Warum haben Männer Sexaffären anstatt sich von Freundin zu trennen?
Er 50 ist online unterwegs um Frauen kennenzulernen für Sexaffären nehme ich stark an. Warum verlässt er seine Freundin nicht, wenn ihm was in der Beziehung fehlt? Heimlichtuerei ist ja auch Stress. Er ist nicht mit ihr verheiratet aber seit Weilchen zusammen. Und „es“ was auch immer hat ihm das Herz gebrochen und er weiß manchmal nicht wie es weitergehen soll/kann. Als ich fragte was er nun macht meinte er er wüsste das auch ehrlich gesagt nicht genau. Kinder mit ihr hat er nicht aber aus anderer Beziehung. Werden wohl gross sein. Hatte nur mit ihm gechattet da er mich mehrfach anschrieb. Hab nur geschrieben besser klare Verhältnisse, damit geht es einem immer besser. Nun hat er zufällig meine Freundin angeschrieben. Er hatte inkognito Namen online hat dann aber Vornamen genannt. Wie sich herausstellte war dieser auch nicht richtig. Dann gab dr mir anscheinend tatsächlichen Vornamen. Er bemüht sich vorsichtig zu sein, nicht wegen ihm sondern wegen Freundin. Hab ihm ja Laufpass gegeben.