G

Gast

Gast
  • #1

Wann wird eine Frau direkt auf Sex angesprochen?

Hallo ihr,

wenn es um das Thema Sex geht, kann ich Männer nicht ganz nachvollziehen.
Eigentlich strebe ich Freundschaften mit ihnen an, weil ich sehr gut mit vielen Männern auskomme und in vielen Dingen schneller auf eine Wellenlänge mit ihnen komme. Ich bin wohl auch sehr offen und lache gern und viel, versuche mich immer einzufühlen und habe viel Geduld und Verständnis für andere, das schon.
Andererseits mache ich aber keine Andeutungen, flirte nicht, kleide mich gewöhnlich und bin nicht der Typ für ONS und habe zudem meinen Exfreund auch noch nicht ganz verarbeitet und glaube nicht auszustrahlen den nächsten zu suchen --- es gibt also keinen Grund mich anzugraben.
Nichtsdestotrotz fragt mich jeder Mann den ich kennenlerne nach kurzer Zeit ob wir Sex haben wollen. Vollkommen egal welches Alter, welcher Bildungs- oder Berufsstand, in welchem Verhältnis wir stehen, ob sie hübscher oder weniger hübscher sind als ich, ob wir uns von früher kennen oder erst neu.... Das geht nun schon seit etwa 2 Jahren so. Meistens gibt es nette Gespräche im Vorfeld, die sich manchmal so ergeben. Sie erzählen mir was interessantes und persönliches über sich und ich denke: Oh was für ein interessanter Mensch im allgemeinen. --- und dann BAM; gefühlt wie aus dem Nichts, kommt plötzlich eine SMS, eine Mail, eine Frage --- ob wir nicht Sex haben wollen. Wie kommen die darauf?? Keine Ahnung, wirklich nicht. Versteht ihr das besser? Ich hab da irgendwie ein Brett vorm Kopf.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Vermutlich liegt es an deiner Ausstrahlung und wie du dich gibst, du scheinst Männern das Gefühl zu geben, dass sie bei dir nicht lange Fackeln müssen, vielleicht liegt das an deiner Offenheit, viel und gerne mit Jungs zu reden.

Wie alt bist du? Sowas bekommt man doch mit der Zeit ganz gut mit, auch Freundinnen kannst du dazu befragen.


Es gibt unnahbare Frauen, wo Mann sich das eher so nicht traut und es gibt eben die Lockeren wie dich, wo ich erfahrungsgemäß schnelll zum Zug kommen kann. Kann schon sein, dass du unkompliziert rüberkommst und es letzten Endes so gar nicht so leicht zu haben bist.


Aber mal ehrlich, wo genau ist jetzt das Problem, so sind wir Jungs halt und im Grunde ist es doch ein Kompliment, wie wir hier im Forum lesen können, gibt es genug Frauen, die sich mehr Interesse seitens der Männer wünschen würden. Klar habe ich als single Mann Lust mit einer Frau, die vielleicht ganz süß ist und mit der ich mich auch gut unterhalten kann, zu p...., so sind wir Männer halt.


Musst dir halt den Typ Mann suchen, der es schafft, ewig mit einer Frau nur gut befreundet zu sein.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Grins, mit Singlemännern befeundet sein? Das funktioniert nicht, sobald Du ein bisschen weibliche Ausstrahlung hast. Wenn du 1t wiegst dann vielleicht. Ich habe mir die Freundschaftsschiene früh abgeschminkt, jeder Versuch ging schief. Mann + Frau = Fortpflanzung. Eine einfache Formel aber zutreffend. Selbst ältere gebundene Herren kennen da keine Ausnahme.
Wenn Du ein Mann auf die Freundschaftsschiene schieben möchte, ist er gekränkt.

(w)

PS Unnahbar zu sein hilft auch nicht, denn die Männer möchten mit so einer auch keine Freundschaft.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Wenn sie eine Vagina hat: das ist die einzige Bedingung. Passiert jeder Frau, immer wieder - unabhängig von Aussehen, Bildungsstand, Familienstand oder Auftreten.
viele Männer versuchen es einfach: sie haben ja nichts zu verlieren, können nur Sex gewinnen.
Die wenigsten Männer haben Interesse an Freundschaft mit Frauen, deswegen ist das bei geschätzt 90% immer nur ein Hinarbeiten auf Sex.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Es gibt Frauen, die haben von Natur so was flirtiges, sexyhaftes, einen gewissen Schritt, die sehen nicht mal so toll aus, ich kann es schlecht beschreiben, meiner Nichte geht es ähnlich wie der FS, sie hat aber auch so eine gewisse Ausstrahlung für die sie nichts kann, es nicht mal selbst merkt, bis das sie mich fragte, warum die Männer sich so verhalten (was ich nie erlebt habe) und ich ihr das nun erzählte und sie bat, sie etwas zurück zu nehmen, mit ihrer Freundlichkeit, Offenheit, ihren lasziven (natur gegebenen Gang), da Männer das immer falsch verstehen.

