Nein können wir hier nicht, aber wir können zumindest versuchen, es es ihm zu unterstellen und den Spieß umzudrehen. Was übrigens eine sogenannte Shaming-Taktik ...ist.
Oh Mann Max, sorry.
Da habe ich leider schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten, passiert mir gelegentlich.
Man merkt auch jetzt wieder sehr deutlich, wie sehr du gekränkt bist.
Ich bin sicher, du wirst nicht von allen Frauen, die dir gefallen würden abgelehnt, habe noch ein bisschen Geduld, irgendwann klappt's sicher.
Ich habe auch ziemlich lange gesucht, aber am Ende findet man jemanden.
Oder man macht seinen Frieden damit, dass es halt nicht sein soll.
Also beschämen wollte ich dich sicher nicht, du warst halt in diesem Thread derjenige, der das vorführt, was ich als Hintergrund der Empörung hier beim FS vermute.
Hier mal zwei Männer, das ist eher selten, sonst sind vor allem Frauen gekränkt, weil ihnen Männer schreiben, die ihnen nicht gefallen.
Mir ging es doch überhaupt nicht darum festzustellen, wer von euch beiden schöner ist, die Frauen oder du. Das ist ja auch absolut Geschmackssache.
Es geht doch nur darum, warum es dich so ärgert, dass diese Frauen dich anschreiben, nur davon habe ich gesprochen.
Versuche doch mal, dich frei zu machen davon, dass du die Aufmerksamkeit von Frauen, die dir nicht gefallen, als Beleidigung empfindest.
Ich denke, du wirst viel fröhlicher und weniger verbittert, wenn du dich einfach freust, dass dich jemand toll findet.
Ist das nicht einfach wunderbar ?
Du gefällst jemandem.
Nochmal: das soll NULL heißen, dass du dich mit diesen Frauen treffen sollst, aber wenn sie dir einigermaßen freundlich schreiben, fällt dir doch kein Zacken aus der Krone, wenn du höflich absagst.
Wenn dir das zu viel ist, ist es auch ok, musst ja nicht...
Frauenhass könnte mir man auch noch unterstellen.
Blödsinn.
Hass ist ein sehr starkes Gefühl, so weit gehst du sicher nicht.
Ich würde eher sagen, dass du verletzt und gekränkt bist.
Schon, dass dich mein Post so aufregt...nochmal sorry.
Bist sicher ein Netter, ich muss mal künftig auf deinen Nick achten...
w 52