Gut, wenn man beruflich die Freiheit hat, sich der allgemeinen Öffentlichkeit als Partnersuchende im net preiszugeben. Ich denke, EP hat bzgl. der
individuellen FF genau dieses Kriterium einbezogen. Dieses Portal bedient zum grossen Teil ein Klientel, welches es sich nicht leisten kann,
von wiederrum eigenem Klientel, Geschäftspartnern, etc anhand der Fotos "entarnt" zu werden, was eine weitere Zusammenarbeit erheblich erschweren würde.
Ich z.B. könnte es mir nicht leisten. Allein der Gedanke, zufällig von einem Klienten via Foto identifiziert zu werden, würde mich davon abhalten
im Net nach einem Partner zu suchen. Bei EP habe ich die Möglichkeit, anhand der Angaben eines Interessenten diese Gefahr zu minimieren und selbst zu
zu entscheiden, zu wem ich in Verbindung mit der FF Kontakt aufbaue.
Das Konzept von EP finde ich persönlich aufgrund des hohen Erfoglsniveaus und profitablen Geschäftsinns insgesamt sehr gelungen, meine Hochachtung
an den "Vater" und Geschäftsführer von Elitepartner & PS
....
Direkt an die Fragestellerin: du hast jederzeit die Möglichkeit, sofort dein Foto in Verbindung mit eigener Partneranfrage oder Beantwortung empfangener freizuschalten. Ergo erzeugt diese Vorgehensweise keine diffizile Auswirkung auf deine Erfolgschancen, schränkt dich auch nicht deiner Entscheidungsfindung ein, hat auch keinen Einfluss auf deine evtl extraordinär erfolgversprechende Attraktivität.
Abträglich wäre zu erwähnen, dass ein Ungleichgewicht entstehen würde, sobald ca 20% der Fotos sofort für alle sichtbar wären, die übrigen 80% als Karteileichen auf diesem Portal die zugesicherten EP-Erfolgschancen kippen würden, was zur Folge hat, dass EP in dieser Form nicht mehr lange auf dem Markt dominieren könnte, ohne ihr Konzept ändern zu müssen und dadurch eine der unzähligen Singlevermittlungsbörsen würde, welche durch fehlenden Wiedererkennungseffekt in der Masse herumdümpelt.