G

Gast

Gast

Warum kriege ich keine Resonanz auf mein Profil?

Hallo, ich bin nun seit (erst) etwas mehr als einer Woche hier bei ElitePartner dabei. Dennoch bekomme ich auf meine Anfragen zu fast 100% nur Absagen oder gar keine Reaktion. Dass sich eine Frau bei mir gemeldet hat, ist erst einmal vorgekommen. Und die Anzahl meiner Profilbesucher ist auch nur gering, teilweise ein Besucher am Tag. Kurz: ich frage mich, wieso nur so wenige Frauen mein Profil besuchen und von sich aus mich gar nicht anschreiben. Falls also jemand von Euch - vor allem natürlich die Mädels hier - mal mein Profil 7E23F772 ansehen und mir Tipps geben möchte, so würde ich mich sehr freuen. Vielleicht habe ich auch falsche Fotos eingestellt? Bei Anfrage gebe ich die gerne frei, so daß Ihr Euch mal ein Bild machen könnt (haha). Ich wäre für Eure Hilfe und Euren Kommentar sehr dankbar. Grüße, Thorsten

G

Gast

Gast
Ich habe mir Dein Profil angesehen und finde es im Großen und Ganzen o.k. Zu Deinem Foto kann ich nichts sagen, da ist ja nicht zu sehen. Was mich irritieren würde, ist dass Du mit Deiner 1. Frage auf Deinen besten Freund hinweist. Das könnte m.E. mißverstanden werden. Frauen möchten an 1. Stelle der Beziehungen stehen. Und Deine Antwort auf die Frage: "Was micht glücklich macht..." würde mir auch nicht gefallen.Daraus läßt sich nicht schließen, dass Deine -künftige- Partnerin etwas mit Deinem Glück zu tun hätte....
Aber vielleicht sehen jüngere Frauen das anders?
Viel Glück weiterhin
Cara (w, 56)

G

Gast

Gast
Grüß dich, ich finde dein Profil völlig in Ordnung und ansprechend, abgesehen davon, dass du mir viel zu jung bist. Vielleicht solltest du unter Beruf lieber angeben, womit du dir dein Geld verdienst, falls du das schon tust, denn Doktoranden gelten als mittellose Studenten.
Wieso niemand dein Profil besucht, vor allem, weil du doch auch noch dazu neu bist, kann ich dir nicht sagen, vielleicht aber doch wegend des Doktorandenstatus', den man ja lesen kann, bevor man das Profil anklickt?

LG w47

G

Gast

Gast
Ich habe mir gerade Dein Profil angesehen...
Bin jetzt richtig müde geworden. Soo langweilig. Und die Sache mit dem Wellensittich - abtörnend! Und in die 3 Fragen gleich was mit Kuscheln zu bringen, ist auch völlig daneben. Hey, es geht darum, die Frau dazu zu bringen, Dir zu antworten und nicht im Profil schon weitschweifig einen trüben Alltag zu beschreiben. Oh, oh..Die Fotos möchte ich mir gar nicht erst anschauen..

Sorry, aber das ist meine Kritik, nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, alles durchzulesen - oje, bin ich jetzt müde..

Nix für ungut.

Die Flotte Motte

G

Gast

Gast
Hallo,

zunächst: das mit den Absagen oder Null-Reaktionen solltest Du Dir prinzipiell nicht zu Herzen nehmen; das ist leider hier geschlechterübergreifend üblich. Dazukommt, daß leider nicht zu sehen ist, wer zahlendes Mitglied ist und wer nicht (es kann also sein, daß Du ein nicht-zahlendes Mitglied anschreibst, das gar nicht antworten kann).

Gute Indikatoren dafür, ob ein Mitglied zahlend ist oder nicht, sind
- mindestens ein Bild im Profil
- Markierung mit rotem P in den Partnervorschlägen bzw. im Profil
- (nahezu) vollständig ausgefülltes Profil

Die Anzahl der Besucher steigerst Du ggf., indem Du selbst viele Profile aufsuchst und/oder anschreibst und dazu hier im Forum bei Beiträgen (sofern Du bereit bist, minimal aus der Anonymität herauszutreten) möglichst häufig Deine Fragen oder Antworten mit Deiner Chiffre "unterschreibst".

Viel Erfolg - auch wenn Du Konkurrenz bist ;-)

G

Gast

Gast
Hallo Thorsten.
vielleicht bist du einfach zu jung bzw. von den suchenden Frauen nicht so viele in deiner Altersgruppe? könnte sein, ich kenne allerdings das Altersspektrum hier nicht.

schreibst du Grüße oder Anfragen? machst du das mit persönlichen Worten oder über die vorgegebenen Zeilen?
w/43

G

Gast

Gast
Hallo,

vielen Dank für die bisherige konstruktive Kritik. Ich habe Eure Empfehlungen bereits umgesetzt. Gibt es noch weitere Meinungen? Ich wäre Euch sehr dankbar.

Grüße!!!

G

Gast

Gast
Lieber Thorsten,

mich würde auf den ersten Blick die "ehrenamtliche Vereinsarbeit" stören. Mit Vereinen habe ich es nicht so und in den Bereich ehrenamtlich die Zeit zu verbringen, naja.

Dann ist es mir etwas zu "jung", zu viel Party, zu viel Fussballleidenschaft, ist auch nicht so besonders.

Zu Deinen Fragen:
1. Frage: Noch vor dem Kennenlernen forderst Du praktisch indirekt Deine Freiheit ein.
2. Frage: Ist ok.
3. Frage: Man liest heraus, dass Du schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast und es jetzt ganz genau wissen willst. Hört sich eher destruktiv an für mich.

Dann beim Psychologischen Test:

Schicksals- und Wachstumserwartung beide niedrig? Wieder sehr destruktiv und eher deprimierend.

Ideales Wochenende: Mit "leiser Musik ins Wochenende" starten? Naja, verstehe ich jetzt nicht ganz, und statt einfach "Essen" würde ich schon "Frühstück" angeben.

Ansonsten ok und sympathisch.

Viele Grüße und Dir noch ganz viel Glück!!!

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe jetzt mal ein paar Dinge geändert und umformuliert. Mögt Ihr bitte noch mal einen Blick drauf werfen und mir sagen, ob es so gut ist? Profil 7E23F772 :)

Danke!!!

Viele Grüße,
Thorsten