Es scheint bei Männer scheinbar nur noch schwarz-weiss zu geben. Zurückweisende, abwehrende Frau, die Mann nicht interessiert, oder Frau, die freundlich, offen, somit eigentlich normal ist, aber damit angeblich sofortiges Interesse an Sex zeigt. Wie dumm kann man nur so denken.

Ganz "witzig" sind die Männer, die hier im Forum sich getrauen, für alle Männer eine Meinung abgeben zu können.

w
 
G

Gast

Gast
  • #6
Diese Männer haben alle kein Niveau und Anstand und sind einfach nur megapeinlich.

Vermutlich bist du sehr attraktiv wirkst auf mich auch sehr natürlich und unkompliziert. Bist auch aufmerksam und freundlich und da werden einfach deine Grenzen ausgetestet, was ich so ultrapeinlich finde und beschämend. Nein, ist natürlich kein Kompliment, zeigt nur die Notgeilheit dieser Typen.

Liebe FSin ich bin bereits 43 und in meinen 20igern ist mir soetwas recht selten passiert, obwohl ich sehr attraktiv war! Ich denke es ist Makel unserer Zeit. Diese sexuelle Nötigung hat sich enorm verstärkt durch das Internet und die seit 2002 legalisierte Prostitution, so dass sehr sehr viele Männer denken, Frauen sind nur noch willige Sklavinnen, oder probieren geht über studieren.

Einfach nur Entwürdigend und zum Fremdschämen.

Bin froh, dass ich mein Kind schon habe, finanziell eigenständig bin und keinen Mann mehr brauche. Arme Frauen, die sich noch Familien mit einem Partner wünschen. Oft ein würdeloses Unterfangen (es gibt Ausnahmen, die heiß begehrt sind und daher meistens vergeben).
 
  • #7
[...] --- es gibt also keinen Grund mich anzugraben. [...] Keine Ahnung, wirklich nicht. Versteht ihr das besser? Ich hab da irgendwie ein Brett vorm Kopf.

*lach* so naiv kann doch niemand sein der aus den Teenjahren raus ist.. DER Grund jemanden anzugraben ist a.) die Person ist weiblich und b.) gut aussehend.. das hat rein gar nichts mit Kleidung oder Make up zu tun.. es kann es lediglich verstärken oder vermindern..

ergo wenn du nicht grade der Glöckner von Notre Dame bist wirst du IMMER am Ende nach Sex gefragt.. egal was du sagst oder tust. Das ist einfach Natur und eingespieltes Verhalten .. Grade in D (siehe die anderen grade aktuellen Threads) Gibt es keine "Flirtkultur" und Frauen fordern Männer nicht (oder nur in unzureichendem Masse) zum Kontakt auf.. d.h. die Männer werden notgedrungen selbst Aktiv, auch ohne Aufforderung weil, schlussendlich klappts ja doch irgendwann .. (es gibt ja "noch" Paare")

die Ignorier-Falle der Frauen ist anscheinend stark nach Hinten losgegangen.=) . eigentlich wollten sich die Damen mit dem permanenten Ignorieren die Männer vom Hals halten. Tja da aber nun eigentlich gar Keiner mehr angesprochen wird (1-5% ist gefühlte. "gar Keiner") Sprechen die Männer nun auch ohne Aufforderung Frauen an.. Quasi Datingroulette 2.0 invers..


warums bei dir so "plötzlich" kommt? Ich kenne einige Frauen die sind vertraulich, "touchy", ja fast schon "Buddyhaft" .. das geht aber nicht lange "gut" wenn die Frau nunmal ausreichend gut aussieht...
Und dazu gibts tausende Stories davon im Netz und im RL unter dem Stichwort "Friends with Benefits"..
 
G

Gast

Gast
  • #8
Wenn sie eine Vagina hat: das ist die einzige Bedingung.

Hier die #1

Ich weiß nicht, welche Männer der hier zitierte Gast so kennt, für mich kann ich nur sagen, es gibt viele Frauen, die ich niemals anfassen würde, dann lieber länger allein (und nicht zwingend wegen des Äußeren, oft auch aufgrund einer unerträglichen Art, die einfach das Gegenteil von sexy ist).


Und für alle, die sich hier so echauffieren über direkte Ansagen, ich weiß nicht, was ihr habt, aber bei einer Menge Frauen kommt das wunderbar an, ich bekam schon Lob dafür. Eine sagte mal zu mir, wie schön es sei, dass ich da nicht so drum herum rede, manche Männer würden da immer so einen Eiertanz machen, wofür, wenn eh klar ist, um was es geht!?


Klar ist aber auch, der Ton macht die Musik, ich schreie jedenfalls keiner Frau hinterher a la "Ey Alte, hast du Lust..."

Richtig formuliert wirkt sowas mitunter wunder.
 
  • #9
Diese Männer haben alle kein Niveau und Anstand und sind einfach nur megapeinlich.

