Naja, die meisten Probleme macht ihr euch selbst
Natürlich schaut man mal nach anderen Frauen, das hat auch nichts damit zu tun, dass man seine Partnerin nicht liebt oder so.
Und wenn ihr euer Selbstwertgefühl davon abhängig macht, ob euer Partner anderen Frauen hinterherschaut, dann solltet ihr am besten mit professioneller Hilfe an eurem Selbstwert/Selbstbild arbeiten.
Oftmals ist in einer Beziehung auch zu viel Routine drinnen. Gerade dann sollte man den Partner ernst nehmen und ihm Freiräume lassen.
Kleiner Trick: Wenn euer Freund zu sehr flirtet, flirtet selbst mal wieder mit eurem Freund !!!
Denkt mal daran, wie es am Anfang war, man neckt sich, spielt ein wenig miteinander usw.
Romantik ? Kribbeln ?
Das muss man erzeugen.
Und wenn alles nichts nützt, dann könnt ihr gerne auch mal dem einen oder anderen Kerl hinterherschauen. Ihr glaubt garnicht, wie schnell sich dann euer Freund darauf konzentriert euch in die Augen zu schauen
Aber mal ehrlich: Bevor man sich selbst schlecht fühlt wegen einer Beziehung, sollte man entweder die Beziehung beenden, oder mit professioneller Hilfe eine Lösung suchen.
Wenn ich so etwas lese wie "ich will mich umbringen, weil mein Freund andere Frauen toll findet", dann weiß ich schon, dass DAS nicht der Grund ist, sondern eine psychische Erkrankung. Das ist übrigens nichts schlimmes und psychische Erkrankungen sind häufiger als Schnupfen.
Es gibt Ärzte, die einem da helfen und danach denkt man sich "Was habe ich mir damals nur gedacht"
Wenn euer selbstwert niedrig ist, dann lohnt es sich übrigens auch zu flirten. Das steigert die Laune und man fühlt sich wertvoller