@ #5:
Dauernd löschen ist natürlich durchaus eine Möglichkeit, aber es gibt ja noch andere Dinge die
man mit seiner Zeit anzufangen weiß, z.B. Haushalt machen, für die Schule lernen, etc.
Da dann mal eben 6 Stunden damit zu verbringen nur Einträge löschen zu müssen, finde
ich einfach nicht sinnvoll.
@ #6:
Es soll auch Leute geben, die im öffentlichen Leben KEINE Kontakte herstellen können. Für
solche Leute ist das Internet oftmals die einzige Möglichkeit noch überhaupt eine Partner
abzubekommen.
@ #4:
Für jemand der kein eigenes Auto hat und sich auch nicht mal eins leihen kann ist eine
Umkreissuche wichtig, allerdings auch für diejenigen, die aus Finanzmangel sich nicht
ständig weite Zugreisen dann leisten können, weil sie z.B. Schüler sind. Wie sollen da
Schüler wie ich überhaupt noch eine Chance haben? Ich brauch viel Zeit zum lernen für
Prüfungen und kann es mir zeitlich nicht leisten stundenlang "wertlose" Partnervorschläge
zu löschen und ich habe kein Auto und auch nicht genügend Geld für ewig weite Zugreisen.
Desweiteren bin ich eben sehr introvertiert und kann somit nicht im öffentlichen Leben auf andere
zugehen. So eine Umkreissuche ist für Leute wie mich eben essentiell wichtig!