G
Gast
Gast
Warum glauben alle, Männer seien eher auf Sex aus als Frauen?
Wenn ich hier lese, dass ein Mann sich ein Verhältnis sucht, weil es ihm nur um den Sex geht und er die Frau ausnutzt, bekomme ich echt Pickel... Wer sagt denn, dass es den Frauen nicht auch um den Sex geht, dass sie abends vor die Hütte gehen, um sich einen Kerl aufzureissen, dass es im Bett funktionieren muss, damit eine Beziehung wirklich ausgefüllt ist...
Ich bin eine Frau und sehe mich nicht als Opfer.
Ich kann doch selber entscheiden, wen ich wann und wie oft in mein Bett lasse. Das hat doch nichts mit Ausbeutung zu tun (auch nicht, wenn ich weiß, dass er verheiratet ist und mich wahrscheinlich NIEMALS heiraten würde und direkt von meinem Bett in das seiner Ehefrau springt).
Wieso denken so viele (vor allem Frauen), dass Männern der Sex so viel wichtiger ist als Frauen?
Wie kommt ihr darauf?
Ich bin eine Frau und sehe mich nicht als Opfer.
Ich kann doch selber entscheiden, wen ich wann und wie oft in mein Bett lasse. Das hat doch nichts mit Ausbeutung zu tun (auch nicht, wenn ich weiß, dass er verheiratet ist und mich wahrscheinlich NIEMALS heiraten würde und direkt von meinem Bett in das seiner Ehefrau springt).
Wieso denken so viele (vor allem Frauen), dass Männern der Sex so viel wichtiger ist als Frauen?
Wie kommt ihr darauf?