G

grünewelle

  • #31
Grundsätzlich ist sein Verhalten normal, für jemanden, der NICHT verliebt ist und sich gern noch andere Angebote anschauen möchte.
Ne, das Verhalten ist auch dann nicht normal. Wenn man nicht verliebt ist, dann beendet man die Sache und sucht erst dann weiter.
Das wäre der normale Weg.
Und von Angeboten zu sprechen, halte ich auch nicht für normal. Wüsste nicht, dass eine Singleplattform ein Supermarkt mit Angeboten ist..
W
 
  • #32
Ein Mann, der sich verliebt hat und es ernst meint, der legt sein Abo nicht auf's Eis, sondern der löscht es.
Er muss es nicht sofort löschen, denn die Verliebtheit kann schon nach drei Monaten vorbei sein - auch ihrerseits. Der Unterschied ist, dass die FS trotzdem nicht vorhatte weiter zu suchen, obwohl sicherlich auch ihr Abo noch läuft.

Wir lesen hier jeden Tag, wie nach nur 6 Wochen wie im Parallelthread (@Philipok), solche "Beziehungen" zerbrechen. Doch dieser Mann dürfte nicht mehr aktiv sein und vielleicht tatsächlich beide später sogar zusammen die Profile löschen. Sobald sich ihre Beziehung festigte. Aber soweit wird es offensichtlich gar nicht kommen.
 
  • #33
Es ist nicht zu fassen, was viele Frauen sich selber antun, bloss um einen miesen Typen abzukriegen.
Das waren auch meine Gedanken. Habe selten einen Mann gekannt dem Ähnliche Unverschämtheiten von Frauen Wiederfahren waren. Aber schon eineige Frauen, die sich solche oder gar schlimmere Dinge von Männern haben bieten lassen. Vielleicht ist ja doch was dran, dass Mädchen die Bad Boys brauchen. Einige Sicherlich schon, wie hier zu lesen ist. Die Frauen haben mein Mitleid. Furchtbare Sucht.
m45
 
  • #34
Vielleicht ist ja doch was dran, dass Mädchen die Bad Boys brauchen. Einige Sicherlich schon, wie hier zu lesen ist. Die Frauen haben mein Mitleid. Furchtbare Sucht.
Ich fürchte, die meisten Frauen brauchen die Bad-Boy Phase, weil sie einfach keinen starken Vater in ihrer Kindheit hatten, der ihnen vermitteln konnte, was ein echter Partner ist. Die meisten, so hoffe ich immer, überwinden diese Phase aber irgenwann.
 
  • #35
Diesen hier würde ich nicht einmal dann wollen, wenn er zurückrudern und sich abmelden würde. Alleine schon die Frechheit eines solchen Ansinnens hat ihn disqualifiziert. Aber jedenfalls hat er es einfach gemacht, ihn zu durchschauen.
Ich übrigens auch nicht, denn er ist schon jetzt latent unzufrieden und wieder zu FS zurückzugehen, würde heissen: "Ich habe doch nicht, wie ich gehofft habe, keine (oder) auch gar keine "bessere" gefunden". Er wird nie zufrieden sein, denn vielleicht gibt es auch gegen die nächst Bessere noch eine viel Bessere...usw. in einer jahrelangen Endlosschleife. Er würde jederzeit die Beziehung beenden auch in zwei Jahren, wenn die "Bessere" aufkreuzt!

Die Beste, die allerbeste wartet aber ganz sicher auf ihn im Altersheim :)
 
  • #36
Nachricht 3 Wochen sagen : Ich liebe Dich, ist schon etwas, was mir nicht geheuer ist.

Meinen Account würde ich nach dieser Zeit wohl auch nicht löschen, weil ich in dieser Zeit noch nichts über den anderen weiss und wie er tickt.
Benutzen und online gehen. ..das täte ich nicht.

Dir aber zu sagen, ich gucke mir die anderen noch an. ...zeigt wie er tickt.
Da kannst Du jetzt neu suchen und ihn in Ablage P verschieben.
 
  • #37
Äh, nein, das ist nicht normal!
Er sagt er liebt dich, und gleichzeitig will er noch andere Frauen treffen und sich dann im Oktober entscheiden???
Immer wieder krass, was sich manche Männer bei Frauen raus nehmen können. Du bist vermutlich relativ jung, und er sieht gut aus und ist arrogant/egozentrisch.... äh "selbstbewusst" in Frauen-Sprache.....
Lass dich doch nicht so hinhalten. Ein Mann, der Gefühle für dich hat, der meldet sich ab und ist glücklich mit dir.
 
  • #38
Wenn er Dir sonst gut gefällt, kannst Du ihm einen Termin in nächster Zeit nennen, bis zu dem er sich entscheiden soll, ob er die Kennenlernphase mit Dir fortsetzen will, oder nicht. Fertig.

Nein, da setzt man keine Fristen mehr. Was soll das bringen?

Wenn sonnenflower es nicht schafft, sofort abzubrechen, muss sie eben noch einmal tief Luft holen, bis sie genug Kraft zum konsequenten Abschuss hat.

Natürlich ist es blöd, weil der Mann auch nichts anderes macht als viele andere. War hier ja schon oft Thema.

Aber dadurch, dass er es ausspricht, zeigt er, dass die FS ihm nichts wert ist. Er muss ja damit rechnen, dass sie das nicht mitmacht.

Wenn er nicht damit rechnet, ist es auch nicht besser. Denn dann kann er nicht allzu viel von ihr halten.

