- #1
Wann sagt die neue Freundin "Ja"?
Welche Signale der neuen Freundin deuten darauf hin, dass sie nun den nächsten Schritt, Richtung erster gemeinsamer Sex gehen möchte? Welche Signale würden Sie in dieser Situation senden?
Gast
Gast
Gast
Nun ja, wenn er "rangeht", ohne daß sie Signale sendet, sind wir relativ nah am Tatbestand der sexuellen Nötigung. Im übrigen bin ich einer der (wenigen?) Männer, für die Sex erst denkbar ist, wenn die Frau sich gänzlich auf mich einläßt, in der Nur-Sex-Variante nenne ich die Frau nicht "Freundin". Aber das scheint ja bereits in die Klasse "überkommen hoch zwei" zu gehören.Die "neue Freundin" bin ich erst nach dem ersten (oder vierten) Sex... ob das nicht eine etwas überkommende Vorstellung ist, dass die Sie Signale sendet, sodass er merkt, dass der Er jetzt "ran darf".
Gast
Sie soll keine Signale senden, denn alle Männer (mich eingeschlossen) können solche Signale nicht erkennen!! Sie muss einfach nur sagen: "Ich habe jetzt Lust auf Sex mit dir!"Welche Signale würden Sie in dieser Situation senden?
Gast
Eben habe ich hier geantwortet: https://www.elitepartner.de/forum/mehr-zaertlichkeit-beim-sex-usw-aber-wie-35843.html, weil mein Exfreund auch keine Signale wahrnehmen konnte und auch ihm Romantik fremd war.Sie soll keine Signale senden, denn alle Männer (mich eingeschlossen) können solche Signale nicht erkennen!! Sie muss einfach nur sagen: "Ich habe jetzt Lust auf Sex mit dir!"
Gast
Natürlich kann er sie richtig deuten, aber nicht bei jedem Mann setzt damit zugleich der Verstand aus - es soll auch noch Männer geben, die das Signal auf Glaubwürdigkeit abprüfen: Moment mal, gestern erzählte sie mir noch vom Kummer mit ihrem Freund, und jetzt ... das ist kein erotisches Begehren, das ist pure Rache, morgen verträgt sie sich wieder mit ihm, und ich stehe da auf meinen Gummisohlen.Ich denke, dass (fast jeder) Mann die Signale richtig deuten kann
Gast
Gast
Gast
Frauen möchten, daß der Mann die Initiative zum Sex ergreift, und zwar genau dann, wenn alles andere stimmt, wenn die Frau sich also ohne ungutes Gefühl fallen lassen kann. Das ist für einen Mann nicht immer leicht zu erkennen, insbesondere wenn widersprüchliche Aussagen im Raum stehen, was ja nun einmal typisch ist für ... nein, sicher verhalten auch Männer sich manchmal widersprüchlich, nur erwarten die nicht, daß die Frau trotzdem das richtige tut. (m)Einige Frauen unterscheiden aber zwischen dem und "richtigen Sex" und da wird es schwierig.
Oha, solche direkten Ansagen haben aber in der Regel ernsthafte Durchblutungsstoerungen beim Mann zur Folge! ;-) Meiner Erfahrung nach wuenschen sich Maenner forsches und direktes, gar forderndes Herangehen seitens der Frau nur in der Theorie...Sie muss einfach nur sagen: "Ich habe jetzt Lust auf Sex mit dir!"
Gast
Entschuldige bitte, aber das ist doch Quatsch. Wenn meine Frau mir das sagt und dann spontan die Hose öffnet, ein bisschen herumspielt, ihn oral verwöhnt, mich "sanft" aufs Sofa, den Teppich oder das Bett stößt und einfach aufsteigt, wäre ich ja wohl von allen guten Geistern verlassen, das zu unterbinden.Oha, solche direkten Ansagen haben aber in der Regel ernsthafte Durchblutungsstoerungen beim Mann zur Folge! ;-) Meiner Erfahrung nach wuenschen sich Maenner forsches und direktes, gar forderndes Herangehen seitens der Frau nur in der Theorie...
Oder in Foren... ;-)
Gast
Ich denke, daß sich keine der hier im Forum mitlesenden Damen mit einem solchen Auftreten (immerhin sprechen wir hier vom ersten Sex mit einem Mann) identifizieren kann, der Mann der einen solchen Eröffnungszug von der Frau erwartet, sieht eindeutig zu viele Pornos.spontan die Hose öffnet, ein bisschen herumspielt, ihn oral verwöhnt, mich "sanft" aufs Sofa, den Teppich oder das Bett stößt und einfach aufsteigt ... Also liebe Damen, lasst den Worten auch die Taten folgen und habt Spaß mit dem Mann eurer Wahl.
Gast
Gast
Eine Frau, die von mir beim ersten Date mehr als Umarmungen, Händehalten und vielleicht ein erstes Abschiedsküsschen erwartet, finde ich abturnend, wenn ich nicht auf Affären-Suche bin. Gerade den langsamen Aufbau von Nähe und die Steigerung der Sehnsucht genieße ich. Außerdem möchte ich mit physischer Nähe die psychische Nähe nicht überholen und ich glaube nicht, dass eine Frau schon beim ersten Date soviel für mich empfindet.Ich muss mich leider Gast2 anschließen. Wenn der Mann nicht möglichst nach dem ersten Date, an dem man sich sehr sympathisch ist, und vorher ewig lange hin und her geschrieben hat, ernsthafte Schritte unternimmt, mir körperlich und seelisch nahe kommen zu wollen, z.B. in Form von Hand nehmen, Umarmung und erster Kuss, was zwangsläufig die Einleitung zum Sex ist, dann verdufte ich mich rasch...
Gast
Damit bist Du nicht der einzige. Auch ich kann nicht verstehen, warum eine Frau unbedingt mit einem fast noch Fremden ins Bett will, so daß ihr dieses einzigartige Erlebnis entgeht, im Zustand verliebter seelischer Glückseligkeit die körperliche Vereinigung zu vollziehen. Und eben nicht nur ihr, sondern auch dem Mann, der sich noch nicht einmal gegen dieses überzogene Temop wehren kann, weil die Frau sich sonst entweder verschmäht fühlt oder ihm erotische Defizite unterstellt. (M)Gerade den langsamen Aufbau von Nähe und die Steigerung der Sehnsucht genieße ich. Außerdem möchte ich mit physischer Nähe die psychische Nähe nicht überholen
Gast
Gast
Gast
Nein, der Mann hat kein Mitspracherecht. Wenn die Frau zeigt, daß sie Sex will, gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder darauf eingehen und den aktiven Part übernehmen, oder nicht darauf eingehen und die Frau für immer verlieren.ich glaube ich habe das berechtigte Gefühl, dass sich die Männer bisher noch nie genötigt oder vergewaltigt gefühlt haben, oder hast du dich so gefühlt? Hattest du noch ein klitzekleines Mitspracherecht?
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.