G
Gast
Wann ist eine Frau für einen Mann interessant
Hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt: Wann ist eine Frau für einen Mann interessant. Wenn die Körpermaße passen (90/60/90), die langen Haare vorhanden sind, sie ein mörderisches Fahrgestell hat? Oder wenn sie schöne lachende Augen hat, eine humorvolle Art, nicht gerade dumm im Kopf ist und man bei ihr einfach sein kann, wie man ist. In den meisten Diskussionen habe ich bei den meisten Antworten immer nur verstanden, dass die Frau toll aussieht und lange Haare sowie eine perfekten Körper hat. Das mag für die ersten Tage voll ok sein - aber was ist mit dem "normalen Alltag"? Ist es hier nicht besser, man hat jemanden, auf den man sich verlassen und dem man vertrauen kann? Wo man einfach lacht, wenn das Glas Rotwein umfällt und alles nach Chaos aussieht? Also ich, zu meiner Person kann sagen, dass ich nicht schlank bin (aber auch nicht zu dick), nur 1,58m groß - aber eine positive Ausstrahlung habe. Und das scheint trotzdem auf das männliche Geschlecht zu wirken. Den meisten Männern gefällt mein Humor, mein Lachen und die frische lebendige Art und das ich meistens nicht auf den Mund gefallen bin. Kann man also davon ausgehen, dass auch Frauen, die einer "Mozartkugel" (rund, knackig und innen süß) gleichen und zudem ein tolles Wesen vorweisen können, Chancen beim männlichen Geschlecht haben? Die Antworten würden mich interessieren Frag aus dem Grund, weil meine Freundin, die auch etwas mehr auf den Rippen hat, mir das nicht glauben will. Danke für die Antworten