Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #31
Es gibt nichts erotischeres für mich als Geist, Intellekt, akademische Bildung., gute Kleidung, parkettsicher , er kann kochen oder kennt die besten Restaurants.Ob mit oder ohne Bauch ist mir egal. Ich hingegen als Frau bin schlank, alle sagen sehr gut aussehhend, High Heels Trägerin( 15 cm)Luxusverliebt und vielleicht sehr äußerlich. Aber bei Männern zählen nur dieoben beschriebenen Werte, nur die machen mich an.
 
G

Gast

  • #32
Hi,

ich kann ganz Datenbanken schöner Männer durchklicken- da passiert nicht viel ausser dass ich denke: oh, der hat aber schöne Augen. Oder: Mann was hast du für einen Trizeps oder schöne Beine, Füsse, Hände. Diese Augenbrauen, dieses Kinn, diese Nase - sehr männlich. Der Blondschopf hat ein freches Grübchen beim Lächeln, das gefällt.

Aber sexuelle Erregung spür ich da nicht. Grund: es sind doch bloss Bilder. Bin ich etwa Pawlows Hund ? Dass ich anfange zu speicheln kaum dass mir ein (gemalter) Knochen vorgehalten wird ?
Nein, Frauen reagieren eben nicht so einfach auf visuelle Trigger.

Erregung entsteht durch Erotik und Erotik entsteht nur durch die körperliche Nähe und das Miteinander. Es reicht nicht wenn einer den anderen bewundert, anhimmelt oder begehrt. Das ist kein hirneichender Grund in Erregung zu geraten. Es muss von beiden Seiten kommen, am besten gleichzeitig oder zeitlich eng aufeinanderfolgend.
 
G

Gast

  • #33
Also ich bin schon eine sehr visuell orientierte Frau. Sexuell gereizt fühle ich mich, wenn der Mann meinem Typ entspricht. Ich stehe aber generell nicht auf Schönlinge oder metrosexuelle Männer, die jeden Tag eine Stunde im Bad stehen. Sexuell spontane Erregung kann ich auch bei modisch gut gekleideten Männern empfinden. Gerade dass fällt mir auf, da viele Männer kein Modegefühl haben. Ich stehe dabei auf Männer, die rangmäßig/beruflich/intellektuell/naivmäßig unter mir stehen. Das hat für mich einen ganz besonderen Reiz.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.