Ich w.sehr attraktiv, hatte ein EP-Date mit einem attraktiven Mann.
Zuerst war er sehr charmant (in den ersten 15 Minuten).
Dann setzte sich eine auch attraktive Frau einen Tisch weiter hinter mich - in seine Richtung schauend und unglaublich aber wahr, der Typ flirtete mit Augen & Lachen was das Zeug hielt- aber nicht mit mir, sondern mit der Dame vom Nebentisch.
Als er sah, dass ich das bemerkte, entschuldigte er sich, dass er immer interessiert nach anderen Menschen schaue weil er Menschen spannend fände!
Nun, er wollte mich wieder sehen aber auf eine Wiederholung hatte ich keine Lust!
Meine beste Freundin erlebte ein ähnliches Spiel in Rom, in einem Ristorante. Ihr Freund flirtete heftigst mit Augen und dem ganzen Gesicht mit einer Frau, die hinter ihr saß, als meine Freundin sich umdrehte, strahlte diese Frau zu ihm herüber und er strahlte zurück.
Meine Freundin war dann aufgestanden und hat ihm angeboten, sich doch bitte an den Nachbartisch zu setzen, sie werde dann im Hotel ein anderes Zimmer beziehen.
Ihr Freund konnte ihre Aufregung gar nicht verstehen, denn das sei kein Flirten gewesen.
Nach diesem Trip hatte sie keine Lust mehr auf den Mann!
Das muß jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht!
Wenn die Beziehung stimmig ist, dann stört es mich nicht, wenn mein Freund sich nach einer schönen Frau umdreht und auch ich bleibe dann stehen und sage laut:" super attraktive Frau"!
Ich freue mich übrigens mehr darüber, wenn sich eine Frau nach mit umdreht oder mich ansieht, dann weiß ich:" mein Look ist gut"

w.