Lionee, ich glaube du hast was falsches verstanden. Ich habe die Beziehung beendet, er schreibt mir täglich und will mich in Südafrika besuchen. Er will nach wie vor hierher ziehen, was ich allerdings nicht für gut finde. Sein ständiges Kontakt halten aber wiederum mit anderen Frauen auch, ist womit ich nicht zurecht komme. Das Loslassen lässt er nicht zu, weil er sich ständig meldet
Liebe FS, eigentlich ist es ganz einfach ! Du willst keine Beziehung, keinen Kontakt, das er nicht SA auswandert, auch das mit seinen anderen Frauen missbilligst du. Ok, dann reagiere *endlich* ! ! !
Die Frage ist doch nicht *ob er das loslassen nicht zulässt* sondern warum du nicht loslässt !?! Du schiebst all deine Sorgen was deinen Ex-Partner betreffen auf ihn, doch du achtest dabei nicht darauf wie du ihn dazu reizt, du forderst ihn direkt dazu auf.
Lionee hat nichts falsch verstanden, im Gegenteil, sie hat dir genau den Weg beschrieben den du gehen solltest, falls du die Beziehung wirklich nicht möchtest. Du lebst in SA, wenn er auch in SA leben will, dann ist das allein seine Sache und nicht deine. Wenn er zu dir kommt, dich vorher kontaktiert, dann sag ihm klare Worte, *wenn du in SA leben willst, schön, das ist deine Sache, das entscheidest du allein. Aber ich wünsche keinen Kontakt zu dir, du kannst nicht bei mir wohnen, leben, und ich werde dir nicht helfen, klare eindeutige Worte/Sätze. Du willst es nicht, dann mach es endlich, es ist doch für dich aus und vorbei,... Oder, es stimmt etwas nicht, etwas das du uns nicht erzählst, dieses etwas ist genau das was dich daran hindert diese Beziehung zu beenden. Nur was das ist, können wir nicht erraten egal wie lange und wie oft wir dir Antworten und versuchen dir zu helfen. So lange du nicht bereit bist uns mehr Infos zu geben, wird dir niemand wirklich helfen können. Ich glaube gar nicht das du diese Beziehung oder was auch immer das darstellen soll, wirklich beenden willst,...!
Schriftrolle