Mein erstes mal, ich war 16, war total schräg, es passierte nach einer party bei freunden. Ich durfte bei einem kollegen (der freund meiner besten freundin) im zimmer auf ner matrazze aufm boden pennen. ich ging total betrunken schlafen, als plötzlich ein typ (damals 23j.) der auch dort pennte neben mich liegen kam. Ich hatte nichts dagegen, da ich schon den ganzen abend bei meiner besten freundin von dem geschwärmt hatte, wie geil ich ihn fände, habe aber auch nicht daran gedacht dass der aufs vögeln aus ist. und ich kannte nichteinmal seinen namen.
zuerst hat er mir ca. eine stunde den bauch "massiert" (klingt ein bisschen doof), bis er irgndwann mal in meine hose griff, ich wollte dies zuerst nicht, da hat er gesagt, dass ich es einfach geniessen solle, und so ist es einfach passiert. Irgendwie kam ich mir total doof vor, und das schlimmste ist, das meine beste freundin und ihr freund auch noch im zimmer waren... die sind dann aber gegangen.
Der Sex war total schmerzhaft und hat auch nicht lange gedauert. Danach hatte er ein schlechtes gewissen, weil er (als er zu mir schlafen kam) nicht dachte dass ich noch jungfrau sei.
als wir beide zuhause waren hat er mir total süsse sms geschrieben, dass er es schön fand und ob er mich wiedereinmal "sehen" durfte. bis dann hate ich mir gar keine hoffnung gemacht gehabt, dass was ernstes draus wird, einfach ein ONS, aber nach den sms dachte ich schon dass vlt was wird, wen auch nur ne affäre.
scheisse fand ich von ihm (gerade nach diesen sms) dass er etwa zweis wochen später mit ner freundin antanzte, die erst gerade kennenglernt hatte, die etwa doppelt so alt ist wie ich....