G

Gast

Gast
  • #31
Wenn deine Ausstrahlung genauso sympatisch ist wie deine Wortwahl, kannst du froh sein, wenn du hier überhaupt fündig wirst. [mod]
 
J

JoeRe

Gast
  • #32
Lieber Fragesteller.
Du hast vergessen, Deine Chiffre anzugeben.
Du zeigst ganz sicher Dein Einfühlungsvermögen und Deine gesunde, reife Persönlichkeit, wenn Du das Feld "Ich kann es nicht leiden, wenn" durch den Satz "mich ältere Frauen anschreiben! Wollen die mich alle veralbern?!?" komplettierst.

--JoeRe, 7E1F7A5D
 
G

Gast

Gast
  • #33
An den Fragesteller !
Ich bin mit siebzig Jahren in Ihren Augen sicher eine Mumie.
Aber weit gefehlt , ich bin gut aussehend,fit, gesund mit guter Figur,immer
noch neugierig auf alles Neue,dazu noch lernfähig und sogar die Hormone
kreisen noch.
Für Sie,junger Hüpfer,habe ich einen guten Rat.
Ich kann Ihnen einen guten Konditor nennen,er backt Ihnen was " Knuspriges ".

In diesem Sinne,Jo
 
G

Gast

Gast
  • #34
M38

Wow hier wird mit harten Bandagen gekämpft. Muss tief gefühlt sein bei euch. Ich finde das weit unter der Gürtellinie wie hier angegriffen wird nur weil einer seine ehrliche Meinung sagt.

Ich möchte dem Fragesteller daher mal zustimmen: Ich würde auch niemals eine Beziehung mit einer älteren Frau eingehen. Das geht fast allen Männern so. Alle erzählen vorher wie neutral sie das sehen und wenn es ernst wird wollen sie doch eine jüngere Frau.

Natürlich darf jeder jeden anschreiben. Da ist der Fragesteller halt unerfahren gewesen.

Ich selbst such auch eine Frau 32-37. Bin ich deswegen schlecht? Wenn die Männer hier alle mal ehrlich wären, dann würden sie zugeben dass die meisten einen ähnlichen Altersbereich suchen, relativ zum eigenen Alter natürlich.
 
G

Gast

Gast
  • #35
siri
#33
und wenn die Männer mit dieser Vorstellung die Richtige finden, ist es wunderbar!

Es geht hier vielen Frauen nicht darum, daß sie unbedingt einen jüngeren Mann wollen, sie lassen sich nur nicht von 5 Jahren + oder 5 Jahren - prinzipiell einschränken und verstehen nicht, daß manche Männer die Meinung vertreten, daß 10 jahre - automatisch "besser" oder "richtiger" bedeutet. ..
 
G

Gast

Gast
  • #36
An 33
Es geht hier nichts unter die Gürtellinie.
Es geht um seine unintelligente , unreife Formulierung ; dass er es
UNVERSCHÄMT findet , wenn ein 40jähriger von einer 41-46 jährigen Dame angeschrieben wird.Das Wort Toleranz scheint ihm unbekannt zu sein.
Jo
 
G

Gast

Gast
  • #37
M38

zu 34: Wer noch Kinder will darf doch jüngere Frauen suchen? Selbst wenn nicht muss man doch einfach Wpünsche haben dürfen? Also ich steh dazu.

zu 35: Ja das "unverschämt" hätte er sich sparen können. Er hat das Prinzip der Suche nicht gahz verstanden. Dass sich alle gegenseitig anschreiben können und sein Suchfenster gar nicht sehen. Na und? Jetzt weiß er es. Er sucht jüngere Frauen, wahrscheinlich genau wie ich. Na und? Ist das schlimm? Nein, ich finde es normal.

