• #1

Warum sind manche Männer so feige?

Ich schreibe diesen Beitrag bewusst in die ELITE-Rubrik, weil ich finde, dass, das hier her gehört. Möchte eher wissen, ob es Euch auch mal so ergangen ist,ich bin darüber hinweg, auch wenn ich es nicht verstehe. Habe hier einen Mann/VIP Mitglied,58 kennen gelernt, mails, SMS und Anrufe, es schien zu passen. Rasch folgte das 1.Date, wir verstanden uns auf Anhieb, es war wie eine zufällige Bekanntschaft, gute Gespräche, schönes Essen und ein sehr harmonischer Ausklang. 3 Tage später, das 2. date, wieder harmonisierte das "meeting of minds" und wie verbrachten viele heitere Stunden. Ein 2-wöchiger Auslandsaufenthalt seinerseits sollte eine "Zwangspause" erfordern, die "Fortsetzung" war fest eingeplant.Dann kamen noch 2 SMS und plötzliche Funkstille. Weder auf meine e-mail, noch auf meine Nachrichten antwortete er und eines Morgens bekam ich hier eine kommentarlose "ABSAGE".Passiert Euch so was auch? Bin der Meinung, dass Ignoranz verletzender ist als leere Worte. w/51
 
  • #2
hallo bellallie,
da weiß frau manchmal nicht, welcher gaul den kontakt geritten hat.
aber tröste dich, das passiert anderen auch. und ich denke, du solltest nicht so arg viel darüber nachgrübeln, denn wenn ein mann sich so benimmt, ist dir bestimmt -mal in die zukunft gedacht- viel erspart geblieben.
nicht ärgern - nur wundern.
w/49
 
  • #3
Leider machen hier sehr viele solche Erfahrungen und die Ursachen sind vielfältig.

Das kann mit Feigheit und mangelndem Mumm zu tun haben, aber er kann auch einfach ein Arschl.ch sein. Ich schlage vor, Du bist einfach froh, dass Du nicht weiter an ihn geraten bist, sondern er rechtzeitig ausgestiegen ist. Lass es nicht zu nahe an Dich heran.
 
  • #4
Liebe FS,
wenn du dir einmal die Zeit nimmst und dich hier durch das Forum liest, wirst du auf dein Erleben und deine Frage unzählige Antworten erhalten.
Wieso?
Weil es offensichtlich genügend Männer gibt, die so vorgehen.
Manche benennen nur ein "Symptom" von denen, die du aufzählst, bei manchen deckt es - wie bei dir - alles ab. - Zwangspausen -.
Immerhin hast du eine "Absage" erhalten. Viele erhalten nicht einmal dieses, sondern dürfen zusehen, wie sie damit klar kommen, "im Regen stehen gelassen zu werden".
Schreib ihn ab. Und gut ist's. So etwas braucht keine Frau und auch kein Mann.
Ist ein Verhalten, womit sich gar nicht weiter beschäftigt werden sollte, weil es einfach schade um jede Energie ist, die dafür verschwendet wird. Und verstanden werden muss das nicht!
 
Top