Vermutlich bist du sehr attraktiv wirkst auf mich auch sehr natürlich und unkompliziert. Bist auch aufmerksam und freundlich und da werden einfach deine Grenzen ausgetestet, was ich so ultrapeinlich finde und beschämend. Nein, ist natürlich kein Kompliment, zeigt nur die Notgeilheit dieser Typen.

Liebe FSin ich bin bereits 43 und in meinen 20igern ist mir soetwas recht selten passiert, obwohl ich sehr attraktiv war! Ich denke es ist Makel unserer Zeit. Diese sexuelle Nötigung hat sich enorm verstärkt durch das Internet und die seit 2002 legalisierte Prostitution, so dass sehr sehr viele Männer denken, Frauen sind nur noch willige Sklavinnen, oder probieren geht über studieren.

Einfach nur Entwürdigend und zum Fremdschämen.
[...]


Ach herrlich.. was würde es in der Damenwelt für ein munteres Geschrei auslösen wenn der Sexualtrieb (unterscheidet sich stark von "Notgeilheit" ) der Männer plötzlich versiegen würde und sie sich nur noch für die Damen als "Kumpel" und "Freund" interessieren würden.. dann hätten wir Millionen Threads wie "ich fühle mich nicht mehr als Frau wahrgenommen " und "... bin ich nicht Sexy genug..?".. oder "was ist nur mit den Männern los ?" und "gibt's keine richtigen Männer mehr" ?
 
G

Gast

Gast
  • #10
Unterprivilegierte Heteros an der Nase rumführen, ist nicht sehr nett. Suchen Sie sich lieber einen schwulen Shoppingkumpel und warten Sie ab, bis der nächste Liebhaber in ihrem Leben erscheint.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Diese Männer haben alle kein Niveau und Anstand und sind einfach nur megapeinlich.

Das sehe ich anders. Der Mensch passt sich, wie jedes andere Lebewesen auch, an seine Umweltbedingungen an. Einstmals, in grauer Vorzeit, gehörte es zum guten Ton, eine Dame zu umwerben, Lieder für sie zu dichten, eine Einladung zum Essen auszusprechen, sie quasi mit Romantik zu lähmen, bis sie sich ihrer eigenen Gefühle nicht mehr erwehren konnte und sich dem Gentleman hingab. Damals wie heute war das Ziel des Mannes der Sex.

Da es heute keine Damen mit entsprechendem Verhalten mehr gibt, unsere Zeit schnelllebiger, leistungs- und zielorientierter wurde, die Geschlechter einander nicht mehr für Sex umwerben müssen, ist der Gentleman-Zirkus eben auch überflüssig geworden.

Das Verhalten der Männer ist also absolut zeitgemäß.

Andere Zeiten, andere Sitten. Da soll noch mal jemand behaupten, früher sei alles besser gewesen.
 
  • #12
Also eine Frau, die schnell auf Sex angesprochen wird muss nicht zwangsweise sexy sein oder umwerfend aussehen, sie signalisiert bewusst oder unbewusst....ich bin unkompliziert und sexuell offensiv.....na klar das Männer da nicht lang fackeln.

Viele Frauen glauben irrtümlicherweise das wäre ein Zeichen von "Begehrtheit".
Da liegen sich leider falsch, denn die Mehrzahl der notgeilen Männer achtet auf Willigkeit und Verfügbarkeit da kann die Frau auch völlig nichtssagend daherkommen, älter sein, unförmiger sein, kein Hingucker, der Mann hat Druck und nimmt an oder wird sexuell verbal aktiv.

Eine Frau, die Respekt und Würde ausstrahlt eine schöne edle und anmutige Frau wird niemals sexuell gleich plump angemacht und ich gehe jetzt von Dates aus nicht vom Inferno der männlichen Prolls.

Männer, selbst ein Proll, hat einen heiden Respekt vor einer würdevoll auftretenden Frau.
Eine blondierte und immer tief dekolletierte Bekannte fiel das auch schon auf, sie sagte mal zu mir, die Kellner reden ganz anders mit Dir als mit mir, sie sehen Dich wohl als Dame.

Mag sein, denn so kann man auch mal den Gentlemen aus den Herren herausholen.
Letztendlich liegt es immer an den Frauen selbst, wie Männer sich ihnen gegenüber verhalten.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Hallo Fs,

es wundert mich, dass Du anscheinend nur mit Männern in näheren Kontakt kommst, die nach kurzer Zeit wissen wollen, ob etwas läuft. Denn nur ein Teil aller Männer tickt so, dass er das offensiv anspricht, ohne dass es sich gewissermaßen von selbst ergibt.
Könnte es sein, dass Du grundsätzlich aus irgendwelchen Gründen keine (intime) Beziehung möchtest, aber flirtest, weil Du die postive Resonanz genießt?


....
Wenn Du ein Mann auf die Freundschaftsschiene schieben möchte, ist er gekränkt.
....