Wenn ich meinen Freundeskreis durchgehe dann habe 90% der Männer eine jüngere Frau und beiden gefällt ein Unterschied von 1-6 Jahren. Nur ganz wenige haben ältere und dann nur 1-2 jahre. Man muss auch mal die Welt sehen wollen wie sie unter normalsterblichen Normalverdienern ist. Das mag am unteren und oberen Ende der Gesellschaft anders sein aber die große Block der Mitte sucht genau so wie ich auch und wie eben auch der Fragesteller.
 
  • #38
Eigentlich finde ich es langsam lustig, wir männer suchen für kinder frauen mitte 20 und frauen wollen erst ab mitte 30 kinder.
Bei den meisten frauen 30+ denke ich auch nicht an kinder, da geht es nicht um die biologie ( da werden auch noch 60 jährige künstlich befruchtet). Da geht es einfach auch um kennenlernen, es kann ja nicht das ziel sein eine frau gleich in den ersten 2 jahren zu schwängern, weil man nicht mehr weiß wie lange sie kann bzw. was machen wenn die beziehung nicht hält, man(n) wird ja auch nicht jünger.
Obwohl ich wirklich von herzen kinder haben möchte, würde ich mir keine frau nehmen wo es dann auf druck passieren muss und die vor lauter geschäftsfrau und erfolgreich 0 mütterliche qualitäten ausstrahlt. Ich denke mir dabei auch, dass je älter man wird, desto unflexibler ist man, was dazuführt, dass man leichter und schneller mit nachwuchs überfordert ist, wenn man nicht anderwertig mit kindern zu tun hatte ( mann u. frau ).
 
G

Gast

Gast
  • #39
Eine der mit Abstand glücklichsten und schon lange bestehenden Ehen in meinem Bekanntenkreis werden von einem Mann und seiner sieben Jahre älteren Frau geführt. Ich weiss wirklich nicht, wo Dein Problem mit einer Frau ist, die ein einziges Jahr älter ist als Du. Warum soll eine Frau in dem Alter nicht noch Kinder kriegen können? Auch dafür kenne ich Beispiele. Wenn Du oberflächlich genug bist, nur an jüngeren Frauen interessiert zu sein, dann schreib es klar und deutlich in Deinem Profil. Ob eine Frau in den Zwanzigern ausgerechnet einen Mann in Deinem Alter sucht? Ab und zu kommt das vor. Viel Glück.
 
G

Gast

Gast
  • #40
Möglicherweise weil Sie auf "ältere" Männer/Männer in ihrem Alter stehen? Kannst ihnen doch einfach sagen, dass du kein Interesse hast bzw. das gesuchte Alter in irgend einem deiner Freitextfelder angeben. DANN passiert diese Ungeheuerlichkeit sicherlich nicht mehr.
 
G

Gast

Gast
  • #41
Unglaublich frech, diese alten Weiber! Was erlauben sie sich eigentlich, auch noch ein schönes Stück vom Kuchen haben zu wollen.

Stimme einigen Postern hier zu, wenn du reif genug wärst für ein Leben mit einer gereiften Partnerin, dann könntest du viel gewinnen. Und täusche dich nicht, wir älteren Damen sind natürlich auch gesund und wollen einen ebensolchen Mann an unserer Seite! Doch er muss eben auch etwas bieten können - im Kopf wie in der H...

Ach ja, köstlich #9 - auf den Punkt! Perfekt!
 
G

Gast

Gast
  • #42
An MOD: ich bin #19.... sorry, wenn ich zu heftig war, aber der Fragesteller geht ja mit uns Frauen in einem bestimmten Alter auch nicht gerade zartfühlend um. Ich hab nen dicken Hals bekommen, verspreche aber, wenn er mal wieder anschwillt, lege ich einen Eisumschlag rum bevor ich antworte!
Herzlichen Gruß Jari

____________________________________________________________________
MODERATOR: Vielen Dank für Dein Verständnis für unsere Moderationsmaßnahmen. Weiterhin viel Spaß hier im Forum!
 
G

Gast

Gast
  • #43
Ich habe eine Bekannte, die 59 Jahre jung ist. Sie ist mit einem Professor zusammen, der 8 Jahre jünger ist! Beide sind glücklich. Das Alter ist also nicht entscheidend.
 