Liebe Sonnenblume, glaub einer alten Frau: An diesem Mann wirst du keine Freude haben. Entweder ist er ein kleiner Junge oder es fehlt ihm an natürlichem Anstand.

Demgegenüber geht jeder, wirklich jeder Liebeskummer irgendwann vorbei.
 
  • #39
DER MANN IST ECHT KRASS! Er kann verschiedenen Frauen gleichzeitig erobern und verwöhnen etc testen. Er genießt zwischendurch auch mit Dir, (Was soll das !). Du bist emotional völlig fertig.Er trifft Sich trotzdem ständig mit anderen Frauen weiter. Ist nicht in dich verliebt!
Nun bist enttäuscht , Dass Du ihn nicht direkt haben kannst. Du bist nicht die erste und letzte Kandidatin.
Er hat dich als hoffnungsfrohe Kandidatin nun verarscht . Du solltest das Abo kündigen. Gibt es noch nette Männer, Die dich wollen und nicht als Kandidatin nennen.
Sei clever
 
  • #40
Liebe FS, du bist eine Affäre für ihn, nicht mehr. Um eine attraktive Frau für Sex plus zu bekommen, fällt Männern so manches ein, wie sie Frau rumbekommen können. Da fällt schon mal das "ich liebe dich" sehr schnell. Nach drei Wochen von wahrer Liebe zu sprechen ist viel zu früh.

Bei dir erkenne ich starke Verliebtheit gekoppelt mit erotisch knisternder & sexueller Spannung / Anziehung. Letzteres erwiedert er, weil er es mag ( wer nicht ) und dich vermutlich als eine willkommene Abwechslung mitnimmt. Doch die Frau für die Liebe/ Leben, falls er sie sucht, bist du nicht.

Sei froh, dass er dir so früh ehrlich kommunizierte, wie er weiterfahren will! Lieber jetzt gleich aussteigen, als dass du dich noch mehr verletzen willst / lässt.

1. Du willst/ suchst einen Mann fürs Leben und die Liebe? Brich den Kontakt freundlich ab, teile ihm mit, dass du sein Vorhaben nicht unterstützt & nicht in der Parking Garage auf ihn wartest! Eine Liebesbeziehung habt ihr nicht. Lass ihn gehen. Brich den Kontakt gänzlich ab. Lass dich nicht mehr einlullen von ihm. Lenke dich ab, triff dich mit deinen Freundinnen, tue dir Gutes.

2. Du willst guten Sex mit einem heissen Mann und ihre beide seid Singles? Geniesse es!
Doch hier ist der springende Punkt: Du hast dich schon verliebt. Darum Finger weg, wenn dein Herzensanliegen erster Punkt ist. Viel Glück und Mut liebe FS! Und wie Maxi es sagte: Sei clever.
 
  • #41
Damit sagt er Dir doch, dass er mit Dir nicht zufrieden ist und Du nur der Notnagel bist. Auch ohne Abo wird er die Augen offenhalten und Dich für die erstbeste verlassen, von der er denkt, dass er es mit ihr besser hat....
 
  • #42
Doch er möchte sich für die Zeit seines Abos (7 Monate) noch andere Frauen ansehen und treffen und mich in der Zwischenzeit bei sich haben und dann entscheiden. Das wäre dann Oktober 2016.
Mal ehrlich, dieser Beitrag ist ein fake, oder?

Kein Mensch mit einem halbwegs klaren Verstand kann sich noch ernsthaft fragen, wie er sich in diesem Fall verhalten soll.

Kontakt abbrechen. Sofort. Ohne Diskussionen.
 
  • #43
Hi sunflower,
ich möchte ich nur kurz anmerken, dass er dich selbstverständlich nicht "liebt", auch wenn er das gesagt haben sollte. Nach drei gemeinsamen Wochenenden zu glauben, irgendwer könnte da irgendwen schon wirklich "lieben", ist für mich ohnehin völlig absurd und wäre für mich eines dieser Negativbeispiele für den inflationären und absolut unangemessenen Gebrauch dieser "drei Worte".

Aus meiner Sicht ist es allerdings auch ziemlich hastig - jenseits von einem ersten gemeinsamen Urlaub - in diesem Stadium (3 Wochenenden) bereits "Zukunftspläne" miteinander zu bereden. Ehrlich, als Mann würde ich da massivste Beklemmungen kriegen! Dass er die mit dir diskutiert und gleichzeitig offen(!) noch nach was anderem (besserem oder schlicht noch mal sexuell austoben wollen) suchet, zeigt mir eine derartige Unreflektiertheit und Beliebigkeit bei ihm, dass ich nur jede Frau beglückwünschen kann, die diesem "Prachtexemplar" von "Mann" gar nicht erst begegnet.

Und: brauchst du angesichts der geschilderten Faktenlage ernsthaft eine Drittmeinung, um deine ja völlig zutreffende Einschätzung "Warmhalteplatte" noch bestätigen zu lassen? Falls ja, was sagt dir das über dich selbst? m/43
 
  • #44
Puh das ist heftig, sowas hab ich auch noch nicht gehört. Melde dich doch auch an, vielleicht sieht er dich dann online. Ansonsten würde ich mich ab sofort nicht mehr melden und schon gar nicht in den Urlaub fahren etc.

Natürlich ist das hart mit dem Kontaktabbruch, wenn du Gefühle hast. Aber versuch stark zu sein und irgendwann wirst du den Kopf über ihn schütteln können, glaub mir.