K
kayaha58
Gast
Warum verabredet sich ein Mann und bricht den Kontakt wortlos ab?
Ich habe hier auf EP einen Mann vor einigen Wochen kennen gelernt, wir stiegen dann ziemlich bald auf Whatsapp um und haben sechs Wochen lang intensiv miteinander kommuniziert. Für heute war ein Treffen verabredet, am vergangenen Samstag schrieb er noch wie sehr er sich über das Treffen freuen würde und dass es deswegen mehrere berufliche Termine verschieben musste, und dass ihm das auch gelang. (So ging es mir auch und dies habe ich ihm auch mitgeteilt. Ich habe auch Termine schieben müssen und einen Tag frei für das Treffen hinbekommen.)
Daraufhin habe ich ein Treffen in einem Café vorgeschlagen und seit dem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Auch das Treffen nicht abgesagt.
Auf meine Nachfrage ob was passiert sei, hat er einfach nicht geantwortet.
Ich verstehe solch ein Verhalten nicht. Kann mir das jemand - vielleicht ein Mann - erklären?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
Daraufhin habe ich ein Treffen in einem Café vorgeschlagen und seit dem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Auch das Treffen nicht abgesagt.
Auf meine Nachfrage ob was passiert sei, hat er einfach nicht geantwortet.
Ich verstehe solch ein Verhalten nicht. Kann mir das jemand - vielleicht ein Mann - erklären?
Dafür wäre ich sehr dankbar.