G

Gast

Gast
  • #44
Amüsant, wie sich hier (Er alt, SIE jung zum x. ... - gähn) doch immer wieder über die selben Themen aufgeregt wird...

Deshalb nur kurz und ehrlich:

Auch ich, M, 47 möchte bitte keine Frau über 35, gerne noch (deutlich) jünger.

Wenn schon, denn schon. Welk bin ich selbst. Lieber (bis auf einen Höflichkeits-Cappucciono) keine Frau als eine Gleichaltrige oder gar Ältere.


(Ich akzeptiere im Gegenzug aber auch, dass Frauen halt doch sehr auf, sagen wir "Sicherheit" bedacht sind und eben wider Statements dann doch auf Status und Macht etc. schielen. - That´s life...)
 
  • #45
@#43: Ja, das glaube ich dir gerne! Such mal ruhig weiter! Es ist nur die Frage, ob eine "deutlich jüngere" Frau DICH will! Leider bist du ja immer noch Single....
Desperate Oldies wie du gibt es hier einige, und die suchen auch immer noch!

(So, das war das kleine Teufelchen in mir!)
 
G

Gast

Gast
  • #46
Kann mich #44 nur anschließen!

Und lieber Herr aus #43: da du ja die Suche nach Absicherung akzeptierst, dann leg´schon mal Geld für die Scheidung beiseite. Einen 67jährigen im Bett will dann keine mehr, es sei denn du bist Multimillionär.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: nein ich bin nicht von deinem Statement frustiert, denn ich bin deutlich jünger als du, brauche einen Mann aber nicht als "Absicherung" und bevorzuge Männer bis max 5J+ - und das finden die meisten Betreffenden auch überhaupt nicht unverschämt

)
 
G

Gast

Gast
  • #47
@Fragesteller
"Ich will" klingt recht kindisch. Die Männer, die schon etwas reifer sind, umschreiben ihre Wünsche wohl etwas anders.
Da hast Du ja wenig in Deinem 41-jährigen Leben erlebt, wenn Du noch nie ein Paar, bei dem die Frau älter ist, kennengelernt hast.
Frau, 41
 
G

Gast

Gast
  • #48
Jungs, wenn ihr alle gerne jüngere Frauen wollt, dann gesteht den Frauen auch zu, dass sie möglicherweise gerne einen jüngeren Mann wollen.
...und weil das nicht funktioniert, irren sie hier alle bei EP herum....und suchen, und suchen, und sind empört und wenn sie nicht gestorben sind, dann diskutieren sie auch noch morgen dieses leidige Thema und suchen, und suchen...
 
G

Gast

Gast
  • #49
Viele hier kennen eben die Ausnahme von der Regel und schon sind sie die Besserwisser.

@Fragesteller : Sehr glücklich war dein erster Auftritt hier nicht, aber als Neuling wird man dir das nachsehen.
 
G

Gast

Gast
  • #50
@48
Ich kenne die Ausnahme von der Regel, da mein Ex-Mann drei Jahre jünger ist, und habe meine Erfahrungen gesammelt.
Was hat das denn mit Besserwisserei zu tun?
Frau, 41
 
G

Gast

Gast
  • #51
Du Armer, da nehmen sich die Frauen heute endlich mal das Recht heraus, das Männer sich schon immer selbstverständlich nehmen - und geraten ausgerechnet an dich! Ich hatte eine Beziehung zu einem viel jüngeren Mann und im wahren Leben interessieren sich immer wieder viel jüngere Männer für mich - also vielleicht weißt du gar nicht, was du verpaßt?
 
G

Gast

Gast
  • #52
@43: Deine Aussagen sind eine Zumutung. Erbärmlich. Selbst für 35-Jährige bist Du ein alter Daddy. Fünfunddreißigjährige Frauen stehen voll im Saft und im Leben, denen kannst Du kein X für ein U vormachen - die rechnen sich schon aus, wann Du in Rente gehst! Und die Unter-Dreißig-Jährigen unter den Frauen wälzen sich vor Lachen auf dem Fußboden, wenn Du mit Deinen Wünschen kommst.
Welcome to reality...

