G

Gast

  • #1

warum gibt er meine nummer an seinen besten freund weiter??

ich hab da einen neuen liebhaber u lezes war ich bei ihm u sein bester freund war auch da habe mich mit ihm auch super gut verstanden und hab heute ne sms bekommen von seinem besten freund ob ich lust hab in der wohnung vom anderen kollegen zu chillen den kenn ich auch persönlich. Was bedeutet das??
 
G

Gast

  • #2
Ist doch klar, dass der Freund auch eine Affäre mit dir anfangen will. Da du die Affäre eines Mannes bist, denkt dieser Freund, dass man vor dir keinen Respekt haben muß und dass du für jeden Spaß (im Bett) zu haben bist.

Willst du das wirklich?
 
  • #3
Wie alt bist Du? Das klingt alles etwas pubertär, wenn ich ehrlich sein darf. Kein erwachsener Mensch von klaren Verstand würde sich so verhalten. Tut mir leid, die Männer aus Deiner Story sind nicht ernst zu nehmen und ich weiß nicht, was es da zu fragen gibt. Worüber denkst Du nach? Vergiß sie!
 
G

Gast

  • #4
Es bedeutet, dass keiner von beiden dich ernst nimmt. Du hast wohl mit seinem Freund geflirtet und jetzt halten sie leider sehr wohl für "leicht zu haben"....
 
G

Gast

  • #5
Ich würde sagen, daß sich da jemand zuviel vertrautheit vorausgesetzt hat. Wenn ein Freund von mir jemand anderem aus meinem Freundeskreis meine Nummer gibt, hab ich damit eigentlich kein Problem. Dies hat dein Freund sicher etwas zu voreilig vorausgesetzt, als er deine Nummer weitergegeben hat.
 
  • #6
das wort "liebhaber" sagt doch aus, dass es sich nur um sex handelt, das gönnt er seinem freund auch. Was ist da so schwer zu verstehen?
Ihr habt ja keine beziehung
 
G

Gast

  • #7
Also so wie du schreibst und so wie ich das kenne hatte der eine Sex mit dir und will nicht mehr und hat die Nummer seinem Kumpel gegeben, damit er auch mit dir Sex haben kann und danach gibt es eine Auswertung (oder auch nicht). Ein ernsthafter Beziehungsgedanke ist hier zu 99,99% nicht vorhanden.
 
G

Gast

  • #8
@2 hier ist Schreiber 6, so deutlich wollte ich das nicht schreiben, aber meine Berichte stammen aus der Zeit vor dem 19.Lebensjahr.