Oh. Frauen kränkt das ebenso, wenn ein Mann klar zeigt, dass er selbst nur einen freundschaftlichen Kontakt wünscht. Wahrscheinlich sogar noch vielmehr, da sie sich gar nicht vorstellen wollen, dass nicht alle Kerle scharf auf sie sind. Das merkt man als Mann ja deutlich in SBs, wo sich Frauen, die in ihrem Alltag definitiv etliche Angebote bekommen, zwecks Selbstbestätigung hundertfach ohne jede Reaktion von Männern anschreiben lassen.
Es geht nämlich sogar noch eine Nummer schräger. Ich habe es erlebt, dass ich eine Frau sympathisch fand und mich mit ihr unterhielt. Sie gab mir gleich zu verstehen, dass da nichts würde laufen können, sie mich aber ebenfalls sympathisch fände. Mich hat das überhaupt nicht gestört, da ich mir mit ihr ebenfalls keinen intimen Kontakt vorstellen konnten, was ich dann auch geäußert habe. Und ich Trottel dachte damals doch tatsächlich, dass das ein gutes Vorgehen wäre, um die Basis für ein entspanntes Miteinander zu schaffen. Jetzt kommts. Die Frau war davon offenbar so gekränkt, dass ich nie wieder ein Wort von ihr gehört habe.
Es geht sogar noch extremer. Wenn man sich als Mann nicht so verhält, wie sich das manche Frau scheinbar um ihrer Selbstbestätigung Willen vorstellt, wird einem schnell unterstellt, ob man denn schwul sei. Wahrscheinlich ist das ein psychologischer Abwehrmehanismus einiger Frauen. Da es nicht sein darf, dass ein anderer als sie selbst entscheidet, ob es zum Sex kommt. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Diese "Fähigkeit" zu platonischer Freundschaft ist bei Frauen genauso selten, wie bei Männern. Da Frauen aber i.d.R. entscheiden, ob es zum Sex kommt und Männer im Prinzip nur Anfrager sind, die eben Pech haben, wenn Frau nicht will, kommen Frauen so gut wie nie in die Lage sexuell abgelehnt zu werden. Daher ist auch eine Freundschaft mit einem Mann, der sie will, aber nicht haben kann sexuelle Bestätigung für die Frau. ... Siehe oben, was passiert, wenn der Frau die Bestätigung verweigert wird, dass der platonische Freund scharf auf sie ist.

Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass alle Frauen das sehr genau wissen und diese Position stillschweigend genießen. Einschließlich der regelmäßgig auftauchenden Aussage, dass Männer nicht in der Lage zu platonischen Freundschaften mit Frauen wären.


m/35
 
G

Gast

Gast
  • #14
Es wurde ja bereits mehrfach erwähnt hier:
Hübsche Frauen haben keine Freunde, hübsche Frauen haben lediglich Verehrer.

Für mich stellt sich ja eher die Frage, warum die Männer alle NUR Sex von dir wollen.
So würde ich es nur mit sehr anstrengenden Frauen halten. (Also der Reiz wäre da. Ich würde es mir aber wohl trotzdem verkneifen. Zumindest konnte ich das bisher immer.)
 
G

Gast

Gast
  • #15
Sei doch froh, daß so viele Männer bereit sind, mit Dir diesen intimen Lebensbereich zu teilen. Sieh es als Kompliment. Viele Frauen werden von Männern nicht mal mit der Kneifzange angefaßt. Und für den Fall, daß Dir einer zusagt, bekommst Du noch kostenlosen Sex. Wo ist das Problem?
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ich verstehe deine Verwirrung irgendwie nicht.

Du bist eine junge Frau und Männer fühlen sich zu dir hingezogen. Älteste Geschichte der Menschheit.

Findest du es tatsächlich so unverständlich, dass Männer mit dir schlafen wollen? Jetzt mal ehrlich.

Sie haben erst etwas mit dir geredet und geschrieben und waren dann relativ direkt. Na und? Ist doch klasse. Wenn du kein Bedürnis hast sagst du "Sorry, kein Interesse" und das wars.

Klingt fast so, als würdest du hier sagen "Ich wünschte, dass Männer kein sexuelles Interesse an mir hätten."
 
G

Gast

Gast
  • #17
Vermutlich bist du sehr attraktiv wirkst auf mich auch sehr natürlich und unkompliziert.

Eher im Gegenteil, bei sehr attraktiv holen wir Kerle eher unsere Manieren raus, eine solche Frau würde keiner versuchen mit direkten Sexangeboten zu verschrecken. So plumpe Angebote werden eher an die mittelmäßige Frau abgegeben, die aber sexuell verfügbar(Im Sinne von nuttig) wirkt. Hier handelt es sich um eine Sache der Ausstrahlung und Kleidung. Als feste Partnerin werden die nicht in Betracht gezgen, denn wer will eine Freundin die auf Einladung wie "Hey ficken?" reagiert? Man(n) macht das weil es kein Verlust ist, wenn sie danach keine Lust mehr auf Kontakt hat, evtl. gibts aber Sex ohne Aufwand, was einen Gewinn darstellen würde.

