@Frederika
's ist ja nett, was Du hier zum Besten gibst, ich musste schmunzeln, wie Du und andere Schreibende hier von ihren zahlreichen Erfahrungen bereichten, etwa in der Art "..so mache ich es immer"! Doch spätestens bei deiner Aussage "Und Ein Mann, der gleich beim zweiten Date küßt, wirkt aber einfach so, als ob er auch Sex annehmen würde, falls möglich" wurde aus dem Schmunzeln ein lautes Lachen, glaubst du denn wirklich, dass es Männer gibt, die keinen Sex annehmen würden, falls möglich..?
@alle
Solche Regeln, wie hier aufgestellt, sind kaum geeignet, im richtigen Moment das Richtige zu tun. Wenn wir nicht aus Holz oder aus Beton gebaut sind und aneinander Gefallen finden, ergibt sich die Annäherung zwischen Mann und Frau doch sukzessive, man berührt sich spielerisch, alles ist fliessend, und plötzlich ist er da, der erste Kuss, wunderbar prikelnd...
Die einzige 'Regel', die auch ich für richtig halte: wenn es beim zweiten Date zu keinerlei Annäherungen kommt (es muss nicht immer Küssen sein, zufällige Berührungen, ohne dass der andere zurückweicht oder sich entschuldigt, sind auch Zeichen der Annäherung), ist die Option 'Partnerschaft' gelaufen, und Frau / Mann kann bei Elitepartner & Co. erneut auf die Suche gehen.