsfrage", ich habe nämlich mein Berufsleben schon hinter mir, allerdings ziemlich erfolgreich.