Ich muss hier mal was loswerden :
*Trommelwirbel*
Herakles schreibt hier größtenteils ziemlichen Unsinn, in dem Thread hat sie mit Antwort #11 aber mal den Nagel auf den Kopf getroffen. :)

m27
 
G

Gast

Gast
  • #18
Gast 2 hat es auf den Punkt gebracht.

Zwar habe ich weibliche Freunde, aber das hat sich zufällig ergeben. Ich bin an Frauen interessiert, weil ich sie heiß finde.

Dass nur so wenige Frauen wissen (z.B. Gast 2), wie die meisten Männer ticken wundert mich.

"Ach Göttchen, einer meiner 'eigentlich' platonischen männlichen Freunde wollte mich auf einmal küssen..." :). Na, selbstverständlich wollte er das.

In 9 von 10 Fällen spricht ein Mann mit euch, will einen Film gucken, was Essen gehen, sich 'nett' unterhalten, 'mal wieder' was zusammen machen, etc. etc.weil er mit euch schlafen will. Das ist eigentlich immer der Fall. Davon kann man als Frau fast immer ausgehen. Männliches Interesse (in welcher Form auch immer, allerdings sind die meisten Männer sehr indirekt, versuchen es auf der unverfänglichen 'Kumpelschiene' und lassen sich dann manchmal Monate oder sogar Jahre Zeit) bedeutet diese Männer stehen auf euch.

Egal wie lange der Mann schon mit euch befreundet war oder nur ein netter Arbeitskollege war. Männer wissen in wenigen Sekunden oder Minuten, ob sie euch attraktiv finden. Sobald sie euch das erste Mal erlebt haben wissen das fast alle Männer. Und daran wird eine lange Freundschaft oder irgendetwas anderes nichts ändern.

Platonische Freundschaften können sich durchaus entwickeln über Uni, Sport, Freundeskreis. Doch selbst da wird 'freundschaftliches Interesse' vor allem von den Männern kommen die euch irgendwie attraktiv finden. Wer das nicht glaubt der lebt echt in einer anderen Wirklichkeit und versucht stets Männer (oder umgekehrt) mit dem Verhalten von Frauen zu interpretieren oder zu verstehen.

Ich treffe mich nicht alleine mit einer Frau, um nur nett zu plaudern. Frauen sind da grundsätzlich anders gestrickt und genießen alle Arten von platonischen Beziehungen.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Deine Art ist naiv. Du willst also Freundschaften mit Männner? Du lachst gerne und viel? Du fühlst dich gerne in die Männer rein? Sorry, ich glaub dir igendwie nicht, dass du nicht weisst, was du damit provozierst.

w
 
G

Gast

Gast
  • #20
...................Ach herrlich.. was würde es in der Damenwelt für ein munteres Geschrei auslösen wenn der Sexualtrieb (unterscheidet sich stark von "Notgeilheit" ) der Männer plötzlich versiegen würde und sie sich nur noch für die Damen als "Kumpel" und "Freund" interessieren würden.. dann hätten wir Millionen Threads wie "ich fühle mich nicht mehr als Frau wahrgenommen " und "... bin ich nicht Sexy genug..?".. oder "was ist nur mit den Männern los ?" und "gibt's keine richtigen Männer mehr" ?

Klasse, Hellekeen, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht! Ganz genau so wäre es nämlich dann!

Viele Frauen stehen diesem Thema wohl ein bisschen ambivalent gegenüber… Einerseits wollen sie Anerkennung dafür, dass sie eine (tolle) „Frau“ sind, sie wollen begehrt und wahrgenommen werden, andererseits empfinden sie diese offensichtlichen Bekundungen als Anzüglichkeiten, die ja „nur wieder im Sex enden“. Ja, was denn nun?

Und: Kleiden sich die Damen denn immer nur für „sich selbst“ „sexy und verführerisch“, so ganz ohne den Männern gefallen zu wollen? – Sorry, das kann mir keine dieser Damen weismachen. Wenn man sich entsprechend kleidet möchte man auch auffallen bzw. gefallen und man (frau) ist bestimmt nicht böse darüber von der Männerwelt als weibliches Wesen mit Wohlwollen und Anerkennung wahrgenommen zu werden… Sei es durch ein verbales Kompliment, oder durch entsprechende Blicke…

Ganz ehrlich: Ich empfinde es als Kompliment, wenn ich merke, dass ich einem Mann gefalle und er dies durch z.B. anerkennende Blicke kundtut. Ob so etwas dann weitergeht und wenn ja, wie es sich entwickelt, liegt ja wohl zu einem nicht unerheblichen Teil (auch) daran wie die Frau sich entscheidet… ;-)

w, 56
 
G

Gast

Gast
  • #21
ja, das kenne ich, obwohl ich schon in einem altehrwürdigen Alter von 42 bin, mich bedeckt kleide, noch nie einen ONS hatte oder suchen würde, mich nicht mehr in Discos oä aufhalte. Nuttig kleide ich mich auf keinen Fall. Angeblich wirke ich eher kühl.

