G

Gast

  • #1

Warum erhält man auf freundliche Anfragen keine Antwort?

Seit einigen Monaten mache ich die Erfahrung, daß ich auf freundliche Anfragen an vorgeschlagene Partner keine Antwort erhalte. Ignoriert zu werden ist frustrierend, eine kurze nett verpackte Absage sollte auch den sehr beschäftigten Männern möglich sein. Sonst haben sie bei ElitePartner nichts zu suchen. Es interessiert mich, ob andere Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht haben.(w79)
 
G

Gast

  • #2
Diese Frage wurde schon rd. 30 x gestellt und beantwortet. Klick Dich einfach mal durch die anderen Threads. Ist es Zufall, dass ich gerade bei der vorherigen Frage die Vermutung ausgesprochen habe, dass es doch wahrscheinlich nur wenige 75-jährige (weibliche Personen) gibt, die hier unterwegs sind und schwupps........schon meldet sich eine (ist übrigens das 1. Mal). Finde ich zwar toll, aber es gibt dann vermutlich nur ganz wenige Männer, die älter sind als Du und dennoch hier unterwegs sind. (Du weißt ja: Die statistische Lebenserwartung bei Männern liegt eher drunter). Oder will uns da nur eine blutjunge Schreiberin "veräppeln"?
 
G

Gast

  • #3
Vielleicht mein sie Baujahr 79. Ansonsten passt der Schreibstil nicht zu dem Alter. Scheint auch Witzbolde hier zu geben.
elke
 
G

Gast

  • #4
ich m31 oder m77 ;-) geht es genauso, Du bist hier nicht alleine.. nette Anfragen geschrieben (die auch P-Mitglied sind), weder Antwort noch Absage, aber einloggen tun sie sich..
Die soll doch der Teufel holen.. bzw. nicht lange dann eben meine "Lösch"-Taste:)
Wer nicht will hat es nicht nötig und hier eigentlich nichts zu suchen... nächste Bitte!