Und als ich ihn gefragt habe, warum hast du mir das nicht schon vorher gesagt, hat er gemeint, er habe den Eindruck bekommen ich sei wütend geworden als er es angedeutet hat. Tatsächlich hatte ich ihn schon darauf angesprochen, aber er hat dann einfach abgeblockt. Ich konnte es mir aber auch so denken, weil sein Arbeitsvertrag nur bis Dezember befristet war und ich außerdem noch eine Äußerung seiner Tochter aufgeschnappt hatte, wonach er plante, in sein Heimatland zurückzukehren.
Singlegirl, Du wusstest - über seine Tochter, die Logik aus der Befristung der Arbeitsverträge und aus seinen Andeutungen.
Und nun solltest Du überlegen, mit welcher Motivlage wolltest Du mit ihm intim werden?
Einfach weil Du Lust darauf hattest, und wie Eure Beziehung auch war?
Oder war da die Hoffnung, dass er sich doch noch anders besinnt - und Du hofftest, wenn er mit Dir nur gut genug findet, bleibt er vielleicht und sucht hier nach einem neuen Job?
Dann ist es schon der Gedanke, wenn ich da tue, dann...
Und da hat
@Inanna* zu Recht geschrieben, dieses Wenn, dann... Geht schief.
Also ich verstehe schon, warum die FS empört, verletzt und letztendlich einfach furchtbar enttäuscht ist, denn sie hat den häufigen Fehler gemacht, eine Handlung nicht um ihrer selbst willen, sondern als Bedingung für ein höheres Ziel auszuführen, das ihr nun genommen wurde, wodurch die Handlung entwertet ist.
Und - Singlegirl, manchmal ist einem gar nicht mal bewusst, dass man mit dieser Motivation handelt.
Das ist was, was man sich anschauen kann in der Rückschau.
Was Du für Dich prüfen solltest, ist ob Du die Frau für unverbindliche Beziehungen bist.
Oder ob Du Dich zwar locker gibst, aber das nicht bist.
Du durchaus den Wunsch hast - ich verweise auf Deine früheren Threads - nach einer festen Partnerschaft.
Nur da stehst Du nicht zu Dir, Du artikulierst es nicht, Du hoffst, es könne werden.
Und da ist Deine Verantwortung - diese Hoffnung muss eine realistische Basis haben.
Was hat er für Pläne, Vorstellungen, wie ist die gemeinsame Freizeitgestaltung, was und wie redet man miteinander...
Bei ihm war es von Beginn an unverbindlich, da war keine Basis.
Enttäuscht und verletzt darfst Du sein - aber, sorry, vielleicht eher in Dir und durch Dich selbst?
Fühl mal in Dich hinein, bist Du evtl. auch ein Stück sauer auf Dich und projizierst das - ganz menschlich - auf ihn?
Nimm das Ganze als Chance, über Dich selbst nachzudenken, und was Du zukünftig ändern magst.
W, 51