Die Sprüche von Männern sind meistens lustig formuliert wie "Magst Du Kinder? Dann lass uns doch zusammen heimgehen und welche machen." Irgendwie ein lustiger Spaß.

Ich glaube, wir müssen weiblich aussehen. Ich glaube nicht, dass ich besonders hübsch bin, kommunikativ sein UND ich glaube, dass es etwas mit dem Geruch oder den Hormonen zu tun hat. So ähnlich wie Mücken, die bestimmte Menschen lieber stechen. ;-)

Sobald Du sagen kann, Du verhältst Dich ok, Du kleidest Dich angemessen, schwülstig ausgedrückt: Du hast ein reines Herz, eine weiße Weste; Dann lass sie doch.

Wichtig ist, dass Du für Dich weißt, wie Du unliebsamen Männern einen Korb gibst, ohne Dir den Abend damit zu verderben. Vielleicht ist irgendwann einer dabei, dem Du Dein Herz schenkst.

Und vielleicht ist es irgendwann vorbei und Du bist traurig, weil sich keiner mehr nach Dir umdreht.
 
  • #22
Ich verstehe deine Verwirrung irgendwie nicht.

Du bist eine junge Frau und Männer fühlen sich zu dir hingezogen. Älteste Geschichte der Menschheit.

Findest du es tatsächlich so unverständlich, dass Männer mit dir schlafen wollen? Jetzt mal ehrlich.

Sie haben erst etwas mit dir geredet und geschrieben und waren dann relativ direkt. Na und? Ist doch klasse. Wenn du kein Bedürnis hast sagst du "Sorry, kein Interesse" und das wars.

Klingt fast so, als würdest du hier sagen "Ich wünschte, dass Männer kein sexuelles Interesse an mir hätten."

Einseitig gedacht!

Die Männer sollen nicht "NUR" oder nicht als erstes sexuellen Kontakt suchen.
Sorry, aber wo suchen Männer sofort sexuellen Kontakt? Eben im Rotlicht.

Und welche Frau will auf diese Ebene gestellt werden, aber hallo.

Somit hinkt Dein Vergleich. Natürlich ist es von Vorteil wenn eine Frau hübsch, jung und lebhaft ist, aber dennoch will sie erst mal, wie alle anderen auch, als Mensch und Wesen wahrgenommen werden, als der Typ von Frau der sie ist, anstatt reinem Sexobjekt.

Also ich kann Frauen durchaus verstehen, die das kritisieren.
Evtl. daten sie notgeile Männer, kann sein. Schmeicheln tut es sicherlich nicht, wenn eine Frau das Gefühl hat ein Mann definiert sie nur über den Körper, nach dem Motto, nach mehr taugst Du eh nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es meist nur, wenn man sich schon ewig kennt, z.B. noch seit Schulzeiten, oder, wenn ich eine Frau nett, aber nicht anziehend genug finde, wenn ich gerne mit ihr einen trinken gehe und wir dabei viel Spaß haben. Es gibt Frauen, die zwar hübsch sind aber irgend etwas an sich haben, was für mich einfach nicht passt. Da funktioniert das dann ohne Sex.


Ansonsten gibt es noch Jungs, die weniger erfolgreich bei Frauen sind und sich deshalb als bester Freund einer hübschen Lady hergeben, Sie genießt das, kann über vieles mit ihm reden und er schleppt immer schön ihre Kisten hoch und hilft beim Umzug, heimlich träumt er dann doch manchmal davon, mit ihr zusammen zu kommen, aber das traut er sich nicht zu sagen ;-)


Was aber hier nicht erwähnt wird, ich kann schnellen Sex mit einer Frau haben und habe dennoch weiterhin Interesse an ihr für sonstige Unternehmungen, wenn es passt, warum nicht. Das muss auch nicht immer in eine Schublade gepresst werden, sprich, nun ist es eine Affäre usw.

Ich hatte einmal Sex mit einer Frau, die ich später noch öfter getroffen habe, dann platonisch, warum denn nicht!
 
G

Gast

Gast
  • #24
Egal wie lange der Mann schon mit euch befreundet war oder nur ein netter Arbeitskollege war. Männer wissen in wenigen Sekunden oder Minuten, ob sie euch attraktiv finden. Sobald sie euch das erste Mal erlebt haben wissen das fast alle Männer. Und daran wird eine lange Freundschaft oder irgendetwas anderes nichts ändern.

Platonische Freundschaften können sich durchaus entwickeln über Uni, Sport, Freundeskreis. Doch selbst da wird 'freundschaftliches Interesse' vor allem von den Männern kommen die euch irgendwie attraktiv finden. Wer das nicht glaubt der lebt echt in einer anderen Wirklichkeit und versucht stets Männer (oder umgekehrt) mit dem Verhalten von Frauen zu interpretieren oder zu verstehen.

