Um mal hier den geistigen Horizont mancher (Normal-)Leute zu sprengen. Als ich mich in meinen Partner verliebt habe, haben wir uns nach dem Sex auch wochenlang nicht gemeldet und so ging das auch öfters hin und her, und wir sind heute nach 10 Jahren immer noch glücklich zusammen! Und gerade läuft es sogar ziemlich gut bei uns. Das können die meisten nicht von sich behaupten!
Das ist aber nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Wer sich wochenlang nach dem Sex nicht meldet, hat kein Interesse!
Vielleicht hatte Dein Freund damals noch ne andere Frau am Start, wer weiß?
Aber wenn man sich nach dem Sex nicht ansatzweise verliebt hat, meldet sich eben nicht.
Und wenn ein Mann, nachdem er mit mir im Bett war 2 (!) Wochen nicht mal den Anstand besitzt, mir zu sagen, dass er es schön fand, dass er an mich denkt oder sonstwie zu verstehen gibt, dass
er Interesse an mir hat, der ist einfach ein Stoffel, ein Vollpfosten oder eben nicht interessiert - oder hat hat eben noch ne 2. Baustelle.
Mir ist es noch nie passiert, dass ein Mann sich nach dem Sex nicht mehr gemeldet hätte oder 2 Wochen nichts von sich hören ließ. Das wäre ein Superknick für mein Ego und ich wäre sehr verletzt.
Aber manche machen es anscheinend auch ganz easy und tun so, als ob alles keine Bedeutung hätte! Super! Ich bin nicht so. Für mich hat es eine Bedeutung, wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe.
Das heißt nicht, dass wir ab dem Zeitpunkt zusammen sind oder unzertrennlich oder ich eine Beziehung erwarte. Dazu bedarf es dann doch mehr.
Dann gehöre ich eben zu den kleinhorizontalen Normalleuten. Es kann sicher manchmal länger dauern, bis man zusammenkommt, bei manchen geht das Jahre hin und her. Kenn ich alles.
Aber wer sich 2 Wochen lang nicht meldet in der heutigen Zeit mit whats app, SMS, Messenger, email, Facebook, Google usw. Wer sich also keine 3min Zeit nehmen will, nachdem er ne tolle Nacht mit mir verbracht hat, der ist entweder gestört oder hat eben kein Interesse.
Beruflich getrennt heißt nicht, dass man nichts von sich hören lässt - es gibt skype und das gute alte Telefon.
Es gibt Krisen, aber auch da kann man sich melden, miteinander kommunizieren.
Wer sich nicht meldet ohne vorangegangenen Streit und ähnliches nach einem schönen Abend, der oder auch die will eben nicht. Das muss man nicht schönreden.
Basta!
w,40