Das ist alles ein wenig übertrieben, die Frage stelle ich gerne zurück.
Ich bin 26, habe vielleicht kein perfektes Aussehen (ist ja mehr relativ), dafür einen guten Job, bin 176cm groß und auch Jungfrau. Nur dass ich es bislang niemandem auf die Nase gebunden habe. Männer sind für mich bislang einfach nicht in der Lebensplanung gewesen, da ich erstmal mit beiden Beinen im Leben stehen wollte. Was ich jetzt auch tue.
Zu #4: Nur weil man auf einem Profil eines anderen ist, heißt das nicht, dass der andere das sieht. Würde ich jedem nachgehen, wäre mein ganzer Nachmittag verbraucht. Ein kurzer Gruß schadet nicht, Absagen tue ich immer falls es meinen wünschen nicht ganz entspricht.
Ich persönlich sehe mir Profile an, schreibe an, wenn ich Interesse habe und muss gestehen, dass ich von den Männern, die ich angeschrieben habe, nur zu max. 20% eine Antwort bekomme. Meistens schweigen sie sich aus und schreiben nichtmal eine Absage. Rosinenpicker sind wohl unter beiden Geschlechtern zu finden, also bitte keine Verallgemeinerungen.
Vielleicht sucht ihr einfach die falschen Frauen. Ich persönlich würde lieber einen unerfahrenen Mann haben mit einer gesunden Lebenseinstellung und keiner Vorstellung davon, dass die Traumfrau am Besten vom Cover bunter Blättchen geklont sein müsste. Denn solche Typen gibt es wirklich kaum.
Ob nun der Mann die Tür aufhält oder ich ist mir völlig egal. Emanzipiert genug bin ich auch mal ein "Danke" von einem Mann zu hören, falls ich ihn einlade oder in den Mantel helfe. Es ist einfach der Umgang miteinander, egal welchem Geschlecht man angehört.
Ich musste mir schon Sprüche von Männern anhören hier wo mir die Spucke wegblieb und ganz normal finde ich es auch nicht, wenn ich hier von einem über 40jährigen angeschrieben werde, der getrennt lebt und Kinder hat. Für mich immer ein Zeichen, dass er die Midlife Crisis nicht überstanden hat. Ich bin noch unter 30, ich möchte etwas junges haben. So einfach ist das.
Also mich würd es freuen mal von jungen Männern eine gewisse Höflichkeit zu erfahren und ich wünsche euch, dass ihr Frauen findet, die ein wenig selbstbewusster sind, denn die solltet ihr suchen, nicht den Rest, die findet ihr auch in der nächstbesten Discothek.
Rosinenpicker gibt es überall, aber ich hatte auch schon nette Erfahrungen mit Männern hier, einfach nicht aufgeben, irgendwann kommt der Tag...