G

Gast

  • #1

Warum tun Frauen so etwas?

Ein Kumpel von mir wird regelmäßig von seiner Freundin in der Öffentlichkeit ignoriert. Sie flirtet dann auch ganz gerne mal mit Anderen und sucht nach Anerkennung. Es ist nicht das erste mal, dass ich so ein Verhalten von Frauen mitbekomme. Warum tun Frauen das?
 
G

Gast

  • #2
dieses Verhalten ist nicht geschlechtsspezifisch. Habe es persönlich auch schon andersrum erlebt!!!
 
G

Gast

  • #3
Eigene Unsicherheit? Minderwertigkeitskomplexe? Oder eine einfach eine blöde Ziege.

Muss man drüber sprechen und deutlich werden. Entweder bessert sie sich oder man trennt sich. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel.
 
F

Finnley

  • #4
Frauen tun so etwas (übrigens genauso wie Männer), wenn Sie nicht selbstbewusst genug sind.
 
  • #5
wenn er es sich bieten läßt selber schuld, das sag ich ihr einmal ganz klar und wenn keine besserung eintritt, mach ich entweder das selbe oder sag gleich tschüss.
es ist immer eine frage wie sehr stört es einem, jammern hilft nicht nicht, sie kannst du nicht änder also kannst du dich entweder daran gewöhnen oder gehen.
 
G

Gast

  • #6
Ich kenn das auch eher von beiden Seiten. Finde aber dieses Verhalten vollkommen daneben.
 
G

Gast

  • #7
Sie testet ihn und wartet, bis er ihr zeigt, wo die Grenzen sind, was er wahrscheinlich nicht kann = sprich: er hat den Test nicht bestanden. Hat mit Anerkennung wenig zu tun.
 
  • #8
#6 dann ist die schlicht dumm. wenn sie nen papa zum aufpassen brauch muss sie es gleich sagen.