Ich treffe mich nicht alleine mit einer Frau, um nur nett zu plaudern. Frauen sind da grundsätzlich anders gestrickt und genießen alle Arten von platonischen Beziehungen.

Also bin ich keiner?
Für mich kommt die platonische Freundschaft durchaus in Frage und das völlig ohne Hintergedanken.
Ich hatte über viele Jahre meine beste Freundin mit der ich alles unternommen habe.
Ja sie war attraktiv, aber das war mir egal, zumal ich erst darüber nachdachte, nachdem ich wusste was Sache war. Denn am Ende zerbrach der Kontakt, da sie für mich Gefühle hatte, jedoch ich keine für sie.
Das kann also auch von beiden Seiten ausgehen.

Ich treffe mich generell nicht gerne in Gruppen. Auch mit jungen Frauen treffe ich mich eigentlich nur zu zweit. Und auch das unabhängig davon ob ich Interesse habe oder nicht. Wenn ich Interesse habe, dann nicht direkt an Sex, sondern in erster Linie nur an einer Beziehung wegen ihrer emotionalen Werte, da ich Gefühle entwickle. Das merkt man mir dann aber schnell an.

m, 23
 
G

Gast

Gast
  • #25
Grins, mit Singlemännern befeundet sein? Das funktioniert nicht, sobald Du ein bisschen weibliche Ausstrahlung hast. (w)

Liebe FS,

dieser Beitrag ist natürlich völliger Unsinn. Ich habe viele männliche Freunde. Die meisten hatten am Anfang wohl auch sexuelles Interesse, direkt nach Sex hat sich aber selbstredend keiner Fragen trauen.

Meiner Meinung nach wirken Sie zu tolerant. Mir passiert so etwas nicht, weil ich keinen Zweifel daran lasse, dass ich ethische Standards habe und keine Doppelmoral dulde. Platitüden wie "Männer sind halt so" benenne ich ganz klar als das, was sie sind - dümmliche Gemeinplätze ohne rationale Basis. Für Männer gilt das gleiche wie für Frauen - sie sind so, wie sie sein wollen!

Zu Themen wie Pornographie, Prostituiton und sexistischen Witzen habe ich eine ganz klare NoGo-Haltung, von der ich keinen Millimeter abweiche. Vernünftige Männer, für die Frauen Menschen auf Augenhöhe und keine Lustobjekte sind, schätzen diese Stringenz sehr. Männer, die gerne poppen wollen, suchen schnell das Weite.

Sie werden immer Männer anziehen, die Ihnen gleich sind oder dies zumindest glauben. Es wird also Zeit, dass Sie aufhören, jedem gefallen zu wollen und anfangen Profil zu zeigen.

Wenn Sie das nächste Mal eine Nachricht beleidigenden Inhalts erhalten- und nichts anderes ist eine Aufforderung zum poppen - dann reagieren Sie doch einfach einmal angemessen. Und damit meine ich keine freundliches "nein, danke", sondern ein scharfes, vorzugweise in der Form "Ich verbitte mir derart widerwärtige Belästigungen mit Nachdruck!"
 
G

Gast

Gast
  • #26
Liebe FSin,

man muss hier generell unterscheiden zwischen netten Komplimenten, über die Frau sich wirklich freut und ihr das Gefühl von Wertschätzung vermittelt wird und dem Tatbestand der sexuellen Belästigung/Nötigung, der eindeutig gegeben ist wenn ein Mann, ohne dass du ihm irgendwelche Zeichen/Hoffnungen gemacht hast, dich direkt nach SEX fragt. Es ist einfach nur beschämend und hat überhaupt nichts im Geringsten mit einem Kompliment zu tun, wie hier mehrfach versucht wird einem einzutrichtern!

Ich kann es dir nicht sagen, warum Männer in dir nur (?) rein sexuelles Interesse haben?! Ich denke aber es hängt auch mit unserer Zeit zusammen, eben dass Frau als Ware gesehen wird, die benutzt werden kann.

Sei doch das nächste Mann ganz mutig und frag nach, warum er auf die absurde Idee kommen kann, dass du sex. Interesse an ihm haben könntest?!

Mit dir stimmt alles. Sicher bist du ganz bezaubernd!

Alles Liebe!

w,43
 
  • #27
[...]

Die Männer sollen nicht "NUR" oder nicht als erstes sexuellen Kontakt suchen.
Sorry, aber wo suchen Männer sofort sexuellen Kontakt? Eben im Rotlicht.

Und welche Frau will auf diese Ebene gestellt werden, aber hallo.

[..]


