G

Gast

Gast
  • #31
An Nr. 19.

"Mein letzter Wille eine Frau mit Brille."

Aha. Darf ich Ihnen meinen RA und Notar zur Verfuegung stellen, damit Sie dem
brillentragenden Teil der Weiblichkeit erspart bleiben?
 
G

Gast

Gast
  • #32
Ich glaube, das gesteigerte Interesse der Männer lag eher an deiner sonstigen Kleidung als an der Brille. Mich hätte es wohl auch angesprochen.
Allerdings: Wenn zwei Frauen identisch ausgesehen hätten, eine mit und eine ohne Brille, dann hätte ich immer die ohne Brille vorgezogen.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Hübsche Frauen bleiben ohne Brille auch hübsch, aber mit einer Nerd-Brille sticht sie direkt heraus.
Im Prinzip so wie hohe High Heels. Da schaut auch jeder hin.

Bin m,25
 
G

Gast

Gast
  • #34
Nach der Beschreibung des Looks würde ich mal vermuten, dass gesteigerte Interesse hat nichts mit der Brille sondern dem Gesamteindruck zu tun, der bei Männern eine bestimmte sexuelle Orientierung anspricht. Hey, woanders müssen sie dafür zahlen.Wenn Du in der Öffentlichkeit so rumläufst denken sie, dass gibt's zum Nulltarif (nicht die Brille). Viele Männer sind echte Sparmodelle und steigen darauf ein. Da hats Du wohl etwas gründlich fehlinterpretiert.

Nur wenige Frauen sehen mit Brille und gerade mit diesen Nerdbrillen wirklich gut aus, besonders nicht, wenn sie diese Brille als echte Sehhilfe brauchen (korrekturgläser). Ich war ein wahrer Blindfuchs und auch noch stark allergisch gegen Kontaktlinsenpflegemittel. Ich habe mir Kontaktlinsen implantieren lassen - die beste Entscheidung meines Lebens, ich sehe alles und trage nur noch Sonnenbrillen, gern als Deko.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Mir gefallen Frauen mit Brillen viel besser als welche ohne. Woran das liegen könnte, würde mich auch mal interessieren, für mich kommt nur eine Brillenträgerin als Partnerin in Frage
 
G

Gast

Gast
  • #36
Eine Brille ist für meinen Geschmack überhaupt nicht sexy, sondern der Megabtörner, bei einer Frau noch mehr als bei einem Mann. Deshalb wurden Kontaktlinsen erfunden.
Vor allem auch wegen der Bequemlichkeit. Ich liebe Kontaktlinsen und hasse Brillen. Aber nur an mir selber wegen dem Gefühl, das mir Brillen (Druck auf Nase, Einengung) und Kontaktlinsen (Freiheit) geben. An anderen Menschen kann eine Brille jedoch sehr gut aussehen meiner Meinung nach.
w,37
 
G

Gast

Gast
  • #37
Brillen können durchaus Schmuckstücke sein. Und sie können Gesichter interessanter machen ...
 
G

Gast

Gast
  • #38
High, ich bin männlich und finde Frauen mit Brille extrem attraktiv und sexy! Aber ich habe dabei eine Vorliebe für kurzsichtige Frauen. Die Sehstärke sollte so etwa zwischen -0,5 und ca. -3,0 liegen, möglichst keine oder nur minimale Hornhautverkrümmung. Beide Augenwerte (fast) gleich. Und wirklich, die Dioptrien erkenne ich relativ genau. Also Frauen: mehr Mut und es gibt bestimmt auch Männer, die andere Dioptrien mögen oder gar nicht auf diese Werte achten, weil sie keinen Ahnung davon haben oder das nicht feststellen können.
Bin mal gespannt ob auch andere so eine Vorliebe haben!?
 
G

Gast

Gast
  • #39
Die meisten attraktiven Frauen sind für mich mit Brille noch attraktiver und interessanter, noch mehr sexy, cool, schick, es sei denn, die Brille passt überhaupt nicht zum Gesicht und zum Typ (was selten der Fall ist). die Brille ist hier eben ein zusätzliches Attribut in der gesamten Erscheinung. Eine Brille erhöht den Reiz einer attraktiven Frau. Heute gibt es eben einfach tolle Brillen.

Eine Ausnahme: starke Plusgläser machen eine Frau weniger attraktiv, da sie dann Froschaugen bekommt.

Ein unattraktive Frau bleibt für mich auch mit Brille unattraktiv.

Die Vorstellung, eine Brille würde eine attraktive Frau unattraktiver machen, ist doch totaler Quatsch. Wer das so sieht, sollte sich einmal fragen, was mit der Psyche nicht stimmt.
 
G

Gast

Gast
  • #40
Naja, ganz ehrlich: Du fandest Dich doch selber ganz sexy so und hast das Domina-Lehrerinnen-Image ja ganz kokett provoziert.
Schon alleine die Art und Weise, wie Du Dich selber beschreibst, fandest Du Dich ja sexy!
Die meisten Männer finden Frauen ohne Brille besser, aber eine schöne Frau sieht auch MIT Brille sexy aus.
Es muss eben zum Look passen.
 
Top