G
Gast
Gast
Warum fixieren sich so viele Frauen nur auf ihren Partner und vernachlässigen alles um sich herum?
Ich habe mal eine Frage an Euch, ich habe im Kolleginnen und Freundeskreis schon oft beobachtet, dass meistens die Frauen, sobald sie einen Partner haben, ihr ganzes Leben nur noch auf diesen Partner ausrichten und alles andere vernachlässigen. Mit vernachlässigen meine ich, dass die Freundinnen auf einmal unwichtig werden, sie nie Zeit mehr haben und sie sich nicht mal mehr nach dem Befinden erkundigen, sei es auch nur telefonisch. So ist es mir jetzt schon 3 mal in den letzten Monaten mit sogenannten Freundinnen ergangen. Es wurden Verabredungen einfach vergessen, ein Urlaub kurz vorher storniert wg. neuem Freund, etc. Solange alle Single waren, war ich gut genug, aber jetzt, wo alle nach und nach wieder einen Freund haben, melden sie sich nicht mal mehr und antworten auch nicht mehr auf Emails. Da ich kein neidischer Mensch bin, gönne ich jedem sein Glück von Herzen, aber bin natürlich schon enttäuscht, dass man so schnell abgeschrieben wird. Warum machen Frauen das?