Och man, du bist doch eigentlich erfahren genug um selbst zu wissen wo du grade den Bock schiesst, oder ?


wo suchen Männersofort sexuellen kontakt ? ÜBER.ALL und IMM.ER.. Schau dir die Geschichte an.. schau dir deine Umgebung an.. der Sexualtrieb ist DIE Stärkste Motivation eines Menschen der Welt.. ( die nicht aus Panik oder Notsituationen heraus generiert wird) das hat nichts mit "Notgeilheit" oder sonstigen zu tun sondern mit Sexualität ... Im Endeffekt läuft fast alles in unserem leben darauf hinaus Sex zu haben.. gemocht zu werden geliebt zu werden ist die Bindung dazu.. Selbst der trojanische Krieg wurde im Endeffekt geführt weil ein Mann mit einer Frau schlafen wollte..

und: welche Frau will auf diese Ebene gestellt werden? Na da gugg dir doch mal bitte an wieviele Brustimplantate "verbaut" werden.. wo nachweisslich der Busen doch nur dazu da ist den hintern nachzubilden der zur Kopulation anregen soll.. wieviel Tonnen Lippenstift wird produziert, wo der doch lediglich den Erregungsstatus der Frau imitiert, Hohe Hacken? Haarfarbe, Ohrringe, Schmuck, Decolltees, Make up, Haarverlängerungen etcpp.. das ist ALLES nur dazu da um sexuell attraktiver zu werden und aufzufallen.. d.h. die Antwort ist : so ziemlich ALLE Frauen?

das fehlende Zauberwort ist hier das fehlende "nur" .. es will natürlich keine Frau NUR auf diese Ebene gestellt werden, aber anscheinend ist es für den Grossteil der Frauen ein wünschenswerter Ausgangspunkt..
 
  • #28
Liebe FSin,

man muss hier generell unterscheiden zwischen netten Komplimenten, über die Frau sich wirklich freut und ihr das Gefühl von Wertschätzung vermittelt wird und dem Tatbestand der sexuellen Belästigung/Nötigung, der eindeutig gegeben ist wenn ein Mann, ohne dass du ihm irgendwelche Zeichen/Hoffnungen gemacht hast, dich direkt nach SEX fragt. [..]

tut mir leid aber diese beiden Bereiche überschneiden sich stark .. und als Mann hast du keine wirkliche Möglichkeit das grossartig von vorneherein festzustellen.. da muss das einfach ausprobiert werden... Und da bin ich noch sehr nett, ich kannte Kumpels von mir die sind mit der direkten Schiene mehr als gut gefahren..
 
G

Gast

Gast
  • #29
Liebe FSin,

man muss hier generell unterscheiden zwischen netten Komplimenten, über die Frau sich wirklich freut und ihr das Gefühl von Wertschätzung vermittelt wird und dem Tatbestand der sexuellen Belästigung/Nötigung, der eindeutig gegeben ist wenn ein Mann, ohne dass du ihm irgendwelche Zeichen/Hoffnungen gemacht hast, dich direkt nach SEX fragt. Es ist einfach nur beschämend und hat überhaupt nichts im Geringsten mit einem Kompliment zu tun, wie hier mehrfach versucht wird einem einzutrichtern!

Ich kann es dir nicht sagen, warum Männer in dir nur (?) rein sexuelles Interesse haben?! Ich denke aber es hängt auch mit unserer Zeit zusammen, eben dass Frau als Ware gesehen wird, die benutzt werden kann.

Sei doch das nächste Mann ganz mutig und frag nach, warum er auf die absurde Idee kommen kann, dass du sex. Interesse an ihm haben könntest?!

Mit dir stimmt alles. Sicher bist du ganz bezaubernd!

Alles Liebe!

w,43

1.)
Soweit sich für mich als Nichtjuristen ermitteln lässt, gibt es nach deutschem StGB keinen Straftatbestand der "sexuellen Belästigung".
In besonderen Fällen kann hier wohl §185 StGB (Beleidigung) eingesetzt werden.
Aber zum Glück würde jeder Mensch schallend ausgelacht werden, der jemanden nach §185 StGB anzeigen wollte, weil er gefragt wurde, ob er mit der Person würde Sex haben wollen.
Noch gilt i.d.R. Im Zweifel für den Angeklagten. Ansonsten müssen eindeutigte Beweise vorhanden sein, die das Überschreiten von geltendem Recht belegen.

2.)
Und das Problem der FS hat (zu ihrem Glück) mit §177 StGB ("Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung") wohl mal rein gar nichts zu tun.


Ich denke, das sollte richtig gestellt werden. Ansonsten kann das sicher einer der Juristen auf EP klarstellen.
 
G

Gast

Gast
  • #30
@23

Sie "hatten" mal eine platonische Freundin.
Genau so ist das auch zu verstehen. Reine Freundschaften zwischen Mann und Frau funktionieren nicht "auf Dauer". Da existiert keine unsichtbare Mauer, die solche Freundschaften von vornherein komplett ausschließt.
In ihrem Alter war ich mir dessen aber auch noch nicht wirklich bewußt.
 
Top