Costanze

PS: ich bin 39 und Du wärst mir zu alt.

PPS: ich fand etwas ältere Männer immer interessant bezüglich geistiger Reife. Da liege ich bei Dir wohl leicht falsch.
 
G

Gast

Gast
  • #53
ich wurde auch von Frauen der von Dir genannten Altersgruppe angeschrieben. Oft sogar schon mit freigeschalteten Fotos. Da konnte man gleich merken, welche Not bei denen dahinter steckte. Einige haben sich dermaßen übel angepriesen. Ich blieb aber höflich bei meiner Absagen. Außerdem waren auch interessante und sogar leckere ältere (älter als ich, m/40)) dabei. Warum soll man so eine nicht mal ausprobieren?
 
G

Gast

Gast
  • #54
@#52: Danke, dass Du meine Überzeugung bestätigt hast, dass es keine gute Idee ist, einen Mann anzuschreiben. Entgegen aller Beteuerungen in zahlreichen Threads hier, wird eine Frau, die aktiv auf einen Mann zugeht, doch höchstens als notgeil gesehen und nach einer kurzen Affäre ausgetauscht. Das ist auch ein ganz großes Thema hier im Forum.
 
  • #55
#52
mir bleibt das Lächeln im Halse stecken. Suche mal lieber woanders ... Ansonsten erübrigt sich jeder weitere Kommentar!!!
 
G

Gast

Gast
  • #56
siri
#52
offensichtlich gibt es Menschen wie dich.

Aber glaub mir, auf jede Frau, die Du "ausprobierst", kommt mindestens eine, die DICH "ausprobiert". Und wenn du so schmeckst, wie du schreibst, läßt sie dich nach dem ersten Probierhappen angebissen liegen ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #57
#44:
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, wir echauffieren uns unnötigerweise!
 
G

Gast

Gast
  • #58
Tja mein Lieber, ich bin 49, sehe aus und fühle mich wie 35. Sag ich mein wahres Alter, glauben sie mir nicht. Also, was soll ich tun? Ich verschweige mein Alter einfach!
 
G

Gast

Gast
  • #59
siri

einfach mal wegen der Abwechslung.
Ich bin 55 Jahre alt, fühle mich an manchen Tagen wie 95 und meine gestige Entwicklung entspricht manchmal einer 15-jährigen und sehe wie eine 65-jährige, die viel jünger aussieht, aus. Wenn ich als 55-jährige die wie 75 aussieht erzähle, wie alt ich wirklich bin, glaubt es mir keiner Manchmal kann man mir schon nicht mehr folgen, wenn ich über mein Alter spreche.... und manchmal kann ich mir selbst nicht mehr folgen - denn ich bin ja schon 56!
 
G

Gast

Gast
  • #60
Danke, dieser Thread zeigt mir einmal mehr, wieso mich Typen anschreiben, denen weniger als ein Jahrzehnt zu meinen Vater fehlt, aber dafür beinah zwei Jahrezehnte zu mir. Glaubt ihr ernsthaft, ihr könnt euch jede Frau kaufen mit euren Status usw? Ich bin ja schon völlig außer Art geschlagen, weil ich ständig (bis zu knapp zehn Jahre) ältere Partner hatte, aber mit 23 suche ich bestimmt nicht einen 40-Jährigen!

Klar, ich habe nichts dagegen, wenn es ein Mann schon zu etwas gebracht hat, aber so wichtig ist das auch nicht, dass ich darüber 20 Jahre Altersunterschied vergesse. Vor allen Dingen soll ich dann wahrscheinlich noch die Sexbombe spielen?! Nene, ich krieg Kinder vielleicht mit Ende 20 und zwar mit einen Mann, der bis dahin sicherlich NICHT die 40 überschritten hat!
 
Top