Warum haben manche Männer Angst vor einer starken Frau?
Ich habe in meinen Leben alles hart erarbeitet und viele Schiksalsschläge erlebt. Bin ich ein schlechterer Mensch, wenn ich zielstrebig und selbstbewusst bin?
Sobald ich einen Mann kennen lerne, bekomme ich immer wieder die gleichen Bemerkungen zu hören:
"Neben dir wirkt "man (n)" richtig klein"
Fische ich zu sehr in deren Gewässern?
Habe ich zu viele "männliche" Interessen?
Meine Söhne finden ihre Mama toll und ich musste schließlich auch den Papa ersetzten. Nun ist mein Freundeskreis 5-10 Jahre jünger und mit denen komme ich super zurecht. Und, ja, ich gehe auch gerne mal in die Disco.Nur Beziehungstechnisch möchte ich auch endlich ankommen ohne mich immer nur als einfache Büroangestellte ausgeben zu müssen und mich "blond" zu stellen. Würde gerne einen Partner finden, der mich nicht ausbremst, doch lenkt und leitet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungen gefunden?
Sobald ich einen Mann kennen lerne, bekomme ich immer wieder die gleichen Bemerkungen zu hören:
"Neben dir wirkt "man (n)" richtig klein"
Fische ich zu sehr in deren Gewässern?
Habe ich zu viele "männliche" Interessen?
Meine Söhne finden ihre Mama toll und ich musste schließlich auch den Papa ersetzten. Nun ist mein Freundeskreis 5-10 Jahre jünger und mit denen komme ich super zurecht. Und, ja, ich gehe auch gerne mal in die Disco.Nur Beziehungstechnisch möchte ich auch endlich ankommen ohne mich immer nur als einfache Büroangestellte ausgeben zu müssen und mich "blond" zu stellen. Würde gerne einen Partner finden, der mich nicht ausbremst, doch lenkt und leitet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungen gefunden?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: